67

1.8K 77 0
                                    

justin :

Wieso ich so scheiße zu ihr bin? Es ist irgendwie so ein schutzmechanismuss von meinem Körper. Auch wenn ich es mir nicht und wahrscheinlich niemals eingeschtehen werde aber irgendwo beudeutet mir die kleine doch was sonst würde mich hier diese ganze Sache doch null jucken oder? Ich will mich einfach nicht verletzbar machen. Sie sah mich mit tränen in den Augen an.“ Nur weil du sojemand bist der Mädchen so verletzt und verascht heisst es nicht das er es qauch ist und du hast recht. Ich hab das Talent dazu auf solche Idioten wie dich reinzufallen“ Sie sah mich enttäuscht an und ich ließ locker als ich in ihre Traurigen Augen sah. Wir standen da ungefähr 5 Minuten so und schauten uns in die Augen, ich hätte sie am liebsten geküsst aber das geht nicht, sie hasst mich und das ist meine eigene Schuld.“Sorry“ Nuschelte ich kaum verständlich und ging einfach. „Man“ murmelte ich und kickte einen Stein vor mich her, das gibt’s doch nicht. Wieso kann sie mir nicht egal sein? Was ist das mit dem Mädchen nur?! Kann es sein das ich vielleicht das selbe fühle was sie für mich gefühlt hat? Das kann nicht sein.. Wieso sollte ich auch? Als ich heimkam sah ich schon meine kleine schwester die auf mich zugerennt kam um mir in die arme zu springen.“Na kleine“ ich stubste ihr mit meinem Finger auf ihre Nase.“Gehst du mit mir in den Park jussy?“ Eigentlich hatte ich ja keine Lust aber sie schaute so süß und ich konnte ihr nicht nein sagen. Ausserdem könnte ich mich ja so bisschen ablenken von dem ganzen scheiss.“Klar meine Prinzessin““Bringst du mir Fahrrad fahren bei? Ich bin die einzige in meiner Klasse die es noch nicht kann..““ Natürlich, spätestens heute abend kannst du es“ Ich nahm meinen Autoschlüssel, packte das Fahrrad ins auto und fuhr mit ihr zum Park.“Also meine kleine, ich halte dich erstmal fest ok?“ Sie nickte und setzte sich aufs Fahrrad, ich fuhr mit ihr mehrere Runden durch den Park und nach einer halben stunde lies ich sie das erste mal für wenige Meter los und es klappte.“ Super Jazzy, jetzt gibt es erstmal eine belohnung für uns beide.“ Ich grinste und ging mit ihr zum eisstand wo ich uns beiden eins kaufte und mit ihr aß.“ So jetzt aber weiter“ Sie nickte und rannte schon zum Fahrrad vor, nach ca 30 Minuten fuhr sie schon alleine rum, ich behielt sie im Auge. Es war schön sie so glücklich zu sehen, sie fuhr schon wie ein kleiner Profi.“Schau mal Jussy, ich kanns“ Sie strahlte übers ganze Gesicht und ich machte ein Foto von ihr mit meinem Handy, dazu gleich noch ein Video.“Ich bin stolz auf dich orinzessin“ Als ich mich dann ne weile mit meinem Handy beschäftigt hatte sah ich wieder auf und konnte sie nirgends mehr sehen.“ Jazzy?“ Ich sprang auf und sah mich um, verdammt wo war sie? Ich hatte etwas angst, hier war gleich eine stark befahrene Hauptstrasse und wenn sie darauf waren würde, das wäre viel zu gefährlich! Ich lief los und suchte sie überall, als ich sie nach 10 Minuten endlich gefunden hatte saß sie neber jemanden auf der bank und erzählte fröhlich davon das ich ihr fahrrad fahren begebracht habe, das Mädchen neber ihr war selena…

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt