Selena :
„Hast du das gesehen?“ Murmelte Demi, weswegen ich seufzend nickte und den Kopf schüttelte. Ich hatte nicht direkt mitbekommen, was passiert war, aber Justin ist schon wieder total durchgedreht und schrie herum und schlug auf Robert ein, was ich mir nicht mehr mit ansehen wollte und rein in die Schule ging, wo ich vor mich her murmelte, dass ich es doch wusste, dass er nur selten mal nett und ruhig ist, ansonsten ist er es einfach niemals. „Seeel.“ Hörte ich es wieder, wie gestern schon einmal, als jemand in mich rannte und mich zu Boden riss und der jenige neben mir lag. „Au.“ Murmelte er und ich verdrehte meine Augen, denn es war schon wieder Justin, der mich zu Boden riss und mir weh tat. „Au.“ Hörte ich es von ihm und merkte, dass er mich von der Seite ansah. „Sorry, war nicht meine Absicht.“ Er stand auf und zog mich mit hoch und sah mir danach in die Augen, weswegen ich meinen Blick senkte. „Wieso hast du Robert zusammen geschlagen? Er wollte dir doch nur dein Handy geben und du schlägst ihm gleich einen auf die Nase.“ Justin seufzte und schüttelte den Kopf. „Er wollte es mir nicht geben, sondern mich provozieren, das macht er nämlich liebend gerne. Er liebt es, wenn er mich ein bisschen fertig machen kann, aber ich lasse es mir nicht gefallen, wenn er meine SMS liest und irgendwelche scheiße an Leute schreibt.“ Ich schüttelte grinsend den Kopf, doch es war einfach nur ein Mist was der Junge redete, denn er schrieb nie sinnvolles, er war nie ein Mensch, der viel Wert auf intelligente und tiefgründige Gespräche gelegt hatte. „Justin, du redest immer nur Müll, wenn du deinen Mund auf machst, also was hast du da Angst, wenn Robert irgendwem was schreibt, es würde doch so und so nicht besser sein oder hattest du Angst, dass er deinem Betthäschen Victoria sagt, dass du sie nicht mehr wiedersehen willst oder was?“ Justin öffnete seinen Mund, doch schloss ihn sofort wieder und sah mich finster an, bevor er an mich stieß und ich wieder fast zu Boden fiel und ihm wütend nach schrie. „Du Arschloch, pass doch mal auf!“ Doch dieser Idiot drehte sich noch nicht einmal, um sich bei mir zu entschuldigen. Auch Drew meldete sich bis Abend nicht, weswegen ich mich entschied, dass ich auf eine Party gehe, um mal ein bisschen Abstand zu ihm gewinne und mal nicht den ganzen Abend vor dem Ding sitze und mit ihm schreibe, erst recht nicht, weil er einfach nicht reagierte. Kein wenig! Er sagte nichts mehr! Gar nichts und das machte mich traurig, aber anscheinend habe ich ihn ja irgendwie total verärgert oder sonst was.
-Treffen uns bei mir und glühen vor, bist du dabei?-
Ich lächelte ein wenig und schüttelte dann dennoch meinen Kopf, weil ich es nicht verstand, wie man immer so eine verdammte Menge an Alkohol hinter kippen kann, wie meine Freundinnen, aber es ist ihr Leben und nur weil ich nichts trinke, müssen sie es nicht genauso tun. „Justin ist hier.“ Sagte ich genervt, als ich ihn reintorkeln sah und er kaum noch stehen konnte. Er sah wirklich hilflos aus.. aber auch so niedlich. „Was starrst du ihn so an?“ Kicherte Demi betrunken und ich seufzte. „Er sieht schon gut aus.“ „Sag ich doch.“ Sie lachte und ich sah auf mein Handy, wo immer noch keine Nachricht von Drew war, weswegen ich ihm jetzt einfach schrieb.
-Habe ich das jetzt falsches gesagt oder gemacht..? Vergiss das einfach mit dem neben dir liegen und kuscheln.. Das habe ich nicht so gemeint, ich meinte es doch total anders, das war nicht gemeint, dass ich in dich verliebt bin oder so, einfach freundschaftlich, bitte schreib mir wieder..-
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber