95

1.8K 81 0
                                    

justin :

Es war mir peinlich das ich aussah wie Rudolf persönlich und dann noch mit übergroßem hoodie und jogginghose und bestimmt 5 socken an jedem Fuß aber irgendwie war es mir dann doch egal, weil sie da war und ich jetzt nichtmehr alleine war. Sie sah so niedlich aus in meinem bett sodass ich mich nur dazulegen konnte. Ich räumte schnell meine Taschentücher weg und legte mich zu ihr. "Na" ich drehte mich zu ihr und lächelt. "Na" sie kicherte und biss sich dann auf die Unterlippe als sie mir in die augen schaute. Ich erwiderte ihren blick, sie hatte so Schöne augen." Danke das du hergekommen bist selly"" Ich hab doch gesagt das ich komme. Einer muss dich ja genund pflegen" sie lächelte mich so süß an und küsste meine wange die sowieso schon glühte aber jetzt nur nochmehr. Selena legte eine hand auf meine stirn und schaute mich besorgt an." Willst du was zum kühlen?" Ich schüttelte meinen kopf und zog sie an ihren seiten zu mir." Ich hab alles was ich gerade brauche" ich lächelte sie sanft an und schlang meine arme um sie. Breit lächelnd kuschelte sie sich an mich."so ist es gleich noch besser" flüsterte ich in ihr ohr und küsste sie gleich als sie zu mir hoch schaute. Lächelnd löste sie sich von meinen lippen." Wieso schmeckst du eigentlich so nach Honig?" Sie lachte bisschen und ich verdrehte leicht meine augen." Meine mom und ihre Heilmethoden. Sie meint dann trocknen die lippen nicht so aus wenn man krank ist. Ich bin echt froh das sie mit den kleinen weg ist. Die sind echt anstrengend" sie kicherte wieder." Ist doch süß das sie sich so um dich kümmert" eine weile war stille." Justin?"" Hu?"" Alle reden schon über gestern.." sie seufzte etwas, ich wollte ned das sie traurig ist deswegen hob och ihr kinn an und schaute ihr in die augen." Lass sie doch reden was sie wollen. Du und ich wissen wie es wirklich qar und ist und das ist doch das wichtigste, okay? Mach dir keinen kopf selly" sie nickte lächelnd und kuschelte wieder ihren kopf gegen meine brust. " machst du mir tee sel? Unten steht alles auf dem tisch was du brauchst" sie nickte und ging runter. Sie brauchte ne ganze weile weswegen ich meine augen nichtmehr offen halten konnte. Mit aller kraft wollte ich noch auf sie warten aber schafte es nichz, meine lieder waren viel zu schwer. Irgendwann fühlte ich das sich wieder jemand neber mich legte und ich schlug sofort wieder meine arme um sie und zog sie an mich. Ich genoss ihre warme, ihren geruch und vorallem ihre nähe und wünsche mir das der moment niemals enden wird. "Selly" flüsterte ich mit geschlossenen augen und spürte wie sie ihren kopf zu mir drehte. "Bleib Bitte bei mir prinzessin"

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt