Selena :
Drew hatte gerade wirklich zu mir gesagt,dass er sich verliebt hat. Wir beiden sind jetzt ein Paar oder naja nicht wirklich, aber wir sind etwas ähnliches oder? Wir wollen uns treffen,küssen und wir lieben uns,wir hatten sogar schon Telefonsex, heißt das nicht,dass wir eigentlich schon so etwas ähnliches wie ein Paar sind?Also ich denke schon,dass man es so sagen kann Oder etwa nicht? Ich denke schon,auch wenn er es vorhin nicht meinte und mich irgendwie total abgeschnitten hat,aber seine Familie geht einfach vor und das muss ich respektieren.. Das einzige, was jetzt noch bleibt ist,dass ich keine Ahnung habe,wie ich ihm das mit Justin heute erklären soll. Wir haben uns einfach die ganze Zeit angesehen,berührt und sogar geküsst und dann passiert auf einmal sowas? Auf einmal sagt Drew mir, dass er in mich verliebt ist und ich sage sofort ja,auch wenn ich mir gar nicht so sicher war.. Dumm ich weiß, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders und ich mochte Drew ja irgendwie auch total, aber war es liebe? Es war echt viel,aber war es Liebe, wenn ich einen anderen Jungem küsse und es auch noch total genieße? Ich bin mir einfach so verdammt unsicher in allem,da es mir viel zu schnell ging,aber jetzt hatte ich es gesagt und musste damit Leben und außerdem ist er so verdammt niedlich, dass es sich so uns so entwickeln wird,wenn er mich erst in den Arm nimmt. Am späteren Abend,als ich gerade in mein Bett wollte,bekam ich genau in dem Moment eine SMS von ihm, indem ein Bild war,was mich zum lächeln brachte, da er mir ein Bild von sich schickte, wo er total niedlich lächelte, was ich ihm sofort nachahmte und mir versuchte vorzustellen, wie seine Stimme in Kombination mit seinem aussehen wohl steht und musste lächeln, auch wenn es im ersten Moment nicht zusammen passte. Lächelnd nahm ich meine Kamera und machte ein Bild von mir, auch wenn ich einen dutt trug und ungeschminkt war und schickte es ihmit der Bilsunterrschrift, dass ich ihm liebe und legte mich dann schlafen und hoffte auf eine Nachricht, doch auch am nächsten morgen war noch nichts da,was mich verwirrte, aber vielleicht hatte er verschlafen,was mich beruhigte uns ich mich fertig machte und glücklich zur Schule ging, wo Demi schon auf mich zu ging und mich bedrückt ansah. "Was ist los Maus?" sagte ich,doch sie senkte nur ihren Blick, was mich ein wenig verwirrte uns ich unsicher wurde. "Ich würde dir raten dort nicht rein zu gehen." sie seufzte, was noch nur noch mehr verwirrte uns ich zog meine Augenbraue nach oben,bevor ich einfach rein ging und erschrak, als ich 100 mal mein Gesicht sah.ungeschminkt, mit hohem Dutt uns einem ich liebe dich Drew darunter,was mir sofort die Tränen in die Augen trieb,was nurnjoch schlimmer wurde,als ich alle lachen hörte, vor allem eine kleine Gruppe, die aus fünf Jungs bestand und dort noch einer stand, der grinste und dennoch irgendwie komisch blickte, was mir auf einmal einen Gedanken in den Kopf sendete, der mich fallen ließ.. Tief. Er war es die ganze Zeit, die ganze verdammte Zeit war er Drew! Justin mochte how i met your mother, er nannte mich auf einmal selly,er hatte zwei Geschwister, er hatte die selbe Stimme, meinte dass meine Lippen weich sind und und und. Er ist Drew! Ich sah ihn enttäuscht an,bevor ich einfach wegrannte.. Ich habe mich in zwei Jungs verliebt, die eigentlich eine Person waren und mich nur absolut verbrachte..
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber