99

1.8K 74 1
                                    

justin :

Ich drehte mich immernoch etwas aufgebracht um und ging einfach weg, ohne Plan wohin eigentlich. Ja, ich habe kein wort erst gemeint was ich gerade gesagt habe und mir ist bewusst das ich sie gerade verdammt noch einmal verletzt habe aber es macht eben keiner mit Justin Bieber schluss. Auch wenn wir nicht zusammen waren, hatten wir was am laufen und sie hat mich sozusagen abserviert. Vonwegen verascht, zwischen uns war doch alles gut. Je länger ich darüber nachdenke desto mehr merkte wie sehr ich übertrieben habe und das ich einfach nicht zu meinen gefühlen stehen kann. „Ohman, da hast du echt scheisse gebaut“ Zayn legte seine hand auf meine schulter als wir beide noch vor der schule standen und rauchten. Die schule war schon vorbei aber ich musste mal mit ihm reden und so war es am besten.“Mhm.. ich weiss ja aber jetzt kann ich es nedmehr rückgängig machen““ Geh einfach mal zu ihr und entschuldige dich, sag auch das es nicht deine absicht war sie nur zu veraschen. Dieses mal“ Ich schaute ihn ne weile an bis ich mich 5 Stunden später, 8 Uhr, vor ihrer tür wiederfand, mit etwas Alkohol im Blut. „Was willst du hier?!“ Selena machte mit leicht geröteten augen auf, sie hatte geweint.. wegen mir? „Es tut mir leid“ Sagte ich leise und senkte seufzend meinen Blick.“Kein bedarf!“ Sie wollte die Tür zuschlagen aber ich war schneller und drückte sie sanft nach hinten ins Haus.“ Ich wollte dich auf keinen Fall veraschen selena, das war nicht meine absicht aber ich bin eben nicht damit klargekommen das du mich abserviert hast“ Ich seufzte und schaute in ihre schönen augen.“Es tut mir echt leid“ Flüsterte ich, weil sie einfach nichts sagte und strich über ihre wange. Es lag wieder dieses eine etwas zwischen uns.“ Du bist so schön“ Flüsterte ich weiter immer und immer wieder und langsam wurde sie weich und fing an bisschen zu lächeln. Irgendwie musste ich ihr beweisen das ich es ernst meine. „Justin du solltest gehen..“ Sagte sie irgendwann leise und ich schüttelte den Kopf, das war das letzte was ich jetzt tun würde. Ich legte einfach meine hand auf ihre wange und küsste sie sanft. Zu meiner überraschung erwiderte sie den Kuss also wurde ich etwas leidenschaftlicher, immer mehr. Selena war längst nichtmehr in der lage mich hier jetzt irgendwie wegzudrücken, denn ich hatte sie leicht gegen die wand gedrückt und sie hatte auch ihre arme um mich geschlungen. Kaum zu glauben das ich sie heute morgen noch so dumm angemacht habe und wir beide hier jetzt küssend in ihrem Flurr standen. Ich glitt mit meinen händen runter zu ihrer Hüfte und hob sie hoch ihne den Kuss zu lösen und trug sie hoch in ihr Zimmer um sie auf ihr bett zu legen. Wir küssten uns eine ganze Weile und mir kam es vor als würden wir schon stunden hier liegen. Meine hände strichen die ganze Zeit über ihre seiten. Langsam löste ich mich und sah sie an. Sielächelte so schön, das war das Lächeln was ich so liebe und unter mir lag das Mädchen was ich so liebe. „Meine schönheit“ Flüsterte ich gegen ihre wange die ich küsse und dann mit meinen Lippen immer weiter runter wanderte.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt