Teil 8

2K 110 0
                                    

Selena :

Ich glaube, dass Drew ein total falsches Bild von mir hatte.. Er schrieb mir noch oder wieder, weswegen ich froh war und erleichtert, aber so komisch. Er klang so anders als vorher und ich denke, dass er gar keine Lust mehr hat mir mir zu schrieben und es nur tut, weil er nicht unhöflich sein will. Ich kann es mir anders nicht vorstellen. Er war ansonsten ja voll nett und jetzt schreibt Drew als wäre er richtig sauer auf mich. Eine ganze Weile schrieb er mir dann einfach gar nichts mehr zurück, bis auf einmal ein Bild in einer Bar auf meinem Display erschien, wo ein Junge in einem blauen Shirt mit rundem Ausschnitt ein Mädchen an der Brust befummelte. Was wollte er mir damit sagen? Dass er es ist, der in der Bar sich gerade eine Tusse geschnappt hat oder ist das einer seiner Freunde oder was verdammt sollte das? Ich wusste einfach nicht wohin mit meinen Gedanken und sah mir das Bild eine weile an, bis eine Nachricht zurück kam.

-Lass niemals dein Handy liegen, wenn du mit Freunden feierst, mein Kumpel hat irgendwer fotografiert, der hier billig mit einem Mädchen rumknutscht.-

Ein wenig erleichtert atmete ich aus, weil es nicht er war. Wieso erleichterte mich das jetzt? Auch egal, aber solange es nicht Drew war, war es ja okay.

-Dann merke dir lieber, dass du dein Handy nicht überall rumliegen lässt und sei froh, dass es nur dein Kumpel genommen hat und niemand gleich geklaut hätte oder so.;)-

-Da kann ich wirklich froh sein, sonst hätte der jenige vielleicht dir noch geschrieben und du ein ganz falsches Bild von mir bekommen.;)-

Ich musste kichern und wurde fragend von meinen Freundinnen angesehen, die sowieso schon genervt waren, dass ich so viel an meinem Handy hing.

-Bist du denn auch ein solcher Junge, der sich 'billig' an Mädels ranschmeißt?-

Ich konnte leider nicht auf seine Nachricht antworten, da mir meine beste Freundin mein Handy aus der Hand riss und grinste. „Drew? Wer bitte ist Drew und wieso weiß ich nichts von ihm?“ Ich wurde ein bisschen rot und nahm ihr mein Handy wieder weg, was ich einsteckte. „Ist egal.“ War es nicht, die anderen beiden nervten mich so lange mit, bis ich meinen Mund aufmachte und ihnen erklärte, wer Drew war und was das alles aufsich hatte. „Und du schreibst mit dem, ohne zu wissen, ob es nicht ein alter Mann ist?“ „Wieso sollte er das sein und ich schreibe ihm doch nicht wo ich wohne oder lebe, nur Kleinigkeiten, die nicht relevant sind!“ Ich kicherte ein wenig und schüttelte den Kopf, da Drew für mich kein alter perverser Sack war. Das war unmöglich. „Und das glaubst du einfach?“ „Ich weiß es!“ „Und woher, hat er dir ein Bild geschickt?“ Ich schüttelte den Kopf und seufzte. „Nein hat er nicht, aber ein Erwachsener schreibt nicht so und können wir jetzt das Thema wechseln?“ Eine ganze Weile hatte ich keine Chance auf mein Handy zu sehen, weil sonst sofort wieder alles sich um den geheimen Drew drehen würde, deswegen ging ich irgendwann aufs Klo, um alleine nur auf mein Handy zu sehen und lächelte ein bisschen, als ich zwei Nachrichten sah.

-Ich? Nein! Ich bin nicht so ein Typ, meine Freunde ja, aber ich nicht, denn ich sehe Mädchen nicht nur für eine Nacht, sondern vielleicht fürs Leben. Ich hatte schon ein paar Beziehungen, aber immer wurde ich verarscht oder verlassen und das ohne wirklichen Grund, weswegen es mir schwer fällt zu vertrauen und deswegen bin ich eher vorsichtig und ich stehe sowieso nicht auf eine Nummer für eine Nacht.. Und du?-

-Habe ich was falsches geschrieben? Dich verletzt oder irgendwas? Vetrau mir einfach, das war wirklich nicht ich und ich stehe nicht auf sowas, das musst du mir glauben.-

Ich kicherte ein wenig und wollte schon fast sagen, dass ich es ihm glaube, aber hören würde er mich doch so und so nicht, deswegen schlug ich in die Tasten.

-Drew, ich musste meinen Freunden erklären, wer du bist und dann haben sie endlich aufgehört zu nerven, da konnte ich nicht einfach auf mein Handy sehen, verzeihe mir, aber was du geschrieben hast ist echt niedlich:) Mir gefällt es, wie du denkst.:) Ich bin auch kein Mädchen für eine Nacht und verabscheue solche Menschen.-

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt