justin :
Mein Plan lief einfach Perfect, als Justin bin ich nett zu ihr sodass sie nichts dagegen haben wird das ich sie trösten werde und verliebt ist sie in drew, das sieht doch jeder blind. Ich grinste als ich ihre sms las und zeigte sie zayn.“Alter, die steht 100 pro auf dich, scheisse“ flüsterte er und ich lachte leicht.“hab ich ned gesagt das mir niemand wiederstehen kann?“ - Man selly… sag sowas nicht Jetzt will ich dich nurnoch mehr bei mir haben und vermisse dich umsomehr kleine..- Ich schickte ab und schaute sofort nach vorne zu Selena, die keine 30 sekunden später total lächelte und demi die sms zeigte. Grinsend wartete ich auf ihre antwort.“um was haben wir nochmal gewettet?“ Flüsterte ich zu zayn der grimmig guckte.“ Der, der verliert muss mit dem Gollum rummachen und ein monat zusammen sein“ nuscheltete er und ich grinste siegessicher. ‘Gollum‘ war sarah schmidt, das wiederlichste Mädchen der ganzen Schule, sie ist der typische streber, nicht nur das sie hatte immer fettiges haar und ich bin der überzeugung das sie noch nie eine zahnbrürste oder einen rassierer benutzt.“Alter, wenn ihr verliert wer ist dann der arme? Die hat mehr beinbehaarung als ich“ Wir lachten alle außer rayn der dann der looser wäre der ihr neuer lover werden müsste. - Können wir uns nicht mal treffen? Ich würde dich sogern mal umarmen können..das wünsche ich mir so sehr- -Weisst du was ich mir wünsche Selly?- -Nein sag :)- - Ich würde dich gerne mal sehen, du kannst nur wunderschön aussehen, vom Charakter her bist du ja schon traumhaft. Ich wünsche mir dich einmal küssen zu können.. ich weiss wir sind nur freunde undso aber trotzdem..- Es klingelte und ich stand auf.“Los, Bieber wir haben sport“ Taylor zog mich aus der klasse, ich wollte eigentlich noch sels reakttion sehen, hab ich aber leider nicht mehr. Den ganzen weg dorthin starrte ich auf mein handy aber es kam nichts. Natoll hab ich das jetzt doch zu schnell gesagt? Fuck, wenn ich das jetzt vermasselt hab.“handys abgeben“ Hörte ich meinen lehrer als endlich eine nachricht kam, ich sie aber nicht lesen konnte, weil ichs abgeben musste. -.- „10 Runden laufen“ ich verdrehte meine augen und joggte neber Zac und zayn. Mein blick lag die ganze zeit auf Selena die mit Ariana, Miley und Demi lief und irgendwas aufgeregt erzählte. Über was sie wohl redeten.. ? Nachden 10 runden spelten wir volleyball und ich war mit Selena in eimen team. Ich stand hinter ihr, das hieß ich konnte perfekt ihren arsch beobachten. Der Ball wechselte immerwieder die Seiten bis er auf selena zuflog und sie ihn abschlagen wollte aber zu weit nach hinten lief, direkt in meine arme und dabei stolperte sie noch aber ich fing sie auf und schaute sie etwas grinsend an.“Hey immer langsam“ Sie schaute zu mir hoch und ich half ihr sich wieder normal aufzustellen.“S-sorry“ Sie lächelte etwas und strich sich eine haar strähne hinters Ohr.“Schon okay, ist doch nichts passiert) ich lächelte sie wieder an und merkte dass ich die arme noch um sie hatte. Langsam fuhr ich mit meinen händen von ihrem rücken zu ihrem bauch und löste dann meinen griff.“Uh, also läuft da doh was zwischen Bieber und Gomez.“ Hörte ich jemanden hinter uns sagen.“ Naja kein wunder nachdem was da au der Party war“ Wir schauten uns an und wurden beide etwas rot. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.“Fresse“ Schnauzte ich den Typ an und spielte einfach weiter. Nachdem sportunterricht konnte ich es kaum erwarten zu lesen was sel geantwortet hat!
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber