Sina
Ich hatte mich fast zu Tode geackert, um endlich wieder bei meiner Sarah sein zu können. Ich war nicht in der Schule und nicht einmal in meiner Wohnung. Nicht einmal habe ich aufgehört zu arbeiten, bin sogar immer wieder an meinem Schreibtisch eigenickt, aber sobald ich aufwachte, machte ich weiter.
Bis ich endlich fertig war und ohne eine weitere Sekunde zu verschwenden ließ ich mich mitten in der Nacht in meine Wohnung fahren. Ich war in dem Moment hell wach, ich wollte einfach nur eins... und nichts anderes. Irgendwie war es verrückt, dass ich jemanden dermaßen vermissen konnte, aber ich liebte sie so so sehr...
Schnell zog ich mir eine lange Pyjama Hose an und ein T-Shirt und sprintete schon aus meinem Apartment zu meinen Nachbarn, bei denen ich leise klopfte. "Sina?" Kam von Sophie eher geschockt, aber das positiv geschockt. "Wir haben dich heute nicht mehr erwartet." Meinte Ms Snow und ich ging rein: "Ja, ich bin zum Glück heute schon mit der ganzen Arbeit fertig geworden."
"Das sind doch mal gute Nachrichten." Klopfte mir Mr Snow auf die Schulter. "Sarah dachte schon, du wirst nie wieder kommen." lachte Luke und es brach mir das Herz, ihr das angetan zu haben, aber wenigstens konnte ich jetzt die ganze Zeit bei ihr sein.
"Du bist im Pyjama..." Stellte Jane dann fest. "Du willst zu ihr, oder?" Grinste Loura und ich nickte: "Es tut mir Leid, Ms und Mr Snow, dass ich noch so spät vorbeikomme, aber ich hielt es ohne ihre Tochter nicht länger aus." Gab ich ehrlich zu und bekam lauter "Oww..."s. "Dann geh, sie ist in ihrem Zimmer." Scheuchte mich Ms Snow aus dem Wohnzimmer.
Leise öffnete ich die Tür und meine Augen brauchten nicht lange, sich an diese Dunkelheit zu gewöhnen und kurz darauf konnte ich den wohl schönsten Körper auf dem Bett ausmachen. Gott, sie war so wunderschön...
Ich wollte keine weitere Sekunde so weit von ihr entfernt sein und schlüpfte so langsam es nur ging unter die Decke, neben ihr. Legte meine Arm vorsichtig um sie und kuschelte mich enger an ihren warmen, zierlichen Körper. Sie hatte mich anscheinend gemerkt, denn sie streichelt kurz über meinen Arm und hauchte liebevoll meinen Namen.
Wie ich das vermisst habe.
Ich musste lächeln und küsste ihre wahnsinnig gut riechenden Haare: "Ich bin da, Love, schlaf jetzt." Sie seufzte erleichtert und schlief wieder ein. Auch mich überkam die Müdigkeit, aber ich zwang mich dazu, noch ein bisschen wach zu bleiben, einfach um das zu genießen. Sie in meinen Armen und sie einfach zu spüren, es war das schönste Gefühl, dass ich jemals hatte und haben werde, da war ich mir sicher.
Irgendwann schlief ich dann doch ein, den Schlaf benötigte ich wirklich dringend.
...
Ich wachte auf.
Es war noch relativ dunkel, aber so war die Winterzeit in New York nun mal, wenn es Schnee regnete. Trotzdem war ich noch müde, aber meine innere Uhr sagte, dass es ungefähr Vormittag sein musste. Wiederwillig öffnete ich leicht meine Augen und sah direkt einen Engel neben mir liegen. Sie starrte mich lächelnd an und strich mir leicht über die Wange.
"Ich wollte dich nicht wecken." Flüsterte sie und ich versank immer mehr in ihren grünen Augen.
"Es tut mir Leid." Gab ich zurück und sie sah mich etwas fragend an. "Ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen..." Sie legte einen Finger auf meine Lippen und ich stoppte. "Solange du wieder zu mir zurück kommst." Des werde ich, definitiv. "Schlaf weiter." Bat sie mich nach einem Lächeln und ich tat es, mein Körper wollte mehr Schlaf...
...
"SINA!" Ich schrak so abrupt und schnell auf, dass ich vom Bett fiel und die ganze Decke mitgenommen hatte. Panisch stand ich auf: "Was ist los?!" Es musste was passiert sein, wegen was anderem schrie man nicht einen Namen... Außer, man hatte eine Cousine. Immer noch hastig atmend bemerkte ich dann alle im Zimmer stehen, vor Lacher ihre Bäuche haltend. Was zum...?! Selbst Sarah konnte nicht aufhören zu lachen.
Warte, haben sie mich verarscht?! Und haben sie es allen ernstes gefilmt?! "Loura!" Sagte ich wütend ihren Namen und sie hörte sofort auf zu lachen: "Oh, scheiße." Noch bevor ich mich bewegen konnte, rannte sie schon aus dem Zimmer, ich natürlich hinter her.
"Sina, ich wollte das nicht! Das war Sarahs Idee!" Schrie sie verteidigend und ich hielt inne. Sarah? Ich drehte mich um, wo sie stand und ihr Gesichtsausdruck war einmalig: "N-Nein! Sie lügt!" Sie ging ein paar Schritte zurück, für jeden den ich zu ihr hin machte. "Babe, wirklich!" Versicherte sie es weiter, aber ich kam ihr immer näher.
Ale anderen hielten belustigt ihre Handys auf uns gerichtet und filmten auch, wie ich mit einem Ruck, begleitet von einem lauten Schrei von Sarah, sie über die Schulter hob und sie nur an den Beinen hielt. "Nein! Lass mich sofort runter!" Haute sie mir gegen den Rücken, aber das machte mir nichts aus. Habe ich schon erwähnt, wie leicht sie war?! Das machte es umso leichter, sie oben zu behalten. Gegen ihren Willen natürlich.
Sophie kam, ihre Hände waren eiskalt, naja, sie hatte auch die Eiswürfeln in der Hand gehalten, bis sie geschmolzen waren und berührte ihr kleine Schwester überall, wo es nur ging und ließ sie nur noch mehr schreien. Irgendwann gab sie auf und hing nur noch über meiner Schulter so rum.
Dann hatte sie anscheinend eine Idee, sie fing an mich zu kitzeln.. also versuchte es zumindest. "Was?! Du bist nicht kitzlig?" Stellte sie nach einer Weile fest. "Ich dachte, dass wüsstest du." Sie seufzte: "Wer ist bitte nicht kitzlig?!" Naja, ich.
"Hey, Kinder! Deckt mal den Tisch, gleich gibts essen!" Schrie Ms Snows und das war mein Stichwort, sie wieder runterzulassen. "Wir decken den Tisch!" Nahm Jane Luke und Sarah mit zum Esszimmer, derweil ging ich mich umziehen, putzte Zähne, kämmte meine Haare und machte mich frisch.
Ich hatte ganz vergessen mit den Snows zu reden, nächste Woche waren zwei Feiertage, also wollte ich sie alle für fünf Tage 'entführen'. Für die restlichen drei Tage hatte ich vor sie befreien zu lassen. Sie alle mal raus aus New York holen, ich hoffte wirklich, dass sie damit einverstanden waren, dann wäre es immer hin mein erster gemeinsamer Urlaub mit Sarah.
Ich wusste zwar noch nicht wohin, aber ich hatte dafür noch vier Tage Zeit, ich war sowieso sehr spontan...
Ich ging zu den anderen zurück, die schon alle sehnsüchtig auf mich wartete, um endlich anfangen zu können. Deshalb haben sie mich aufgeweckt, sie hatten Hunger...!
Nach einer Weile fing ich dann so neben bei mit dem Thema an: "Ms und Mr Snows... Was haben sie eigentlich nächste Woche so vor?"- "Wir müssen beide arbeiten." Antwortete Ms Snow. Mmhh,... "Aber es sind ja Feiertage, dass heißt, sie hätten zwei Tage inklusive zwei Wochenendtage frei..." Rechnete ich laut aus, "Und ich dachte sie würden gerne mit wollen." Ihre Neugierde war sofort geweckt: "Wohin?"
"Ja, wohin?" Wollte Sophie wissen und ich zuckte mit den Schultern: "Ich dachte nur, dass sie vielleicht auch mal wieder etwas anderes sehen wollen,..."- "Auch?" Verstand Luke immer noch nicht, also rückte ich ganz mit der Sprache raus: "Wenn alles klappt, würde ich gerne mit euch nächste Woche für fünf Tage wegfliegen."
"Was?! Wirklich jetzt?" War Sophie ganz aus dem Häuschen und ich drehte mich zu den Eltern: "Natürlich nur mit eurer Einverständnis und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ebenfalls mitkommen würdet." Sie waren sprachlos und blinzelten mich erst einmal paar Mal ungläubig an, bevor sie sich kurz ansahen und dann wieder mich: "Klar,... wir beide können bloß nicht mit, ihr haben nur vier Tage frei." Ich winkte ab: "Ich lasse sie frei stellen, bezahlt natürlich." Ihr hätten ihre Gesichter sehen sollen... "Ihr beiden werdet auch mitfliegen." Ließ ich Jane und Luke wisse, die sofort aufsprangen und sich kreischend umarmten.
Dann war das schon mal geklärt.
"Wohin geht es denn?" Fragte Jane und ich zuckte mit den Schultern: "Das schaue ich noch, aber auf jeden Fall dahin, wo es zur Abwechslung mal heiß ist."
...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...