Selena :
-Hat es dir gefallen.- Hat es dir gefallen? Hat es dir gefallen? Hat es DIR gefallen! Auf deutsch: Hat der Kuss dir gefallen, den du am Boden, im Gras, mit Justin Bieber hattest, der dich betrunken so unheimlich intensiv geküsst hatte und du seine Zunge im Hals stecken hattest? Klar, verdammt, aber das konnte ich doch nicht ihm sagen. Das konnte ich nicht Drew sagen! Niemals im ganzen Leben, das könnte ich einfach nicht, das wäre doch unfair oder? Ja, wir sind kein Paar oder so, aber irgendwie kam ich mir trotzdem so dämlich vor, wenn ich sowas zu ihm sage.. Zum Kuss.. Justin hat richtig weiche Lippen und wie er mich gestreichelt hat und wie er sie einfach bewegt hat, es fühlte sich an, als würde er mich zum Himmel küssen wollen, es war so wunderschön dieses Gefühl, aber ich hasse den Gedanken und ja ich bereue es einfach, dass ich Justin geküsst habe. Nein, das kann echt nur ein dummer Traum gewesen sein, denn ich und Justin sind einfach keine Freunde und erst recht nicht so weit, dass wir uns küssen! Das war ein verdammter Kuss.
-Nein! Es hat mir nicht gefallen.. Es war einfach nur ein dummer Kuss, denn ich jetzt so sehr bereue, dass ich die halbe Nacht einfach nicht schlafen konnte, das ist so unnormal.-
Schrieb ich Drew und wurde total nervös, denn wir wollten uns ja nicht anlügen, doch jetzt war es soweit, dass ich Drew auch wirklich noch anlog und ich hasse es dafür. „Du bist eine total verlogene dumme Kuh.“ Ich seufzte ein wenig und legte mein Handy weg und wieder kam lange nichts zurück, bis Drew mir schrieb und ich ein bisschen nervös sie öffnete.
-Bist du sicher? Es klingt als wärst du nicht ehrlich zu mir, dabei haben wir uns doch ausgemacht, dass wir immer ehrlich zueinander sind.. Ich war es auch..-
Seufzend nahm ich mein Handy an meine Lippen und küsste es kurz, bevor ich ihn die Wahrheit zurück schrieb und mich dabei total beschissen fühlte, da ich immer vor ihm über Justin so gelästert habe und jetzt sage, dass der Kuss nicht schlecht war.. Ich fühle mich echt dumm.
-Okay, du hast recht.. Ich habe es irgendwie genossen.. Ich bereue es, ja, aber ich habe den Kuss erwidert und ihn nicht weggedrückt und dann auch noch Heim geschafft, weswegen ich nicht sagen kann, dass es alles richtig scheiße war... Er ist ein verdammt guter Küsser und dabei war er auch noch total betrunken, wie geht das nur? Aber bitte habe kein falsches Bild oder Angst, denn ich mag ihn nicht, sogar gar nicht, er ist ein Mistkerl. Seine kleine Schwester hat sogar noch gesagt, dass er sich lieber um seine Mädchen kümmert als um ihn und da war sie so traurig und verlor sogar eine Träne und ich war doch nur eine von seinen ganzen 10, die er jede Woche hatte und sicherlich weiß er nicht einmal meinen Namen oder dass wir gestern uns so leidenschaftlich ausgetauscht haben..
Man, ich war jetzt ehrlich, weswegen ich erwarte, dass du jetzt bitte nicht aufhörst mit mir zu schreiben, denn der Kuss hat mir nichts bedeutet, genau wie Justin mir rein gar nichts bedeutet und das ist jetzt nichts als die Wahrheit, also bitte schreib jetzt noch zurück.. Okay? Ich habe dich lieb Drew und ich danke dir, dass du mich einfach angeschrieben hast, denn ich könnte das mit dem Kuss einfach niemanden erzählen, weil meine Mädels sofort wieder denken würden, dass ich in ihn verliebt bin und würden mir versuchen den Dämon auszuexorzieren, denn sie kennen Justin genauso wie ich und er ist einfach nur ein Machoarschloch und davon eines der größten..
Okay, jetzt ist gut mit meinem beschissenen ausheulen, ich habe dich lieb Drew und wäre so gerne jetzt bei dir und würde dir das alles persönlich sagen und nicht tippen müssen, aber vielleicht telefonieren wir ja später einmal? Ich würde mich freuen, wenn ich heute Abend wieder einschlafen könnte, wenn du am Telefon bist..-
Ohman, ich hatte glaube ich noch nie eine so lange SMS geschrieben, aber er wollte doch, dass ich ehrlich zu ihm bin und das wahr die reinste Wahrheit.. Ich habe keine Gefühle für Bieber und man küsst keinen Jungen, den man nicht liebt und der so ein Arsch ist, deswegen bereue ich es so sehr!
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber