26

1.9K 93 1
                                    

Selena :

Ich sollte seine kleine Schwester ins Bett bringen? Ich kannte sie doch noch gar nicht und ich wusste nicht einmal wo ihr Zimmer hier ist.. Wenn ich genau nachdenke, dann wusste ich noch nicht einmal, dass Justin überhaupt eine Schwester hat, das war mir total neu. „Ich kenne sie nicht.“ Flüsterte ich nervös und er seufzte. „Bring Jazzy hoch, bitte! Den Rest schaffe ich alleine.“ Er sah mich mit seinen kleinen und müden Augen an, weswegen ich seufzte und auf die Kleine zuging. „Du bist Jazzy?“ Sie nickte und gähnte einmal lange. „Du bist auch ganz müde oder?“ Sie nickte und lächelte mich an. „Wer bist du?“ „Selena und du bist Justins kleine Schwester, sollte nie nicht schon längst in ihrem Bettchen sein?“ Sie nickte wieder nur und nahm meine Hand. „Ich zeig dir mein Zimmer, das ist wundervoll rosa, das wird dir sicherlich gefallen.“ „Sicherlich.“ Dachte ich mir, aber sagte es nicht, weil ich hasse diese Farbe und habe es auch schon immer getan. „Okay, dann lass uns gehen.“ Sie zog mich mit sich die Treppe hoch, wo ich mich danach in einem rosa Mädchentraum wiederfand und es einfach grauenhaft fand, aber für sie war es recht süß. „Und das ist dein Zimmer? Ich liebe es, wollen wir tauschen?“ Sie sprang kichernd auf ihr Bett und sagte lachen ein 'Nein', was mich beruhigte und ich auch grinste. „Nicht?“ Sie schüttelte ihre blonden Haare und kuschelte sich unter die Decke. „Sehe ich dich mal wieder?“ Ich lächelte und zuckte mit den Schultern. „Ich hoffe doch, du bist die erste, die überhaupt mit mir redet.“ Ich ging auf sie zu. „Bringt er oft Mädchen mit?“ Sie nickte und ich sah eine Träne an ihrer Wange, die ich schnell wegstrich. „Wieso weinst du, Süße?“ „Er liebt sie mehr als mich.“ Ich lächelte. „Er liebt dich viel mehr, er redet immer nur von dir, wenn wir uns unterhalten.“ Eine dreiste Lüge, aber was soll ich dem kleinen weinenden Kind auch anderes sagen, dass ich bis eben nicht einmal wusste, dass er eine Schwester hatte, die auch noch zuckersüß ist? Ich würde es nicht übers Herz bringen, nicht weil ich Justin was gutes tun will, sondern sie nicht trauriger machen will. „Schläfst du jetzt und ich rede noch einmal mit ihm, dass er dir es öfter sagt, wie lieb er dich hat, okay?“ Sie lächelte ein wenig, bevor sie ihre Augen schloss, noch einmal ihre Augen rieb und gähnte und ich dann aus ihrem Zimmer wieder nach unten verschwand, wo ich es von weitem schon schnarchen hörte und  Justin am Boden lag und schlief. „Ohman.“ Ich stieg einfach über ihn und kniete mich neben ihn, um ihn zu schütteln, doch da er nicht reagierte, seufzte ich, strich ihm noch einmal über seine Wange und ließ ihn dort liegen, bevor ich wieder zur Disko alleine zurück lief und vor Angst fast kaputt ging, doch alles lief gut und ich wachte mit totalen Kopfschmerzen am nächsten morgen auf, da ich immer wieder den Kuss vor Augen hatte. Es war so krass, dass ich mit Justin Bieber rumgemacht habe, obwohl ich ihn doch noch gar nicht mag, da er ein Idiot ist und dann liegen wir einfach auf der Wiese und spielen mit unseren Zungen. Ich bin echt manchmal ein riesen Arschgesicht, wenn man sich es mal überlegt, dass ich ja irgendwie damit auch Drew betrüge oder nein eher hintergehe, wenn ich einen anderen Küsse oder? Okay, wir sind nicht zusammen, als betrüge ich ihn auch nicht oder? Als ich auf mein Handy sah, hatte ich drei neue Nachrichten, alle von Drew, der mir aufgeregt schrieb.

-ohman, sorry meine Süße, ich habe mein Handy gestern nicht mehr gefunden und wusste nicht wie ich dich erreichen sollte, aber die SMS war ja total süß, ich wäre gestern auch gerne neben dir eingeschlafen...-

-Omg, bist du mir böse oder wieso schreibst du nicht mehr? Ich schreibe ab jetzt immer sofort zurück, ich verspreche es dir.-

-Okay, ich war ein Arsch, tut mir so leid, aber Selly antworte doch bitte..:(-

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt