23

1.9K 83 0
                                    

justin :

Wir trafen uns um 9 Uhr zum verglühen bei bei zac und keine stunde später hatte ich echt noch mühe überhaupt richtig ins auto zu steigen. " wir sind da!" Rief zac als er vor dem club hielt. Er war diesmal dran mit nichts trinken. Nächstes mal bin wohl leider ich dran.. "alles aussteigen!" Ich öffnete die Tür und torkelte in den club hinein, gleich an die bar und wo ich mir gleich den nächsten shot runterkippte. Neber mir stand zyan der me runde bestellte weswegen ich schonmal zum tisch torkelte. Als ich auf mein handy schaute sah ich was mir selena geschrieben hat obwohl ich garnicht richtig alles gelesen und aufgenommen hatte antwortete ich -okkkk- Dann kam zyan mit der den shots die schon wenige sekunden später weg waren und wir schonwieder nichts hatten. Ich schautd im raum rum und mir wurde erwas schwindelig, zu viele Menschen in einem raum, ich fühlte mich als wäre ich high. Als dann noch taylor mit 2 flaschen vodka kam die wir zu 5 runterkippten musste ich kurz raus sonst würde ich hier vor mich auf den tisch kotzen. " leeeute bin kurz draussen" schwankend bewegte ich mich Richtung tür. Als ich an der frischen luft war ging es mir gleich etwas besser wirauf ich mir eine kippe zündete aber nach 2 zügen wurde mir nurnoch schlechter also schmiss ich die kippe weg und blieb oaar minuten draussen damit mein Kopf etwas klarer wurde und ich wieder reinging. Mir war aufgefallen das ich noch kein mädchen klargemacht hatte wegwegen ich einfach auf eine blondine mit geilem arsch zuging und sie zu mir zog."naa" ich grinste sie sexy an was sie erwiderte und anfing mit mir zu tanzen. Ich zog sie an ihren hüften an mich ran und wir tanzten ne weile bis ich mit meinen Händen an ihren arsch fuhr und ihn anfing zu massieren. Sie stöhnte mir leise ins ihr was mich zun grinsen brachte und ich sie gerade küssen wollte als mich ein typ wegzerte und mir ins gesicht schlug. Da der typ mind einandhalb Köpfe kleiner war und sein schlag fühlte sich an als mir jemand auf die wange tätschelte. "Finger weg von meiner freundin" sagte er wütend. Ich schaute mir den typen an und dann nochmal zu ihr bevor ich anfing laut zu lachen. Wie kriegt der sone schnitte ab? " pass besser auf sie auf" ich grinste und ging wieder zur bar. Als ich mich umdrehte kam mir eine alzubekande hinteransicht in den blick. Ich grinste und schlug meine arme von hinten umsie."babe" hauchte ich und verteilte küsse auf ihrem nacken nachdem ich ihre schönen dunklen haare weggestrichen hatte.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt