82

1.8K 78 0
                                    

Selena :

Okay ich gebe zu, dass es nicht die beste Idee war mir Justin zusammen in sein Badezimmer zu gehen, aber manchmal sind meine Beine schneller als mein Verstand und ich stehe halb nackt, nur in Unterwäsche und Handtuch, vor Justin und kann es ihm noch nicht einmal übel nehmen, dass er sich an mich schmiegt, denn ich habe ihn damit ja irgendwie auch provoziert. Nicht mit Absicht, aber das war in diesem Fall herzlichst egal. Ich spürte seine Umarmung, die Küsse auf meiner Haut und alles drum und dran, was mich innerlich total auf wühlt, denn es war so schön ihm wieder nahe zu sein. Ich wusste nicht, dass ich ihn einfach mal so unendlich vermisst habe. Das war fast unerklärbar woher das kommen sollte. "Du hast Gänsehaut!" Räumte er in mein Ohr, roch ich ignorierte es gekonnt und stellte die nächste Tatsache in den Raum. "Deine Geschwister sind allein unten, wir können sie nicht solange alleine lassen!" "Dann verkürzen wir die Zeit, in dem wir gemeinsam in die Dusche gehen." seine Stimme bebte vor Erregung, weswegen ich schluckte und mich zu ihm drehte. Seine Blick war diesmal nicht auf mein Gesicht, sondern auf meine Brüste gelegt, die in wenig Stoff gehüllt waren. "Du bist schön, weißt du das?" ich sagte nichts und sah ihn mur fragend an. "Gestern war ich noch hässlich und fett." er seufzte, bevor er mich ein bisschen grinste. "Du weißt, dass ich es nicht ernst meinte!" "wolltest du wohl vor deinen Freunden nicht zugeben, dass du mich doch ein wenig mehr magst?" "Ich bin nicht in dich verliebt, wenn du das meinst!" Justin sah mich ernst an und ich unterdrückte das komische Gefühl in mir und deutete auf die Tür. "Ich will duschen, könntest du bitte rausgehen?" Seine Augenbrauen schnellten nach oben und ich sah ihn ernst an, bevor er was sagen konnte. "Okay, dann gehe du eben als erstes, ich passe auf die Kleinen in der Zeit auf." Ich ging auf die Tür zu und merkte, dass ich ohne dass ich es wollte, schon ein paar Tränchen kullern spürte und wischte sie so schnell ich konnte weg und ging raus in den Flur, sofort zu schluchzen begann. Es ist okay, wenn er mit mir etwas machen will und keine Gefühle für mich hat, aber mich küssen und wissen, dass ich ihn einmal mochte und es anscheinend auch immer noch tue und dann auch noch weiter gehen als das hier, das macht mich einfach wütend und traurig. Was bezweckt Justin damit, wenn er mich schon wieder nur verarscht? Ihm macht das anscheinend auch noch Spaß. Hinter mir ging die Tür plötzlich auf und Justin stand genau wie ich nur mit Handtuch vor mir, was er genau fallen ließ, als ich ihn musterte und mein Blick auf etwas stehen blieb, was von enormer Größe und Dicke war und anscheinend noch nicht einmal völlige Größe hatte.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt