Teil 5

2.1K 107 1
                                    

justin:

- Ich bin eher der unsportliche Typ also verrätst du mir auch noch dein alter? (: - Dafür hast du ne hammer Figur, dachte ich mir und musterte sie kurz. Sie hatte ne ziemlich enge hose an weswegen man bisschen ihren Tanga sah, ich leckte mir über die Lippen. Diese scheiß Wette, viel lieber würde ich sie ficken, jetzt und hier. Meinetwegen könnten alle zuschaun. Was hab ich eigentlich davon wenn ich die Wette gewinne? oder verliere? Was eh nicht passiert aber wir hatten garnichts ausgemacht. - ich bin vor einem Monat 18 geworden und du?- - Vor einem Monat? Nadann happy Birthday nachträglich wenn man das jetzt noch sagen kann. Ich bin leider noch 17- Ich wollte zurückschreiben aber es klingelte und ich ließ es mir nicht nehmen so schnell wie möglich on dieser Hexe zu verschwinden und ging geradeaus in den Bioraum wo ich meine heisse Referendarin schon sah und breit grinste. Als ich auf meinem Platz saß nahm ich mein handy und schrieb ihr zurück - Danke Selly ist es okay wenn ich dich so nenne? Naja wenn nicht, ich würds trotzdem tun :p- Ich sah nach vorne und wieder spazierte gomez rein, kann es sein das sie alle Naturfächer mit mir hat? Da merkt man mal wieder wie sehr ich im unterricht aufpasse. So wie sie lächelte als sie auf ihr handy schaute hab ich sie schneller als ich dachte. Mein grinsen wurde wieder größer als hinter Gomez Vic auftauchte die schon keine 5 Sekunden später auf meinem Schoß saß und ihre Lippen auf meinen. Da Selena hinter uns saß wäre die gefahr das sie sieht das ich zurückschreibe eh zu hoch deswegen beschäftigte ich mich die stunde eher mit vics Lippen. „Justin! Victoria! Wir sind hier im Biounterricht und nicht bei ihnen zuhause. Victoria setzt dich auf deinen Platz und zuhören sofort“ Vic löste sich und setzt sich neber mich auf den Platz, ich verdrehte die augen und grinste dann. „ Ich bin ziemlich gut in Bio, wozu zuhören ich kann es ihnen nach dem Unterricht auch beweisen“ dafür kassierte ich einen Empörten und bösen Blick von der Blonden Lehrerin und hier und da lachten paar über ihren Blick, ich auch. Sie fluchte leise irgendwas vor sich hin und fuhr dann mit dem Unterricht fort. Irgenwann langweilte ich mich so sehr das ich dachte ich wag doch einen Blick auf selenas antwort, ich drehte mich kurz um, um sicher zu gehen das sie nichts mitbekam und tatsächlich war sie in eine aufgabe vertieft. - Meine Freunde nennen mich eigentlich alle Sel aber Selly ist auch okay, für Drew gibt es leider auch keinen Spitznamen ausser drewy oder drewylein vielleicht :D- ich musste leise lachen - Nein das hört sich fürchterlich an, belassen wir es bei selly und drew :)- - Okay drew, ohmann vor mir sitzt so ein Idiot der meint als mit seiner Freundin rummachen zu müssen und die Lehrerin anzumachen -.- - kam nah paar minuten zurück und ich musste mehr zurückschreiben - Ach ich bin also ein Idiot?:D- hätte ich am liebsten geschrieben aber das konnte ich ja nicht.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt