justin :
Mitten im unterricht bekam ich eine Nachricht von selena die mich zum schlucken brachte, was sollte ich jetzt schreiben? Fuck.. Natoll was hab ich damit nur wieder angerichtet. Ich legte mein handy erstmal weg und schaute zu sel die mega wütend und enttäuscht aussah. Ich glaube das ich sogar paar Tränen in ihren augen sah.. guut gemacht drew du idiot. Den unterricht blendete ich komplett aus, so was sollte ich jetzt machen. Einerseits könnte ich das jetzt nutuen das sie auf drew sauer ist um bei ihr als justin weiterzukommen oder? So als Tröster oder keine ahnung was aber das könnte doch klappen? Andererseits läuft meine wette in einer Woche ab und ich muss mich mal ranhalten also wird das mit dem justin plan nichts. Aber wie sollte ich ihr das jetzt auch erklären? Der Grund weshalb meine Kontaktliste zu 50 Prozent aus bitch 1 , bitch 2, bitch 3 ... usw. bestand war weil ich mir keine namen merken konnte, vorallem ned von dennen die ich nur einmal auf ner Party gesehen hatte oder so. Ich hatte ja dann immer ihr whatsapp bild zum wiedererkennen und wenn ich ned zu besoffen war machte ich mir noch die mühe und speicherte eine kleine Beschreibung dazu wie zb. Bitch 2, große titten, klein, blond und geiler arsch- oder so. Ja im Endeffekt ist das mehr Arbeit als einfach den namen einzuspeichern aber so hab ichs eben immer gemacht und werde es auch so beibehalten. Nun zurück zu meinem selena problem, ich hatte echt null ideen und die stunde war schon rum, da es klingelte. Ich nahm schnell meine Sachen und ging raus wo zyan auf mich wartete aber ich hörte ihm garned zu sondern überlegte was ich schreiben soll und dann kam mir eine idee. Ich hatte ihr doch mal gesagt das meine exen mich nur verascht haben! Ich sag ihr einfach das ich meine exen so genannt hab bitch 1 -4. Da mir nichts besseres einfiel entschied ich mich dafür. - selly was redest du da? Du bist für mich doch keine bitch sondern meine Prinzessin! Ich könnte dich nie so nennen, weil es einfach kein grund dafür gibt- Ich wollte erstmal sehen ob sie sich damit schon zufrieden gibt bevor ihr hier große lügen auftische. - achja?! Wieso belügst du mich dann? Wir wollten ehrlich zu einander sein. Du bist wohl doch nur so ein dummer arsch der mädchen wie dreck behandelt. Wäre auch zu schön gewesen- - wow, das du so von mir denkst. Ja, es ist nicht gerade nett ein mädchen bitch zu nennen aber was sie mit mir abgezogen haben war auch nicht gerade nett und da habe ich allen grund sauer zu sein. Bitch 4, ist meine Exfreundin ashley. Sie hat mir geschrieben weil sie noch eine hose von mir bei sich gefunden hat und hat gefragt ob ich sie wiederhaben will, keine ahnung wieso sie aufeinmal so nett ist, vielleicht weil es schon fast ein Jahr her ist aber wir sind wirklich nicht im guten auseinander genauso wie bitch 1 , 2 und 3. Die haben mich alle komplett von vorne bis hinten verarscht und deswegen heissen sie so. Ich bin kein arsch selena.- Ich schickte ab und biss mir auf die Unterlippe. Hoffentlich kauft sie es mir ab.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber