justin :
Ich liebe dich auch Justin“ Sie strahlte mich so schön an. Ich kann echt ned beschreiben wie schön es sich anfühlt wenn die Person die man liebt, die gefühle erwidert. Ich lächelte sie an und nahm ihr gesicht an die hände um sie mit meinen ganzen Gefühlen die ich für sie hatte zu küssen. Ich bekam so ein leichtes kribbeln in meiner bauchgegend und wollte mich am liebsten garnicht lösen, was ich dann aber doch tat und ich sie anschaute. Sie lächelte und biss sich verlegen auf die Unterlippe.“Justin?“ Fragte sie so süß schüchtern.“Hm?““ Naja.. was ist jetzt zwischen uns?“ Sie meinte ob wir zusammen sind oder nicht oder? Natürlich wollte ich das, sie macht mich einfach glücklich und sojemanden kann ich ned gehen lassen. Ich nahm ihre hände in meine und schaute sie an.“ Selly, ich will das du mein Mädchen bist. Gan z allein meins“ Flüsterte ich und küsste sie.“Ich liebe dich“ Flüsterte sie lächeld, was aber sofort verflog als mein ABER folgte.“Aber nicht öffentlich sel..“ Sie löste ihre hände von meinen und trat einen schritt zurück.“W-wie meinst du das?“ Ich nahm wieder ihre hand und seufzte.“ Versteh das bitte nicht falsch sel, nicht das ich mich für dich schämen würde oder so aber überleg mal wie dumm das kommt. Vor paar wochen hab ich dich noch mega verascht und jetzt sind wir zusammen? Was werden den bitte die anderen denken? Außerdem werden sie sich nur alle einmischen. Du kannst es ja deinen besten freunden sagen und ich meinen aber ich hab kein bock das es sofort alle wissen. Ja, ich binn mir sicher das du die richtige für mich bist aber lass uns ersteinmal paar wochen abwarten wies läuft und dann machen wir es öffentlich okay?“ Sel seufzte und nickte dann.“Okay“ Ich bekam einen anruf von meiner mom das ich sofort heim kommen sollte.“ Ich muss heim selly aber bitte sei nicht traurig darüber okay? Ich liebe dich und wir machen das noch öffentlich. Lass mir nur etwas Zeit, schließlich bin ich überhaupt kein Beziehungstyp und muss mich erstmal daran gewöhnen“ ich küsste sie nochmal lange bevor ich sie nochmal ansah.“Du weisst ja wie ich bin“ Danach gab ich ihr nich einen kuss auf die wange und ging. Am nächsten morgen wachte ich auf und es fühlt sich einfach unglaublich an zu wissen das man eine Freundin hat, die so perfekt zu einem passt und die man liebt. In der Schule sagte ich erstmal nichts zu meinen Freunden sondern sah mich eher nach selena um, die mit ihren freundinnen total abseits von den anderen stand und es eh noch ziemlich früh war, weswegen noch nicht viele da waren. Ich ging auf sie zu und umarmte sie von hinten. Sie erschrack leicht und lächelte dann als sie meine Stimme hörte.“Hey baby“ Ich grinste leicht und küsste sie aufs Schulterblatt, leider konnte ich ihr hier keinen richtigen geben.“Hey Justin“ Sie lächelte verlegen und sah mich an.“Geht’s dir gut?“ Sie nickte und ich tat es ihr nach.“Ich muss jetzt, wir sehen uns später“ Ich küsste ihre wange und ging dann wieder aber drehte mich nochmal um.“Ach und vergess nicht“ ich legte meinen finger auf meinen mund als zeichen das sie nichts sagen soll. Als ich dann im Unterricht saß schrieb ich die ganze Zeit heimlich mit sel auf whatsapp. Ich musste natürlich ganz vorne sitzen, weil ich ja nie zuhöre und sel ganz hinten. Irgendwann klopfte es aber ich nahm das garnicht wahr, weil ich so in selenas Nachrichten vertieft war. Sie ist so niedlich. Plötzlich schlug herr Müller seine hand auf meinen Tisch und ich erschrack.“ Ich wiederhole mich jetzt nurnoch einmal herr Bieber.“ Er zeigte auf ein Mädchen hinter ihm.“ Das ist Jasmine, sie ist neu hier und sie werden ihr die schule zeigen, damit sie sich wenigstens so in meinem Unterricht engagieren“ ich schaute hinter ihn, wo ein Schwarzhaariges Mädchen stand, mit hübschem gesicht und einer schönen Figur die mich angrinste.“Key“ Antwortete ich knapp und sah dann wieder auf mein Handy. Zayn stuppste mich 20 minuten später an.“Was?“ Flüsterte ich.“Alter, ich glaub die neue steht voll auf dich. Die starrt dich die ganze Zeit an und spielt mit ihren haaren herrum“ Flüsterte er grinsend zurück und ich schaute ihn fragend und dann diese jasmine an.“Meinst du?“ Er nickte wissend und schaute dann wieder nach vorne. Als es klingelte ging ich schnell raus und sah sel mit demi an ihrem spind und ging an ihr vorbei und tat so als würde ich sie ignogieren aber nahm dann schnell ihre hand als sie mir verwirrt hinterher schaute und zog sie mit in einen leeren raum.“Na“ ich grinste sie leicht an und setzte sie auf einen tisch. Selena schlung sofort die arme um mich und wir küssten uns total leidenschaftlich. Seit ich sel das erste mal gesehen hab wollte ich mit ihr schlafen und als das mit dem telefonsex und dann das mit der dusche kam umsomehr und ich wollte einfach nichtmehr warten. Wie hatten jetzt eh eine freistunde und hier würde uns auch keiner stäören. Ich legte meine Hand aud ihren oberschenkel und lies sie immer weiter hoch gleiten. Kurz vor meinem Ziel stoppte sie meine hand und löste sich.“Justin..“ ich merkte das es ihr unangenehm war deswegen nahm ich meine hand weg und seufzte leichgt.“Schon okay, ich muss jetzt eh der neuen die schule zeigen“ Ich nahm meinen ranzen und ließ sie dort einfach allein.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber