65

1.9K 74 0
                                    

justin :

-Justin das ist echt unter aller sau was du hier machst, du bist echt ein Arschloch!- - Wie gelangweilt und scheisse muss man sein soeine Seite zu erstellen? Selena hat dir nichts gemacht!- Ich las mir diese ganzen Kommentare durch und verteidigte mich, hallo? Was machen die mich hier alle so fertig wenn ich nichtmal was für diese seite kann, ich hab sie nicht erstellt aber ich weiss schon wer das war und ich glaube das Robert einfach noch nicht genug auf die Fresse bekommen hat! „Alter, hast du wirklich diese Seite da erstellt? Wie die alle ausrasten“ Lachte zayn am Nachmittag als wir alle in unserer Stammbar saßen und rauchten.“Ne war ich ned, das war dieser behinderte Wixxer der alles auf mich schieben will aber das lass ich sicher nicht auf mir sitzen“ Ich war durch die 4 Bier schon leicht aggresiv was perfekt passte, weil der Penner gerade die Tür reinkam, es war nählich auch leider die Stammbar von ihm und seinen Spastenfreunden. Ich nahm einen letzten großen schluck und drückte meine Kippe aus bevor ich aufstand und auf ihn zuging.“Hallo Hurensohn, wir zwei haben da noch was zu klären!“ Sagte ich mit starker stimme und zog ihn mit raus.“ Lass deine scheiß finger von mir“ Sagte er, riss sich von mir und schlug mir in die Fresse. Ich wischte etwas überrascht über meine Lippe. ER hatte mich gerade geschlagen? Schneller als er gucken konnte hatte er meine Faust in der Fresse und keine 2 Minuten später lag er auf dem Boden und spürte meinen Fuß in ihrem Bauch bis mich seine Freunde wegzogen.“ Hoffentlich hast du deine Lektion gelernt wixxer! Man legt sich nicht mit Bieber an, kapiert oder muss ich dir das nichmal zeigen?“ Grinste ich aber er schüttelte seinen Blutenden Kopf.“ I-ich habs kapiert.““ Hoffen wir mal für dich“ Sagte ich nochmal und verschwand. Abends schaute ich auf Facebook und die Seite war gelöscht, war es also wirklich er. „Jussy? Was ist mit deiner Lippe passiert?“ Jazmine kam besorgt in mein zimmer gerannt und ich lächelte sie an.“Nichts Prinzessin, hab mir nur auf die Lippe gebissen““ Achsooo, victoria ist da“ Sagte sie und schon stand sie grinsend im Zimmer und Jazzy ging.“ Na mein großer?“ Sie setzte sich auf meinen Schoß und biss sich auf die Unterlippe.“ Was ist passiert?“ Ich wank ab.“ Hatte nur eine kleine auseinadnersetzung, nichts weiter““ Das ist so heiss“ Flüsterte sie mir in mein Ohr und küsste meinen Hals. Den restlichen Abend hatte ich meinen Spaß mit ihr und am morgen war ich sofort wieder auf 180 als ich robert bei selena sah, die ihn besorgt ansah wegen seinen ganzen Blauenflecken und sonstwas im Gesicht. Er hetzte sie gerade wieder gegen mich auf. Ich wusste was der Typ vorhatte, ich wurde sogar etwas eifersüchtig das der Typ gerade eine viel größere chance bei ihr hat als ich. Seufztend schaute ich wieder zu ihnen. Der will sie doch nur rumkriegen um mich damit zu verletzen und sie gleich auch noch dazu, ok. Ich hatte sie jetzt verletzt und das nicht nur wenig aber ich lasse sicherlich nicht zu das er sie nochmal verletzt nur weil er mir eins auswischen will!

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt