108

1.8K 76 1
                                    

justin :

" bro, jetzt erzähl doch mal klartext was passiert ist" forderte zyan schon zum 5ten mal als ich mit ihm am montag an meinem spind stand aber ich konnte mich einfach nicht auf ihn konzentrieren, weil ich selena sah. Undzwar mit Krücken. Was war mit ihr passiert?? Hatte sie einen Unfall? Hat es ihr jemand angetan oder war es ihre schuld? War es meine schuld? Mein kopf schmerzte schon cor lauter fragen."man geh schon hin bevor dir noch die Augen rausfallen vor starren" zyan schubste mich in sels richtung. Seufztend schaute ich nochmal zu ihm und ging dann zu ihr. Sie stand mit dem Rücken zu mir und mit jedem Schritt wurde ich nervöser. Ich hatte irgendwie angst das sie mich hier vor allen bloßstellt. Miley sah mich sofort und schaute mich mit einem killerblick an. Ich schluckte und keine sekunde später hatte sel sich schon zu mir umgedreht."sel ich-""geh..""sel-""Geh! " sie wurde etwas lauter, ich schaute much schnell um ob jemand guckt, was aber niemand tat." Sel, lass mir dir bitte sagen was passiert ist am Freitag" sie sagte nichts sondern schaute nur kurz unschlüssig zu ihren Freundinnen und dann wieder zu mir. Sie verschränkte ihre arme. "Also ich war auf dem balkon um eine zu rauchen und dann kamen die zwei eben und meinten mir anbieten zu müssen mit ihnen zu ficken aber ich habs nicht. Ich schwöre ich bin einfach wieder reingegangen und keine minute später hat harry mir schon davon erzählt das ich angeblich mit ihnen gepennt habe. Ich schwöre das da nichts war und ich hab eingesehen das das alles meime schuld war. Ich sollte dich zu nichts zwingen und dann abhauen" ich holte luft, weil ich ohne pause redete."ok" sagte sie nur leise und drehte sich um um mit ihren freundinnnen zu gehen. Sie ließ mich einfach da stehen mit einem "ok"? Ich verstehe dieses Mädchen nicht... bedeute ich ihr nichts mehr? zum Glück sind die letzten beiden ausgefallen und ich konnte endlich heim. Weswegen sel verletzt war hab ich auch ned rausbekommen was mich echt nervte, weil ich total besorgt bin." Jussy, jussy, weisst du was morgen ist?" Jazzy kam mor schon aus der Küche entgegen gesprungen. "Uhm, Dienstag? "" nein du dooofi" sie kicherte. "Valentines Tag" sie strahle. Verdammt morgen ist der 14te das habe ich schon total vergessen. Natoll morgen werden in der schule überall rosen verteilt und mir gehts scheisse wegen sel. Ja, ich bekam jedes jahr auch ein haufen rosen von ihrenwelchen Mädchen aber ich will lieber von sel eine.. lieber sollte ich morgen ned in die schule gehen um mir diese ganzen verliebten päärchen nicht geben zu müssen. Aber da kam mir auch schon die idee. Ich lasse sel rosen schenken und nocht nur eine sondern einen ganzen Strauß. Im Internet schaute ich nach Inspirationen wie ich den machen könnte und stieß auf ein bild was mit viel besser gefiel. Also fuhr ich in den nächsten laden und kaufte 15 rosen, erdbeeren und verschieden farbige Schokolade um dann mit jazzy einen wunderschönen Blumenstrauß zusammenzubasteln der aus rosen und in Schokolade getauchten erdbeeren die mit kleinen dekoherzchen geschmückt waren und auf holzstäbchen gesteckt wurden damit sie die gleiche Länge wie die rosen hatten. Noch rotes papier um den strauss und es sah wirklich schön aus."das sieht sooooooo toll aus jussy *-* ich wills gleich aufessen" ich lachte leicht und nickte. Sie drückte mir noch ein kleinen zettel in die hand wo ich eine kleine message schreiben sollte. Lange überlegte ich -Ich weiss das du die richtige bist und ich werde bestimmt nicht aufgeben um dich zu kämpfen! Happy Valentines Day- Zufrieden steckte ich den zettel in den Strauß und ging schlafen. Am nächsten morgen kam ich früher in die schule um an dem stand für die rosen meinen strauß abzugeben. "Für selena gomez bitte" der typ der da saß, war aus unserer parallelklasse und grinste mich dumm an."selena gomez also" ich verdrehte die augen und drückte ihm 5 dollar in die hand. " mach einfach nur deine arbeit und halt deine fresse. Zettel ist dabei also müsst ihr nichts mehr machen und wehe du machst deine Arbeit nicht richtig" ich sah ihn nochnal an und ging dann in die klasse wo es mir vorkam wie jahre als endlich der typ klopfte der die rosen an die Schüler verteilte.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt