87

1.8K 78 3
                                    

Justin :

Ich machte meinen Jungs klar das sie die fresse halten sollten nachdem mir selena schrieb. Ich wollte es nicht nochmal so versauen mit ihr. Am nächsten morgen kam ich zu meinen Kumpels die draussen alle in einem Kreis standen.“Was geht“ Ich schaute in die runde und jeder zuckte nur die Schulter.“Willste ne kippe“ ich schüttelte den Kopf und 3 Augenpaare schauten mich an. Ich wollte es mir einfach abgewöhnen, weil ich wusste das selena den Geruch nicht mochte, ich weiss auch nicht weshalb mich das irgendwie störte.. aber wenn man eine person eben gern hat macht man soetwas.“ Ryan fing laut an zu lachen und ich verdrehte meine augen.“ Wegen jazzy und jaxon okay? Die husten jetzt schon total oft, vorallem wenn sie bei mir im auto mitfahren, heisst ja ned das ich aufhöre, will nur weniger rauchen“ Verteidigte ich mich.“Jaja, Bieber der super bruder“ Ich sah Taylor auf uns zu kommen, der breit grinste. „Wer will?“ Er hielt paar Joints hoch die schnell verteilt waren.“Bieber?“ Ich reagierte nicht, weil etwas anderes meine aufmerksamkeit bekam.Selana und Robert. „Vergiss es, unser Badboy wird jetzt zum lieben Jungen“ Sie küssten sich, wild und hemmungslos. Was sollte das? Gestern meinte noch das sie mich mag und jetzt? Sie sah zu mir, mit der Kippe in der hand und grinste dumm. Ach sie darf rauchen? Ich schaute zu Taylor, dem ich den Joint aus der Hand riss und ihn rauchte. Jedes dummes kommentar ignorierte ich und fühlte mich nach kurzer Zeit viel besser, viel besser! Den ganzen Unterricht saß ich hinten und meldete mich nicht einmal zu wort sondern beschäftigte mich mit meinen verwirrenden gedanken. In den Pausen sah ich nurnoch die ganze Zeit Selena und Robert, ich konnte es mir nicht ansehen wie sie ihm die ganze Zeit nurnoch ihm die Zunge in den Mund steckte, sie benahm sich wie eine Schlampe. Ich war froh als ich da weg war und saß abends mit dem Laptop auf meinem bett und wollte ein Bild auf Facebook posten von der party die letztens war, nebenbei hörte ich musik die mir irgendwer geschickt hatte. Der Text war verdammt gut. ‘Und seit dieser einen Frau fällts mir schwer Mich wieder zu verlieben doch es geht nicht mehr Wie gern hätte ich wieder dieses Glücksgefühl häng ab mit den Bitches doch es bringt nicht viel Ich red mir ein das geht vorbei Ich entschuldige mich hier für mein Herz aus Stein Ich wollt das hier alles nicht Und ich bins Leid Sie geht nicht vorbei sie geht nicht vorbei die Zeit. Ich behandle eine Schlampe Wie ne Schlampe Doch ne Prinzessin Wie ne Königin Doch Momentan bin ich womöglich blind Ich seh in jeder Frau nen Teufel Ich weiß Deswegen schaff ichs nicht freundlich zu sein Oh nein Es heißt ich wär kein Beziehungstyp Ich hab mein Spaß Ich muss raus ich werd nass Kein Schlaf Danke Baby Man(n) verliebt sich nur einmal Und diesen Stress zu vergessen Ich würde jeden Preis zahlen Nur einmal wieder wunschlos glücklich sein Sag, warum bloß ich Es bleibt nur eine tiefe Narbe Bitch darauf trink ich Und das du eine weiße Weste hast Stimmt nicht. Ich hörte mir das Lied mind. 10 Mal hintereinander an, der Text passte perfekt zu mir. Ich postete das Foto (justin mit einem blonden Mädchen auf ner party) - Ich behandle eine Schlampe, wie ne Schlampe Doch ne Prinzessin, wie ne Königin- schrieb ich dazu und klappte meien Laptop zu, weil ich Jaxon und jazz versprochen hatte mit ihenn zu baden. Ich zog mir meine Badehose an und setzte mich in die Badewanne. Während sie mit dem Badewannenschaum spielten und sich damit frisuren mit ihren Haaren frisierten und auch ich nicht verschont wurde schaute ich immermal wieder zur dusche und erinnerte mich an gestern und dann wieder an heute in der schule.. Ich lies mich einmal unter wasser sinken um meinen Kopf frei zu bekommen und hoffte einfach das alles wieder normal wird wenn ich auftauche, schön wärs.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt