Sarah:
Jeder hier machte sich schon wahnsinnig mit der Outfit Suche. Keiner wusste, was er anziehen sollte...
So wie ich. Sollte ich mit einem Kleid gehen, oder nicht? Argh, ich habe keine Ahnung und das Highlight ist, dass ich Sina um Hilfe gefragt habe und wisst ihr, was sie geantwortet hat?
Sina: Alles wird gut an dir aussehen,... Zieh einfach das an, in das du dich am wohlsten fühlst.
Ich mein Wow.
Wo genau besteht darin die Hilfe?!
Loura kam vor etwa einer Stunde und half uns allen. Zum Glück. Sie hatte einfach nur eine Jeans an, mit einer weißen Bluse. Simple und irgendwie schick.
"Leute, regt euch mal ab. Es ist nur Heilig Abend, nicht ein Meeting mit dem Präsidenten." Erinnerte sie uns immer wieder daran, aber pah, von wegen. Ich lerne die Familie meiner Freundin kennen, also bitte, was ist daran schon besonders? 😰😳
"Okay, hier, zieh das an." Reichte sie mir aus dem Kleiderschrank.
"Sicher?" Fragte ich nach.
"Ja."
"Ganz sicher?"
"Ja!"
...
"Wirklich, ganz ganz sicher?"
"Oh man, Sarah! JA!"
"Okay, okay, cool down." Zog ich es dann an. Und war zufrieden. Eine blaue Jeans mit ein paar Löchern drinnen und eine schwarz weiß gestreifte Bluse.
"Sicher, dass das nicht zu lässig ist?" Fragte ich vorsichtshalber nochmal nach und Loura nickte: "Ist es nicht. Die Eltern von Sina wollen, dass ihr sie normal behandelt und nicht wie Billiardäre und ihr sollt euch dort, wie zu Hause fühlen, also ist das das perfekte Outfit für dich."
Okay... Hoffentlich hatte sie recht. Als ich fertig war, gingen wir ins Esszimmer, um zu Frühstücken. Alle saßen dort, fertig gestylt und auf uns wartend.
In zwei Stunden würde sie uns abholen und dann war es soweit. Gott, ich musste einen guten Eindruck machen, egal wie, hauptsache gut.
"Wer ist alles aufgeregt?" Fragte Dad und alle hoben die Hand. "Ich bin so gespannt, wie die Villa aussehen wird!" Meinte Luke. "Ich hoffe nur, wir vermasseln es nicht..." Kam von Sophie, aber Loura schüttelte nur den Kopf: "Die Santos sind echt wahnsinnig nett, glaubt mir, der Abend wird schön."
Nach einer dreiviertel Stunde, waren wir dann mit Essen fertig. Ja, ist zwar lang, aber wir unterhielten uns ziemlich viel währenddessen.
Um die verbleibende Zeit tot zuschlagen, sah ich Fern. Irgendeinen schrottigen Weihnachtsfilm und das half nicht sonderlich. Luke und Jane kamen zu mir und begannen sich über den Film aufzuregen,... so typisch.
Sina:
Hatte ich alles in den Kofferraum gebracht?! Irgendwas vergessen? Nein. Hoffte ich zumindest.
Okay, noch eine halbe Stunde, dann musste ich bei den Snows sein, dass wird knapp.
Ich duschte schnell, zog mich um, richtete meine Haare, zog noch ein paar Accessoires a, vergaß das Parfüm fast, aß noch etwas Müsli und ging aus meiner Wohnung.
13:59 Uhr
Also noch eine Minute.
...
...
...
14:00 Uhr.
Klopf. Klopf.
"Verdammt, bist du pünktlich." Öffnete mir Loura und ließ mich rein. "Auf die Sekunde genau." Kam auch gleich von den anderen.
"Alle fertig?" Fragte ich und so, wie es aussah, schon. "Wollen wir dann los?" Stand Ms Snow auf und alle anderen machten es ihr gleich.
"Dann Abmarsch." Scheuchte Mr Snow alle aus der Wohnung und wir liefen gemeinsam runter. "Wo müssen wir hin?" Fragte Luke.
"Loura, du weißt, wo es ist. Fahr voraus, ich mache den Schluss, falls ihr verloren geht." Sie nickten und wir teilten uns auf.
Ich hielt Sarah die Tür meines Bugattis auf und sie wurde automatisch etwas rot. Wie ich das liebte. Ich schloss sie, nachdem sie eingestiegen war und setzte mich auf den Fahrersitz.
"Du siehst heute mal wieder atemberaubend aus." Sagte ich, bevor sie es konnte und sie lächelte überglücklich: "Danke... Du aber auch. Das weiß steht dir." Naja, nicht so gut, wie schwarz,...
Dann war es kurz still, nachdem ich losfuhr, hinter den anderen. Ich merkte, wie sie unruhiger wurde, jeden Meter den wir fuhren. Sie spielte mit ihren Fingern herum und laute auf ihre Backe rum. Sie war nervös.
"Sarah?" Sie drehte sich zu mir. "Wieso genau hast du so eine Angst davor meine Familie zu treffen?"- "Habe ich nicht." Verneinte sie sogleich und ich gab ihr einen Blick, der sie seufzten ließ: "Ich habe keine Ahnung, wie ich mich ihnen gegenüber verhalten soll. Was ist, wenn ich nicht ihren Ansprüchen gerecht werde? Sie mich nicht mögen?-"
Ich unterbrach sie: "Sie werden dich lieben, okay? Du bist perfekt und das wissen sie." Das schien sie allerdings nicht sonderlich zu beruhigen, daher legte ich kurz eine Hand auf ihrem Oberschenkel: "Alles wird gut, versprochen."
Um sie einigermaßen auf andere Gedanken zu bringen, bat ich sie mir mal den neusten Klatsch über die Schule zu erzählen. Und das tat sie, ich kam schon gleich am Anfang nicht mehr mit, es waren viel zu viele Namen...
Nach einer halben Stunde waren wir da. Schön wärs. Nein, es war Stau. Warum zum Teufel war heute Stau? Es musste doch so gut wie keiner arbeiten! "Was soll das denn?"- "Heute ist doch die Weihnachtsparade in der Innenstadt. Das wird etwas dauern, bis wir durch sind." Oh man. Wirklich?
"Jetzt beruhige du dich mal." Lachte sie, platzierte ihre linke Hand unter meinen Haaren und massierte meinen Nacken leicht.
Ungewollt spannte ich mich etwas an. Ich bekam eine Gänsehaut und presste meine Lippen aufeinander. Ich konnte mich wahnsinnig schlecht kontrollieren, wenn sie mich berührte und das merkte sie auch und nutzte es komplett aus.
Aber es tat wahnsinnig gut und ich wollte, dass sie nie damit aufhörte. Langsam entspannte ich mich und genoss es einfach nur...
...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...