73

1.8K 80 0
                                    

justin :

Am nächsten morgen weckte mich kein Wecker, sondern meine Mom. Ich war wohl eingeschlafen. Warte. Wieso hat mich nicht mein Wecker geweckt? Ich überhöre ihn eigentlih nie. Schnell suchte ich mein bett nach meinem Handy ab aber fand es nicht. Verdammt, mein Handy war in der Jackentasche von der Jacke die Selena jetzt hat. Natoll und jetzt hab ich auch nurnoch 15 Minuten bis ich in der Schule sein muss, weil ich verpennt hab. Schnell suchte ich mir Klamotten raus die zusammen passten, machte meine Haare und nahm meine Sachen. Ich stand an der Ampel und es wurde einfach nicht grün, meine Fresse und ich war schon viel zu spät. Als ich in der Schule ankam standen zum glück noch alle vor der Klasse. Ich verlangsamte wieder meinen schritt und ging auf die Jungs zu die mich schon angrinsten.“Na verschlafen?“ Ich schenkte Ryan nur ein angepissten Blick und schaute mich dann um. Selena kam genau auf mich zu, mit meiner Jacke in der hand und meinem handy in der anderen. Sie sah irgendwie wütend aus aber sie ging an mir vorbei direkt auf Ryan zu und knallte ihm fest eine. Ich war zwar irgendwie geschockt über die situation musste aber voll lachen.“ Das ist dafür das du so wiederlih über mich sprichst!“ Sie schaute ihn wütend an und drehte sich dann zu mir.“ Und DU!“ Ich verstummte sofort und sah sie an.“ Wenn ich so fett bin dann dreh mir doch auch nicht noch essen an, arschloch.“ Sie drückte mir alles in die hand und maschierte davon. Ich sah ihr nach und schluckte leicht. Sie hatte unserer Verlauf gelesen? Fuck. Ich hatte das doch nur gesagt damit die Jungs nichts merken und mich inruhe lassen.. Ich war auch irgendwie null wütend das sie in meinem Handy rumgeschnüffelt hat sondern nur wütend auf mich selbst.“Alter, was ne Bitch“ Murmelte Ryan wütend und rieb sich seine Wange nachdem er sich über die halbe welt aufregte. Ich war still und starrte Sel einfach nach bis ich mein Handy nahm, über das sperrfeld strich und in meinem Kontakten nach Schönheit suchte, wo ich mir direkt sels bild anschaute. Ob sie wohl gesehen hat, dass ich ihre Nummer nicht gelöscht habe? Seufzend ging ich in den Unterricht und sagte die ganze Zeit nichts, sondern saß einfach nur stumm da und beobachtete Robert der neber selena saß und sie fragte ob sie heute abend auch auf die Party von Vic kommen würde. Ich kniff meine Augen etwas zusammen, soll der doch endlich mal seine Finger von ihr lassen, damn der macht mich noch wansinnig, ich hasse den Typen so. Abends wartete ich fertig gestylt auf Zac, Zayn, Taylor und Ryan die zu mir kommen wollten um vorzuglühen aber da Ryan mal wieder zu spät dran war konnten wir das abhacken und trafen und gleich bei Vic die ja direkt neber mir wohnte. - justin, ich komm erst um 11 aus der arbeit. Pass bitte noch solange auf die kleinen auf- schrieb mir meine Mom um kurz vor 10. Natoll, ich schrieb den jungs das ich später komme und schaute mit jazzy und jaxon noch einen Film. Sie waren schon eingeschlafen als meine Mom kam und ich endlich auf die Party konnte. Als ich klingelte öffnete Vic schon völlig betrunken und warf sich mir direkt an den Hals.“ Hab schon auf dich gewartet“ lallte sie und biss sich auf die unterlippe.“Mhh“ Sagte ich desinteressiert und schaute mich um. Alle waren schon zu. Den einzigen den ich sah war Zac der auf einem Sofa saß mit einer halb vollen Vodka flasche. „Danke bro“ Sagte ich grinsend und nahm sie ihm ab um mehrere große schlucke zu nehmen. Die flasche war leer als ich Sel erblickte, mit einem Sekt glas und natürlich auch robert der sie volllaberte und wahrscheinlich vorhatte sie abzufüllen, denn neber ihm standen auch eine flasche vodka mit 2 gläsern.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt