46

1.9K 79 5
                                    

Selena :

„Drew, Drew, Drew.“  Stöhnte ich, als ich merkte, dass ich kam, weswegen es mich ein wenig schüttelte und ich danach ruhig in meinem Bett lag und laut aus und ein atmete und auch erst in dem Moment merkte, dass Drew einfach aufgelegt hatte. Wieso das? Widerte es ihn doch an? War es falsch, dass ich das gemacht habe? Ich weiß ja auch nicht, was mir in dem Moment durch den Kopf ging, aber ich hielt es für eine gute Idee, weswegen ich das auch tat und jetzt? Fuck, Drew hat aufgelegt und lacht sich bestimmt schlapp, wenn er das ganze nicht sogar aufgenommen hat und das jetzt all seinen Freunden schickt, aber ist Justin so? Drew ist nicht so! Er ist doch kein Arschloch und es klang doch auch so, als hätte es ihm auch gefallen, ansonsten hätte er ja nicht so laut gestöhnt oder? Er hätte doch nicht erregt meinen Namen gestöhnt, wenn es ihm nicht irgendwie ja gefallen hat.. oder war es nicht einmal mit Absicht, dass er auflegte? Und was soll ich machen, wenn er wieder anruft? Es war nicht die beste Idee, Telefonsex mit Drew zu haben, den er war eigentlich der Typ für sowas und ich auch nicht, aber dennoch habe ich es gemacht und schäme mich gerade total! Ich bin auch so blöd! Wie soll ich jetzt noch mit ihm reden, ohne danach denken zu müssen, dass ich an mir selbst rumgespielt habe, während Drew am Telefon ist, was einfach verdammt peinlich ist! Wenigstens sehe ich ihn nicht jeden Tag und muss ihm in die Augen sehen, das wäre mein persönlicher Tod.. Aber irgendwie war es auch schön, dass es ihm gefiel, ohne dass er weiß, wie ich aussehe und er mag mich, auch ohne, dass er mich jemals gesehen hat, zumindestens nehme ich das an, aber trotzdem ist es komisch, dass er einfach auflegte..

Ich musste mich erst einmal richtig beruhigen, bis mein Herz sofort wieder schneller schlug, als mein Handy vibrierte und ich eine SMS bekam.

-Es tut mir leid, Selly! Mein kleiner Bruder stand auf einmal in meinem Zimmer und wollte spielen, deswegen habe ich aufgelegt, weil man dein.. naja stöhnen gehört hatte.. Es ist peinlich, dass er jetzt auf meinem Bett rumspringt und mein Freund immer noch bei dir ist in Gedanken.. Verdammt, das war gerade das peinlichste, was ich jemals erlebt habe, denk doch mal, dass es meine Mutter war, das wäre mein Untergang gewesen und sie hätte mir den Hintern versohlt.-

Ein wenig musste ich schon kichern und war erleichtert, dass er nicht mit wirklicher Absicht aufgelegt hat, aber das Wissen, dass Drew jetzt mit einem steifen Penis in seinem Bett liegt und mich lieber gerne bei sich haben will, lässt meinen Bauch ein wenig kribbeln. Nicht all zu sehr, aber irgendwie doch schon ein wenig. Nicht, dass ich in ihn verliebt bin, aber es hat meinen Bauch eben zum kribbeln gebracht, keine Ahnung wieso.

-Mir ist das gerade voll peinlich, ich habe nicht nachgedacht.. Bitte denk jetzt nicht sonst etwas von mir, das habe ich vorher echt noch nie gemacht und ich weiß auch nicht, wie es auf einmal dazu kommen konnte und wehe du sagst das wem, das war richtig peinlich und ich will nicht, dass das wer erfährt okay...?-

-Als würde ich es wem sagen.. Wem auch, ich kenne niemanden von deinen Freunden oder Feinden und ich würde mir doch nur ins eigene Fleisch schneiden und schlimm fande ich es ja irgendwie auch nicht.. Wieso musste mein Bruder genau dann kommen? 3 Minuten später und ich wäre es gewesen, der gekommen wäre.:p-

Argh, so genau wollte ich es nicht wissen, aber heiß war es ja schon und als ich meine Augen wieder schloss, hatte ich meine Hand wieder auf meinem Bauch liegen und dachte irgendwie an Drew, der einige Züge hatte, die ich ungern in meinen Gedanken hatte, aber er sah weicher, netter und lieber aus, aber die Ähnlichkeit konnte man nicht abstreiten.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt