Sina:
Reiß dich zusammen, Sina! Was passiert ist? Es war halb zehn am Abend, als jemand bei mir Sturm klingelte. Ich wusste, wer es war... Wer sonst sollte bei mir klingeln? Also ging ich auf machen und tada, was für eine Überraschung, es war Loura... und sie war nicht alleine. Meine Nachbarn versteckten sich vor mir, weil sie anscheinend gesagt hatte, dass sie mich komisch fanden. Mir war das schon klar... Naja, wo war ich? Ach ja, dan stellte sie mir einen nach den anderen vor. Sie waren noch alle recht jung, die eine musste Sophie sein, Louras BFF, von der sie immer so schwärmte, die anderen drei kannte ich nicht. Aber alle anderen waren mir in dem Moment echt egal. Das eine Mädchen hatte meine ganze Aufmerksamkeit. Ihr Name war Sarah und wow, mir verschlug es die Sprache... Ich habe wohl gerade eben die schönste Frau der Welt gefunden, oder brannte die Fantasie mit mir durch?! Ihre langen dunkelblonden Haare, mit den wahnsinnig verführerischen grünen Augen,... Ich verspürte den Drang sie 24/7 lang zu sehen, denn diese Schönheit werde ich nirgendwo anders mehr begegnen. Ichspannte mich komplett an und meine Hände wurden etwa feucht... Was war nur los mit mir?! Irgendwas machte diese Sarah mit mir... Nachdem Luke uns aber wieder aus dem Anstarren geholt hatte, entschuldigte ich mich kurz, um die nötigen Sachen zu holen... Was ich gleichzeitig dazu nutzte, mich wieder einzukriegen. Was schwer war, allein der Gedanke daran, wie ihre wunderschönen Augen meine trafen, beachte mich komplett um den Verstand. Jetzt waren wir an den Punkt, wo ich mich selber dazu zwang, mich zusammenzureißen... Puh, einfach einatmen und wieder ausatmen. So machte ich mich auf den Weg zu den anderen und knackte schlussendlich die Tür. "So, offen." Gab ich ihnen zu wissen, auch wenn sie es wohl selber mitbekamen. "Danke, Süße!" Loura umarmte mich und gab mir wie sonst auch immer einen Kuss auf die Wange. Als wir uns wieder lösten, entging mir nicht die verkrampfte Haltung von Sophie. War sie etwa eifersüchtig? Loura löste die Verwirrung aber und das brachte alle wieder zum stutzen: "Das ist deine Cousine? Die, von der du erzählt hast, dass sie her zieht?" Sie nickte und die einzige Aufgabe, die ich in den restlichen paar Minuten hatte, war da zu stehen. Ich gebe ja zu, ein paar Blicke zu Sarah geworfen zu haben, aber keine Sorge, ich habe es so gemacht, dass keiner es gemerkt hat,... Glaubte ich zumindest. "Also dann, ich geh mal wieder und lass euch alleine." Wollte ich mich gerade verabschieden,... dass dann aber nicht so klappte. "Hey, willst du nicht noch etwas mit rein kommen?" Fragte Jane und sah kurz zu Sophie, die nur zustimmend nickte. "Ähm, nein danke... Ich bin ziemlich mü-..." Zu ende reden konnte ich nicht, mich traf ein Ellbogen in die rechte Seite, dass ich meine Antwort ändern sollte: "... Ich meine natürlich, dass ich sehr gerne mit rein komme. Aber nur, wenn es keine Umstände macht." Sie winkten ab und so kam es, dass ich nach fast sechs Tagen, das erste Mal bei meinen Nachbarn war. Es war nett eingerichtet hier, sie hatten Geschmack. Gehörte wohl einer typischen Durchschnitts Familie. Eher unwohl folgte ich den anderen in das Wohnzimmer und setzte mich ganz am Rand des Sofas hin. "Willst du was trinken?" Fragte mich Luke, aber ich verneinte: "Nein, nein, aber danke trotzdem." Ich merkte, wie alle meine Cousine leicht grinsend absagen. Habe ich was falsches gesagt? "Also dann, erzähl mal was von dir." Bat mich dann Jane und ich überlegte kurz: "Ähm, nun ja. Ich komme aus Deutschland..."- "Cool!" Meinte Sophie. "...Ja... Ich hab einen älteren Bruder und eine Schwester, mache gerade mein Abschlussjahr und bin vor sieben Tagen hier eingezogen." Fasste ich kurz. "Darf ich dich fragen, was du da hast?" Jane zeigte auf mein Auge. Loura nahm besorgt mein Gesicht: "Gute Frage. Was hast du schon wieder gemacht?" Ich grinste: "Lustige Geschichte."- "Ich bin ganz Ohr." Ließ mich meine Cousine wissen, also fing ich an: "Heute früh am Morgen war ich joggen, als ich dann um eine Ecke kam und eine Frau wohl ziemlich erschreckt habe, denn in kürze warf sie ihr Handy gegen mein Auge hier." Bumm. Sarah sah mich entgeistert an, nachdem sie die Fernbedienung fallen ließ. Auch alle anderen hatten ein ungläubiges Grinsen im Gesicht. "Du warst die J-Joggerin?" Fragte Sarah geschockt und ich nickte. Was war denn los?! "Das darf doch nicht war sein." Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Hilfesuchend sah ich zu meiner Cousine, die nur ein lautloses: "Sie ist diejenige gewesen." Mit den Lippen formte. Sie war wer gewesen?! Sie zeigte auf das Handy, dass auf dem Tisch lag. Es hatte einen großen Riss quer über den Bildschirm und den Anschein der Ecken, ist es irgendwo ziemlich arg gegen geflogen. Dann dämmerte es mir erst langsam. Diese Haare und vor allem die Stimme, kamen mir schon vorhin etwas bekannt vor. "Dir bin ich begegnet, stimmt's?" Fragte ich also direkt und ihrer erschrockenen Reaktion zur Folge, hatte ich definitiv recht. "E-es tut mir echt wahnsinnig Leid..." Loura winkte ab: "Ach was, dass macht ihr nix aus. Sie hält wirklich vieles aus und weiß, wie man mit Schmerzen umgeht." Damit erntete sie ein Haufen fragender Blicke, doch sie redete sich einigermaßen geschickt wieder raus: "Ein ander mal vielleicht...." Sehr kreativ, oder? "Es ist ja nur ein Kratzer." Spielte ich es kleiner runter und es half auch etwas, damit ich den Abschiedssatz auch endlich sagen konnte: "Also gut, ich muss jetzt aber echt wieder gehen."- "Jetzt schon?" Ich nickte: "Ich bin müde..." Kauften sie mir ab, also standen sie auf, um mich zur Tür zu bringen, aber ich verneinte sofort: "Nein, nein. Passt schon. Bleibt ruhig sitzen, ich find schon alleine raus. Danke trotzdem." Überraschender Weise, machten sie genau das, um was ich sie gerade gebeten hatte. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, aber okay... "Gut Nacht und schlaf auch Sina und keine Nächtlichen Jogg- Aktionen mehr!" Umarmte mich Loura noch und ich rollte die Augen: "Ja, Mom." Die anderen lachten etwas, als sie mir dann leicht gegen den Hinterkopf schlug und mit gespielter Strenge ihren Zeigefinger hob: "Zeig Respekt!" Lachend gab ich ihr einen Kuss auf die Wange, winkte den anderen zu und lief dann aus der Wohnung. Eventuell wäre ich ja länger geblieben, aber die Kopfschmerzen ließen mich nicht. Ich habe echt nicht gelogen, als ich meinte, dass sie mit einer echten Wucht geworfen hat. Den Tag heute hatte ich mir echt anders vorgestellt... aber so konnte ich wenigsten meine Nachbarn endlich mal kennen lernen, auch wenn ich glaube, dass es sowieso nichts mehr als eine Nachbarschaft sein würde. Vor allem diese Sarah hatte meine ganze Neugier... Ich wollte sie irgendwie näher kennen lernen, aber wie?! Ich war noch nie besonders gut in Freunde machen. Ich schmiss mich ins Bett und noch bis am frühen Morgen ging sie mir einfach nicht mehr aus den Kopf...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...