63

1.8K 74 0
                                    

justin :

Ich sah Robert bei Selena stand und wusste sofort das das nichts gutes bedeutet konnte, meine Fresse regt mich dieser Wixxer auf! Er grinst mich auch noch so dämlich an.“Jaja, sorry bieber. Nicht das du wieder ausrastest“ Er zwinkerte mir unauffällig zu und ging .“Arschloch!“ Schrie mich selena an und schlug mir ihre flache hand ins gesicht. Überrumpelt rieb ich mir die wange und sah sie etwas wütend an.“ Was sollte das jetzt?!“ Fauchte ich sie an.“Was das sollte?! Das hast du verdient. War das mit dem Bild hier nicht schon genug? Hat es dir nicht gereicht das du mich von vorne bis hinten verascht hast? Nein? Musstest du noch soeine dumme und kindische Facebookgruppe erstellen. Weisst du wie viele Leute das sehen? Schonmal daran gedacht das es einfach nur peinlich und erniedrigend ist? Oder denkst du mit deinem scheiß Hirn nicht so weit?“ Sie kochte vor Wut, was irgenbdwie amüsierend war, weil ihre Hasenflügel sich so niedlich bewegten. Treotzdem war ich verwirrt, von was redete sie den da? Was hat Facebook damit zutun?!:“Welche Facebookgruppe?““ Jetzt auch noch so tun als ob du von nichts weisst, wie einfallsreich..“ Ich wollte gerade was sagen aber sie drehte sich einfach um und ging, auch als ich sie festhalten wollte schüttelte sie nur meinen arm runter und ging weiter. Ratlos blieb ich zurück und wusste sofort von wem ich die Antwort erfahren werde. Robert. Mit schnellen schritten ging ich los, auf die suche nach ihm. Als ich ihn gefunden hatte zog ich ihn an seinem kragen von seinen Freunden weg und drückte ihn wütend gegen die wand:“ Was hast du selena erzählt?!“ Presste ich wütend hervor.“Weiss nicht wovon du redest“ Er grinst mich an. Durch meine Wut schlug ich ihm einmal feste ins gesicht.“Rede!“ Zischte ich wieder, er hielt sich die nase und sah mich hasserfüllt an, da er nichts sagte setzte ich den zweiten Schlag direkt auf die selbe stelle. Jetzt lief ihm das Blur aus der Nase und troßfte auf seine Schuhe.“ Gib in Facebook einfach Naturkatastrophen ein!“ Sagte er wütend, schubste mich von sich und ging richtung Krankenzimmer.“Geschieht dir recht“ Sagte ich leise zu mir selbst und schaute ihm nach. Dann holte ich mein Handy raus um auf Facebook zu gehen aber das dauerte mir zu langhe also steckte ich es wieder ein und ging in die Mediothek wo ich mich an einen PC setzte und Naturkatastrophen bei Facebook eingab. 1500 Treffer, natoll und was soll mir das jetzt bringen? Ich scrollte etwas runter bis ich das Bild von sel als Anzeigebild sah unmd sofort draufklickte. Wer macht soein scheiss?! 524 Likes hat das ganze auch noch? Ich schaute mir an der das geliket hatte und fast alle waren aus der Schule hier. Aber was hatte das jetzt mit mir zutun? Okay, durch mich ist diese Person womöglich an das Bild gekommen. Ich ging wieder auf die Hauptseite und schaute mir so die Pinnwand an und dann sah ich etwas. Ich weitete die augen. „Ich, Justin Drew Bieber habe diese Seite gegründet um allen Gomez wunderschöne naturschönheit zu zeigen ;)“ laß ich leise was in der Infopbos stand, wer tut sowas?! Ich wurde wieder sauer. Als ob ich sowas machen würde, totaler schwachsinn. Was würde mir das bringen? Ich machte ein foto mit meinem Handy von der Seite sodass man sah das ich erstens garkein Mitglied und vorallem nicht gründer dieser Seite war und dann verbrachte ich noch die letzten 10 Minuten der Schule damit diese Seite zu melden. -Siehst du? Ich hab nichts damit zutun- Schrieb ich selena und schickte ihr noch die Bilder.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt