justin :
Wenn mein Lehrer wüsste wie recht er doch hatte, weil wir zwei wirklich die halbe nacht durchgemacht hatten und das zusammen, nur weiss sie es nicht. Ich konnte mir kein grinsen verkneifen. Wir hatten gestern echt lange telefoniert, ich musste wieder lächeln als ich daran dachte, weil genau im ersten moment als sie nur hey sagte war all die wut auf sie wie weggeblasen. Ich dachte schon die ganze Stunde an vorgestern, sollte ich sie darauf ansprechen? Ich sollte mich bedanken das sie mich heimgebracht hatte, sie hat sich schließlich auch bei mir bedankt. Als es klingelte ging ich schnell raus und zog Selena zu mir als sie mit demi aus der klasse kam. Sie sah mich verwirrt an. „Komm mal mit“ Sagte ich und ging mit ihr wohin wo uns keiner sah. „ Justin!“ sie schaute mich finster an und zog ihre hand aus meiner. „Chill –“ ich wollte sie gerade dumm anmachen aber als ich sie so ansah konnte ich nicht. „Also, was willst du?!““ Ich wollte mich bedanken, naja für Samstag das du mich nach hause gebracht hast““ Ach Samstag, ach das ja ehm“ Sie begann etwas zu stottern und ich kratze mir am hinterkopf, weil ich auch nicht wirklich wusste was ich dazu sagen sollte. „Schon ok“ Sagte sie schnell und ging mit schnellen schritten davon, seufzend schaute ich ihr noch nach und lehnte mich gegen die wand, wo ich mich runtergleiten ließ und mein handy rausholte. - Na Süße? Auch so müde wie ich? Ich glaub ich schlaf gleich im stehen ein..- -OHJA!! Ich wurde gerade gerade von meinem Deutschlehrer deswegen angeschnauzt.. Bieber komischerweise auch aber bei dem ist das ja normal der feiert ja immer die nächte durch, er hat sich eben übrigens bei mir bedankt das ich ihn heimgebracht habe aber wegen dem Kuss hat er nichts gesagt. Hoffentlich hat ers vergessen- Ich stand auf und holte mir am kiosk was zu essen bevor ich zurückschrieb. - Mann schläft ja auch nicht im Unterricht selly Ist dir schonmal aufgefallen das du ziemlich viel über diesen Justin schreibst und redest? Man könnte glatt meinen das das jemand auf ihn steht- - WAS?! Ich auch Bieber?! Nie im leben!! Ich steh doch ned auf son Machoarsch, hallo?- Ich seufzte wieder, ich musste ihr irgendwie zeigen das ich nicht nur der Machoarsch bin aber wie? Sie würde nie was mit mir machen, geschweigedenn mit mir ausgehen. - Jaja, ich weiss ja :p- Schrieb ich zurück und steckte mein Handy dann weg um den rest des schultages zu überstehen kippte ich glaube 3 dosen Redbull in mich, was dann auch wieder nicht gut war, weil ich dann mega hibbelig wurde und dann erstmal mit den Jungs paar runten Basketball spielte bevor ich mich entgültig auf den weg nach hause machte. „Bis morgen jungs“ sagte ich noch und stieg in mein Auto. - telefonieren wir später wieder?- Las ich auf meinem Display und lächelte etwas. Es war aber echt erstaunlich und gleichzeitig richtig gut das sie meine stimme nicht erkennt, naja so oft redet sie nicht mit mir aber eine stimme prägt sich doch ein oder? Naja umso besser für mich. - Klar, ruf später einfach an- Nachmittags lag ich in meinem Bett und langweilte mich also schrieb ich sel, sie wollte mir irgendwas zeigen deswegen schickte sie mir einen screenshot von ihrer kontakten, die ich mir anschaute und auch meinen Namen fand. - Drew , nicht besonders einfallsreich :p- - Pff, als ob du was besseres hast- Ich grinste. Und ob! Ich hatte sie unter Schönheit eingespeichert. Ich machte einen screenshot von unserem chatverlauf und schickte ihn ihr, doch als ich mir das bild nochmal anguckte bemerkte ich das mir gerade in dem moment Bitch 4 geschrieben hatte und man es oben im bild sehen konnte, fuck hoffentlich sieht sie das nicht!
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber