Selena :
Mich verwirrte es so sehr. Wieso schickte Justin mir dieses Bild und wieso hatte er die Seite noch nicht einmal geliket und war auch nicht drin? Er konnte sie nicht gemacht haben, aber wer war es dann? Okay, von ihm wäre es auch dämlich, wenn er so öffentlich schreiben würde, dass genau er die Seite erstellt hat, aber ihm würde ich alles zutrauen, auch dass er einen zweiten Account erstellt hat, aber wieso sollte er es machen, wenn er hinschreibt, dass er mich hasst? Das wäre nicht gerade intelligent und so dumm schätzte ich ihn eigentlich ja doch nicht ein. Er musste schlau sein, wenn er mich so verarschte. Am Nachmittag setzte ich mich an den PC und ging wirklich auf die Seite, wo nur das Bild von mir war und schon 824 Likes hatte. Ohman, wieso mussten die alle von meiner Schule sein? Ich scrollte nach unten, um die Kommentare zu lesen und war eigentlich wirklich überrascht, dass so viele gute Kommentare drunter standen. Klar auch ein paar assoziale, aber ansonsten verteidigten mich viele und machten Justin runter. Er war bestimmt 30 Mal verlinkt.
-Justin, du bist so ein Arschloch! Lösch die Seite und lass Selena in Ruhe, sie sieht besser aus als alle anderen überschminkten Tussen, die du je in deinem Leben in der Kiste hattest und Selly hat so viel mehr Stil als alle anderen, die du hattest und je haben wirst! Komm, geh dich begraben oder sonst was, aber dich brauch keiner mehr.-
Miley hatte ein wenig übertrieben, mit dem was sie sagte, aber recht hatte sie irgendwie schon. Ich war nicht wunderschön, auch ungeschminkt nicht, aber ich will andere an meiner Schule nicht sehen, wenn sie keine Tonne an Schminke in der Fresse haben.
-Verdammt! Hört doch auf mich hier zu verlinken! Ich habe die Seite nicht erstellt und ich finde es selbst assozial, dass sie jemand hier gemacht hat, um Selena zu demütigen, aber verdammt noch einmal ich war das nicht, okay?! Sie ist keine Naturkatastrophe, wenn dann ist es die Person, die das hier erstellt hat und ich bin mir auch sicher, wer es war, aber der jenige kann sich auf eine saftige Abreibung gefasst machen!-
Justin wurde unter seinem Kommentar gefeiert oder runter gemacht, dass er nicht lügen sollte, aber das war mir egal, mich interessierte mehr, an wen Justin dachte und wieso er mich jetzt auf einmal verteidigte. Nur durch ihn ist es überhaupt dazu gekommen, dass alle das sehen konnten. Er hätte es nicht aushängen dürfen und nicht seinen hohlen Freunden zeigen sollen!
-Wen meinst du?-
-Ist egal! Er wird jedenfalls die Seite löschen, ansonsten breche ich ihm Arme und Beine!-
-Dein Ruf ist dir echt wichtig? Dich machen alle runter und auf einmal tut es dir leid, dass du mich bloß gestellt hast vor der Schule? Egal wer es war, du hast daran schuld, denn DU hast das Bild überall aufgehangen und nicht der oder die jenige, die das Bild online gestellt hat..-
-Ich werde ihn jedenfalls umbringen..-
Ja klar, ignoriere eben alles, was ich sage und ich klappte deswegen genervt meinen Laptop zu und legte mich auf mein Bett. „Sel, darf ich rein kommen?“ Ich lächelte ein wenig und bat meine Mutter herein, die sich auf mein Bett mit setzte und mir über den Kopf strich. „Bist du traurig?“ Ich nickte. „Willst du reden?“ „Nicht wirklich, mir geht es nur nicht so gut! Ein Junge hat ein Bild von mir ins Netz gestellt.“ Sie sah mich geschockt an. „Aber doch keins wo du nackt darauf bist oder?“ Ich sah meine Mutter schockiert an. „Denkst du wirklich, dass ich sowas machen würde Mom? Also ich habe eine Mutter, die hat mich gut erzogen und da denke ich, dass ich sicherlich nicht so eine Dummheit begehen würde. Es war nur ein Bild, wo ich ungeschminkt bin, eigentlich nichts schlimmes, aber jetzt kann es auf Facebook jeder sehen!“ „Wer ist der Junge? Wieso hast du es ihm geschickt?“ „Wieso schickt man einem Jungen nur so ein Bild von sich?“ Ich seufzte und merkte, dass meine Mom mich in den arm nahm.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber