Selena :
-Es ist nichts verwerfliches daran zu finden, dass du mich küssen möchtest, erst recht nicht, wenn ich nicht anders denke.. Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie es wohl ist, wenn du deine Lippen auf meine legst und jedes Mal wieder fühlt es sich an, als wärst du Nachts bei mir und würdest mich im Arm halten, ab und an küssen und auf mich aufpassen, dass mir nichts passiert und das fühlt sich so unbeschreiblich schön an..-
Schrieb ich Drew zurück, auch wenn es vielleicht ein wenig kindisch war, es war eben das, was ich fühlte.. Ich dachte wirklich zu oft, wie sich Drews Lippen wohl auf meinen anfühlen würden und ob sie warm, weich oder eher rau und dringlich sind. Ich wollte einfach wissen, ob der Kuss mit ihm so atemberaubend ist, wie die mit Justin und ob mir bei ihm auch die Spucke wegbleibt, nicht weil ich Gefühle für ihn habe, sondern weil alleine die Küsse so unglaublich sind. Ja, ich weiß, dass ich immer mit Justin komme und ihn mit ihm vergleiche, aber irgendwie ist es auch so einfach, dass ich Drew mit ihm vergleiche und ihn als besseres darstelle, da ich Drew nicht persönlich kenne und in ihn mein Wunschdenken einbaue: was Justin alles nicht hat, das hat Drew und umgekehrt!Und außerdem war Justin gerade der einzige, den ich in den letzten Wochen geküsst habe, naja außer dieser dumme Idiot, von der Party, aber da war ich angetrunken und wollte es nicht, deswegen zählte der Kuss nicht.. Aber nur so konnte ich irgendwen haben, mit dem ich vergleichen kann, wie Drew wohl küssen wird, auch wenn Justins Küsse absolut nicht zu ihm passten, da sie so leidenschaftlich und liebevoll waren, wie er einfach niemals ist! Auch egal, ich wartete auf eine Antwort von Drew, als der Typ von vorhin wieder vor mir stand. Ja, genau der, der meinte, dass ich was mit Justin hätte, nur weil er mich aufgefangen hatte? Ja, er hätte mich einfach fallen lassen können, aber vielleicht war es ja auch Justins Reaktion, wieso er mich einfach auffing und gar nicht mal darüber nachdachte. „Was gibt es?“ Fragte ich und machte mir einen hohen und strengen Zopf, weil mir so warm war. „Wenn du nichts mit Bieber hast, dann können wir doch auch mal ausgehen.“ Ich versuchte nicht zu lachen, denn Logan war nicht wirklich mein Typ. Nicht, dass ich nach dem Aussehen gehe, aber er war ein Idiot und ich war mir sicher, dass er nicht nur legale Dinge machte. Ein noch größerer Idiot als Justin, wenn das ging, zumindestest im Sinne dessen, dass er nur illegale Dinge machte, die man noch gar nicht wissen wollte, denn dann fühlte man sich schon involviert. „Justin und ich?“ Ich lachte doch ein wenig. „Nein, wir haben nichts, denn ich habe einen Freund.“ Er hob seine Augenbraue an und auf einmal stand meine halbe Klasse vor mir und auch meine besten Freundinnen. Gutes Timing wirklich.. „Du hast einen Freund?“ Sagte er laut, weswegen mich alle ansahen. „Ja.“ Stotterte ich. „Er heißt Drew, aber kommt nicht von ihr.“ Mir fiel einfach nichts anders ein, weswegen ich knall rot wurde und Logan nur nickte und abhaute. Als ich zu meiner Klasse sah, standen dort Demi, Ari und Miley grinsend dort und Justin, der ein wenig lachte und bei seinen Jungs einschlug. Was sollte das? Hat Justin ihn bezahlt, dass er mich fragt oder was war los. „Du hast einen Freund?“ Fragte mich auf einmal eine Stimme, als ich auf dem nach Hause weg war. Es war Bieber, der mit dem Auto an der Straße langsam fuhr. Ich brummte einfach was zwischen einem Ja und einem Nein, weswegen er sich selbst ausdenken sollte, was ich war, doch er hielt einfach nur an und ich stoppte auch. „Wieso?“ „Naja, weil du weißt schon.“ Justin kam auf mich zu. „Wir haben uns mehrmals geküsst, weiß er davon?“ Er kam mir gefährlich nahe und ich nickte unsicher, denn ich war weder vergeben und Drew wusste nicht alles. „Justin, was mach-“ Ich kam nicht zu Ende, den ich stoppte mich selbst, als Justin seine Hände an meine Hüfte legte und mit einer mir über die Wange strich, was mir Gänsehaut bereitete. Ich glaube es nicht, dass er mir schon wieder so nahe war und das nachdem er weiß, dass ich einen Freund habe oder sagen wir, nachdem er denkt, dass ich einen Freund habe.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber