86

1.9K 73 0
                                    

Selena :

Wie auf Wolken schwebte ich in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett fallen ließ und lächelnd die Decke anstarrte. Er hat mich zurück geholt und heißt das nicht irgendwie, dass er was für mich empfindet? Oder war es wieder nur Sex für ihn? Er hatte doch noch nicht einmal gesagt, dass er mich liebt! Er hat nicht einmal gesagt, dass er mich mag, aber irgendwie finde ich es alles so schön und unwahr zu gleich, dass ich es einfach nicht wahr haben wollte, dass er mich irgendwie ja nicht mögen könnte! Ja er mag mich! Ja er muss mich mögen ansonsten hätte er das nicht mit mir gemacht! Es war ja noch nicht einmal Sex, sondern nur bisschen Petting und trotzdem war es mehr, als ein Junge jemals mit mir gemacht hatte und ich bin irgendwie froh, dass es Justin war, denn ich mochte ihn, auch wenn er mich so verletzt hatte und verarscht hat.. Seufzend lag ich in meinem Bett und nahm mein Handy, wo ich die letzten SMS öffnete, die er mir schrieb und sofort wieder wusste, dass es nur ein Wunschtraum ist, dass Justin mich mag und er mich eigentlich anscheinend doch nur in die Kiste bekommen wollte! Er meinte das nicht ernst, dass er mich mag, auch wenn er das irgendwie auch nicht gesagt hatte! Er würde es auch nie sagen, denn er mag mich einfach nicht! Er hasst mich! Justin hasst mich und es war doch am Ende wieder nur ein beschissenes Spiel, was er mit mir gespielt hatte! So ist es einfach einmal!

-Ich will den Tag vergessen machen, okay? Ich bitte dich, dass du es niemand sagst, aber bitte lasse es doch einfach! Ich kann das nicht mehr, bitte verstehe es und ich weiß, dass du es mit mir nicht ernst nimmst, du hast es mich heute mehrmals wissen lassen, dass du keine Gefühle für mich hast und es dennoch ausgenutzt, dass ich irgendwie dich doch noch mag und genau deswegen kann es mit uns beiden einfach so nicht weiter gehen! So nicht und auch anders nicht! Vergiss es einfach, dass wir irgendwann einmal geschrieben haben oder was heute passiert ist..-

-Du machst was?! Ich habe das doch nicht ernst gemeint, was ich geschrieben habe!-

Fragend sah ich auf mein Handy, was meinte er bitte? Er hatte doch nichts geschrieben, zumindestens heute nicht oder eher gesagt weiß ich es einfach nicht!

-Was meinst du? Wem hast du was geschrieben?-

Ich hatte eine Vorahnung und wenn das stimmt, dann werde ich ihn eigenhändig ermorden! Wehe er hat irgendwem von der Sache in seiner Dusche erzählt, dann mache ich ihn rund! Den ganzen Abend über kam nichts und ich wurde mir immer sicherer in meiner Vermutung. Bieber hat irgendwem erzählt, was heute war und ich weinte mich in den Schlaf! Morgen würde ich wieder genauso vor der Schule stehen und alle lachen, vielleicht hat er es auch noch aufgenommen, dass es alle sehen.. Er wollte mich wieder nur fertig machen? Er hat es schon wieder geschafft mich zu verarschen, doch diesmal war er einfach nur noch mehr zu weit gegangen! Er hat es verdient, dass ich mich Räche und er wird sehe, wie sehr es ihm weh tut! Egal ob er nun wirklich eifersüchtig auf Robert war oder nicht, ich werde es ihm heimzahlen, denn er mochte den Jungen nicht und wenn er sieht, dass ich mit Robert abhänge, dann wird es ihn ärgern und genau das nahm ich mir vor, bevor ich einschlief! Am nächsten morgen wachte ich auf und merkte, dass meine Augen total weh taten, weswegen ich sie noch eine Weile kühlte und mich dann unter die Dusche stellte, aber sofort wieder raus ging, weil ich die ganze Zeit nur an Justin und seine Berührungen denken musste.. Es machte mich wütend, dass er mich wieder nur verarscht hatte, weswegen ich schnell mich fertig machte und in die Schule fuhr, wo ich sofort Ausschau nach Robert hielt, den ich hinten an der Ecke sah, wie er rauchte, weswegen ich seufzte. Ich hasste es, wenn Jungs rauchten und die Küsse schmeckten immer so ekelhaft, aber ich musste da durch, wenn Justin Bluten soll. „Hey Sel!“ Sagte er lächelnd und wollte mich umarmen, doch ich ging sicher, dass alle zu uns sahen und drückte meine Lippen auf seine, was in einem wilden rummachen endete und ich mich lächelnd löste, auch wenn ich kotzen wollte, denn er stank wie ein Fisch aus dem Maul und küssen könnte er nun wirklich nicht. Ich zwinkerte Robert einfach zu, schaute kurz zu Justin, der die Szene beobachtete, nahm Roberts Zigarette, steckte sie mir genüsslich in den Mund, zog daran und pustete den Rauch dann in seinen Mund, was wieder in einem Kuss endete, der keinen Anfang und kein Ende finden sollte.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt