justin :
Ich schloss gerade vics Haustür hinter mir und lief zufrieden in mein auto. - wüede ich nie - Schrieb sie zurück und ich musste bisschen lächeln. Ich startete meinen motor und fuhr zum strand wo meine Kumpels schon auf mich warteten. - ist auch besser so ;)- Schrieb ich zurück und setzte mich neber zyan." Na bro, wie läufts?"" Bestens" grinste ich." Ich komm grad von vic""ohman, das ist echt unfair, wieso bekommt jus immer alle? Vic ist mega hot.."jammerte chris rum, er war schon immer eifersüchtig auf mich. Ehrlich gesagt keine ahnung was er hier bei uns machte, weil er 2 jahre jünger war als wir." Vic ist paar nummern zu groß für dich kleiner, du könntest sie mit deinem mini schwarz nichtmal richtig befriedigen" ich lachte und Chris hielt beleidigt seinen mund. Ich zog mir mein shirt aus und erntete sofort wieder blicke der Mädels, grinsend legte mich zurück und öffnete sels Nachricht - Ich bin gerade am strand, habt ihr auch einen strand dort wo du wohnst? Ich liebe ihn. Es ist einfach so schön hier, so ruhig- Ich schaute mich sofort nach selena um und sah sie ca 15 meter von uns mit ihren freundinnen. Fuck, sie sah verdammt heiss aus im bikini. Ich beobachtete sie eine weile bis mir jemand in die Rippen stieß. "Alter?" Ich drehte mich zu zyan um der nur dumm grinste." Starr gomez nicht so an oder stehst du auf die kleine"" hacks bei dir? Gucks sie dir doch mal an wie heiss die in dem bikini aussieht" er verdrehte grinsend die augen. "War klar" -nein, bei uns gibt es leider keinen strand, was ich echt schade finde. Weisst du ich finde am date kann man am besten mit das erste date mit einem Mädchen haben, es ist so schön romantisch, vorallem abends- Ich sendete ab und blickte dann sofort wieder zu sel die ihr handy schon in der hand hatte und total lächelte, wow ihr lächeln war echt schön. Ich war so in gedanken das ich garnicht mitbekam wie zayn mein handy nahm und sich den arsch ablachte." Romantische dates am strand, alter? " er lachte total laut und ich schnappte mir genervt wieder mein handy und schlug ihm feste auf dem hinterkopf. "Halt die fresse junge, was soll ich sonst schreiben. Ich mag den strand, weil's geil ist im meer zu ficken oder was?!" Er verstummte " okay okay, kommst du mit volleyball spielen? "" ja gleich" ich schaute ihnen kurz mach und dann wieder zu sel die mich gerade anschaute aber als ich ihren blick erwiederte schaute sie sofort wieder weg. - Ohgott wie süß bist du? Hier könnte ich jahre waeten bis irgendein typ auf sone idee kommen würde- - Ich weiss echt nicht wo du wohnst aber es hört sich wirklich so an als hättet ihr nicht einen normalen typen da - Ich steckte mein handy ein und ging zu den anderen, wir spielten ne ganze weile als mein schlag zu feste war und genau auf sel und ihre Freundinnen flog.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber