61

1.8K 77 1
                                    

justin :

Ich saß jetzt mit meinem 5 bier in der hand auf taylors couch und wir 'feierten' das ich die wette gewonnen hatte. Total sinnloser grund aber wir hatten einen grund zum saufen. Mein grund war eigentlich mir mit dem Alkohol das alles wegzusaufen was in den letzten 10 Tagen passiert ist, ich verfluchte diesen scheiss kleinen zettel mit der Nummer drauf. Wäre ich die wette nur nie eingegangen. Das dumme war ja auch noch daa mich das verdammt verletzte was selena immer über mich sagte. Es machte mich einfach fertig. Deswegen versuchte ich es alles zu vergessen und wie geht das am besten? Richtig. Alkohol und sex,also rief ich vic an aber legte nich auf bevor es das erste mal klingeln konnte und schnappte mir einfach irgenein mädchen was hier runsaß und gut aussah. " bin weg" sagte ich und ging mit ihr heim, was nur wenige minuten entfernt war. Alkohol und sex sind zwar eine Option aber noch lange nicht die Lösung, das merkte ich als ich verschwitzt neber dieser kasley lag und an die decke starrte. Sie malte mit ihren Fingerkuppen was auf meiner brust und ich schloss die augen um mir vorzustellen das es selena wäre. Wieso muss ich vor ihr immer so ein verdammtes arschloch sein? Manche dinge die ich als 'drew' gesagt hatte waren ja garnicht mal falsch oder gelogen.. ich drückte das mädchen weg, zog meine Boxershorts an und sah sie an." Muss ich jetzt gehen?" Fragte sie leise und ich nickte. Sie seufzte und zog sich an um dann zu verschwinden. Die nächste. Ich schaute auf mein Handy, keine neuen Nachrichten von Schönheit. Nein ich hatte weder ihren namen geändert noch ihre nummer gelöscht. Es war auch kein wunder das sie nicht zurückschrieb, als ich mir nochmal durchlas qas ich geschrieben hatte merkte ich das ich übertrieben hatte und einfach nur das verletzte ich aus mir gesprochen hatte. Alter, wiewo machte ich mir deswegen als gedanken? Ich verbannte die gedanken aus meinen gedanken und ging schlafen. Am nächsten morgen kam ich in die schule und zündete mir ersteinmal eine kippe an. "Na bieber, hast ja toll hinbekommen" hörte ich wieder die verhasste stimme hinter mir."robert" zischte ich wütend und drehte mich um. Er klatschte langsam in die hände. "Bravo, super Leistung das mit selena. Gratulation, sowas hätte ich nichtmal dir zugetraut" er holte eines von den gestrigen bikdern raus und lachte leicht." Naja bei dem Anblick hätte ich es auch gemacht" ich kniff meine augen zusammen und riss ihm das blatt aus der hand." Halt deine dumme fresse und schau dir deine fresse an bevor du uber andere Urteilst" er fing an zu grinsen" ach, Bieber scheint was an gomez zu liegen"" Sicher, genauso viel wie an dir" sagte ich monoton und verschränkte gelangweilt die arme." Reiss deine klappe nicht soweit auf drewylein" er grinste mich einfach nur an und ging.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt