Selena :
Ich weiß, dass es vielleicht falsch sein könnte und vielleicht bereue ich es auch irgendwann und bin eines der Mädchen, die nicht gerne an ihr ersten Mal und vor allem nicht gerne an den Jungen denken, mit dem sie es hatten, aber da es sich gerade so verdammt richtig anfühlte, wollte ich es ihm geben und wollte mich endlich ihm hingeben. Es war nicht, dass er mich nervte und es von mir verlangte, es war mein freier Wille und genau deswegen wollte ich es ihm trotzdem schenken. „Bist du sicher?“ Fragte er noch einmal, um sich ganz sicher zu gehen und küsste mich zärtlich auf meine Lippen. „Ich bin mir sicher Justin! So sicher war ich mir nie!“ Ich schnappte mir seine Hand, weil meine ein wenig zitterte und ich daher nicht mehr wusste, was ich noch tun sollte, das man es merkte, aber natürlich fiel es Justin auf. „Du zitterst! Ich will dich zu nichts zwingen, okay? Klar ich liebe Sex, aber hey meine Hand ist auch ganz gut und wenn ich eben warten muss, dann nehme ich sie liebend gerne und wenn du willst, dann mache ich es erst nur mit dem Mu-“ Ich unterbrach ihn, da ich nicht mehr daran denken wollte, dass er mich schon einmal unter der Dusche mit seinem Mund glücklich gemacht hat, da dieser Tag mir einfach nicht gut tat und es nur wieder weh tun würde. „Vergiss das einfach!“ Hauchte ich liebevoll gegen seine Lippen und hob meine Arme an. „Ich bin bereit!“ Er zog mir mein Shirt sachte und langsam über den Kopf, während er mit seinen Blicken den BH schon auszog und mich musterte. Liebevoll aber! Nicht abschätzend oder mit bösem Hintergedanke, er sah mich einfach zufrieden an, als wollte er jede Stelle berühren, die er gerade ansah. „Oh Gott, du bist so unendlich schön!“ Flüsterte er mir in mein Ohr, als wir bereits nackt in seinen Bett lagen und er über meinen straffen Busen strich. „Du bist so perfekt.“ Flüsterte er noch einmal, ehe seine Lippen meine Nippel umklammerten und er wie ein kleines Kind daran saugte und mich zum Stöhnen brachte. „Oh Gott!“ Murmelte ich und krallte mich an sein Lacken, was plötzlich mein letzter Halt war. „Justin, ich liebe dich!“ Stöhnte ich, bevor ich auf einmal spürte, wie er einen Finger langsam in meine feuchte Vagina schob und mich immer ein wenig schneller damit fickte, ehe ich halb bewusstlos wurde. Nichts schlimmes, eher etwas schönes, mit einem bunten Schleier vor Augen und dem Gefühl, dass ich fliegen kann. „Es wird noch besser!“ hörte ich ihn nur von weit weg sahen und starrte weiterhin die Decke und die tanzenden Lichter daran an. „Ich brauche dich!“ Stöhnte er leise in mein Ohr, ehe ich etwas spürte, was eindeutig nicht seine Finger sein konnten und leise stöhnte. „Ich liebe dich so!“ Flüsterte er und versenkte seinen Kopf in meiner Halsbeuge und küsste und küsste sie, bis ich dachte, dass er meinen gesamten Körper mit seinen heißen Lippen befeuchten und abkühlen wollte. So überhitzt und geil war ich noch nie in meinem ganzen Leben und ich wusste, dass ich das nicht lange aushalte, aber ich konnte erahnen, dass es meinem Freund nicht anders ging, denn er wurde immer langsamer und seine Stöße dafür immer intensiver. „Shit, ich liebe es!“ Murmelte ich und hörte ihn kichern ehe er für kurze Zeit wieder schneller wurde und ich ihn ansah. „Ich fühle mich so gut, dass ich dich in die heiße Welt des Sexlebens eingeführt habe!“ Er schmunzelte so frech, weswegen ich was sagen wollte, doch er unterbrach mich, indem er seine warmen, heißen Lippen auf meine drückte und sofort wie ein Verrückter in mich einhämmerte. Schnell, tief und mit so festen Stößen, dass sein Bett hinten an die Wand knallte und einfach jeder wissen musste, was wir tun.
Wir lagen nebeneinander. Sahen uns an, schwiegen, aber lächelten. Es war gut, sehr gut und ich wusste, dass Justin den Sex vermisst hatte, aber ich ihn anders gestaltet habe und es sich selbst für ihn neu anfühlte und genau das war es, was wir beide wollten und liebten und weswegen wir noch tausende solcher Valentinstage erleben wollten.
So meine lieben, ENDE. Ich hoffe es hat euch gefallen. schaut bei meiner anderen story vorbei, heute abend kommt eine neue epi <3 kann mir jemand erklären wie ich die story auf abgeschlossen stelle?
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber