Sarah:
Es war ein bisschen gruselig, wie alle uns anstarrten, so feindselig, vor allem mich und nicht nur von den Jungs, oh nein, hauptsächlich von den Mädels. Sina stand non stopp neben mir, wich mir nicht einmal von der Seite, nicht mal Minimal, dass war sehr beruhigend,... auch wenn genau das der Grund war, warum ich schon längst tot am Boden liegen würde, wenn Blicke töten könnten...
"Wie lange will er denn noch labern?" Regte sich Jane neben mir auf und sie hatte allen Grund dazu. Seit fast einer Stunde erklärte uns ein älterer Mann die einzelnen Stationen. "Ich will da nicht mitmachen..." Jammerte Luke und ich musste grinsen, denn mir ging es genau so.
Es gab verschieden Stationen und es durften alle mitmachen, aber aus jeder Klasse wird der beste Sportler oder die beste Sportlerin gewählt, die dann mit Punkten gegen den Jahrgang antraten. Ich betete, dass ich nicht dran kam...
Warum? Weil es auf dem riesen Leinwand abgespielt wird, sodass es jeder sehen kann und ich hatte keine Lust mich vor so vielen Schülern zu blamieren.
"Okay, es kommt jetzt die Wahl..." Kündigte eine Frau an und bekam einen Zettel, auf dem die Namen waren. Von unserer Klasse würde wahrscheinlich Jake gewählt, zumindest war er der sportlichste Junge.
"Aus der sechsten Klasse, sind es..." Fing sie an und es dauerte eine Ewigkeit, bis sie bei uns, der 12, ankam: "Aus dem Abschlussjahr treten von der..." ... "... Und aus dem Sant Louis Gymnasium John, Mike,..." Was? Mike? "...Harry, Samuel..." Lauter Muskelprotze, zum glück musste kein Mä-... "... und Sina." Wie bitte?! Geschockt sahen wir sie an, aber sie wirkte unbeeindruckt.
Sie war das einzige Mädchen, neben vier Jungs, die ihr Leben im Fitness Studio verbrachten. Ich weiß, dass Sina ziemlich sportlich ist, aber ob sie das schaffen wird...
Außerdem war sie immer noch nicht so ganz fit. "Willst du wirklich antreten?" Wollte Luke wissen und sie nickte nur: "Warum nicht?"- "Du darfst nicht,..." Mischte ich mich ein, "Was ist mit deiner Schulter? Und den Rippen? Oder deinem Bein?" Zählte ich besorgt auf und sie zuckte mit den Schultern: "Das wird schon gehen."
Das wird schon gehen?
"Bitte, tus nicht, Sina." Ja, ich hatte Angst um sie. Ich wollte einfach nicht, das sie sich überschätzte...
Sie hingegen gab mir ein entschlossenes Lächeln: "Ich bin vorsichtig, okay?" Wow, das beruhigte mich nicht im geringsten. Sina hat eine ganz andere Definition von vorsichtig, dass hat mir auch Loura erzählt.
"Dann kommen bitte die Teilnehmer der 12 Klassen zu der ersten Challange." Wurde sie dann aufgerufen und drehte sich um, hielt aber ein bisschen inne, kam zurück und umarmte uns alle, bevor sie dann auch wirklich ging.
"Glaubt ihr sie wird es packen?" Fragte Jane und Luke kratzte sich am Kopf: "Keine Ahnung, es wäre zumindest cool, wenn sie mithalten würde... Aber bei den Jungs."
Die riesige Leinwand bekam ein Bild und jeder hier im Raum, alle saßen auf der verdammt großen Tribüne, hatte eine perfekte Sicht auf die Konkurrenten.
Insgesamt waren es 14 Jungs und eben ein Mädchen... Natürlich voll die Matchos. Oh und ein Arschloch, Namens Mike...
Er sah mich, ich saß schließlich in der ersten Reihe, und konnte ja nicht anders und lächelte mich arrogant an. Gott, wie ich ihn hasste, ich hätte kotzen können, als er mir zugezwinkert hat.
"Du wirst sehen, Baby, dass ich der stärkste von allen bin... und deine kleine Freundin, mache ich so fertig!" Kam er kurz zu mir und Jane und Luke hielten mich zurück, dem Vollidioten nicht eine zu verpassen.
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...