Sina:
Es tat so höllisch weh. Keine physischen Schmerzen waren so schmerzhaft, wie zu wissen, dass du jemanden, den du liebst, verletzt und wahrscheinlich verloren hast. Ich hatte keine Ahnung, wie ich mit dieser Qual umgehen sollte, ich hatte so etwas ja noch nie zuvor gehabt. Ich stand da, mir wünschend, die Zeit zurück drehen zu können und alles zu ändern. Alle anderen hatten den Streit nur zugesehen zwischen uns beiden, keiner sagte mehr was darüber, zum Glück. Morgen werden dann die ganzen restlichen Fragen kommen, aber für heute, heute ließen sie mich erstmal in Ruhe. "Ich sollte gehen." Entschied ich mich dann nach einer vergeblich auf Sarah wartende Stunde. Mr und Mrs Snow drängten mich dazu noch hier zu bleiben, aber für mich war das hier hoffnungslos. Ich hatte alles falsch gemacht, was ich hätte falsch machen können. "Hey, hey Sina, warte!" Stoppte mich Loura, bevor ich aus der Tür gehen konnte. "Was, Loura?" Dreht ich mich zu ihr. "Du willst doch jetzt nicht schon aufgeben, oder?"- "Kapierst du es nicht? Sie hasst mich, ich kann gar nichts machen. Es wäre besser für sie, wenn ich aus ihrem Leben verschwinde." Klatsch. Sie hatte mir eine Backpfeife geben. Für mich nicht hart, für sie schon. Ich war nicht sauer, sowas tat mir ja nicht weh, aber ich war etwas überrascht. "Verdammt nochmal, du bist eine Santos! Zeig Stärke und kämpfe um sie! Sie ist jemand, den du nicht nochmal finden wirst, okay?! Mein Gott, ja, du hast Scheiße gebaut, aber dann bieg es wieder gerade!" Oh, sie war echt sauer, "Sie ist das beste, das dir in deinem ganzen Leben passiert ist, werde dir das mal klar! Ich habe dich noch nie so glücklich gesehen, wie wenn du bei ihr bist und ich will ganz sicher nicht, dass es dir wieder so dermaßen scheiße geht! Ich mach mir Sorgen, Sina, nicht nur ich. Und Sarah,... Sarah ist die einzige, die dich da rausholen kann. Lass sie nicht los. Verliere sie nicht. Du wirst es bereuen, wenn es zu spät ist, vertrau mir. Sie ist die eine Person in deinem Leben, auf der du immer zählen kannst." Ich konnte nicht anders und hatte Tränen in den Augen, was verdammt selten passierte. Warum? Weil meine Cousine verdammt nochmal recht hatte. "Was ist, wenn es schon zu spät ist?" Sie nahm mich einfach in den Arm: "Ist es nicht. Gib einfach nicht auf. Sie ist es wert."- "Wieso bist du dir so sicher, dass sie die eine ist?" Verstand ich noch nicht und sie lächelte mich leicht an: "Weil ich es sehen kann... Sie braucht dich, genauso wie du sie. Ihr seid einfach für einander gemacht und weil du weinst und du weinst sonst nie, außer wenn es um sie geht... Ist seid ein perfektes Team."- "So, wie du und Sophie?" Sie seufzte, während sie nickte: "Ganz genau,... nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich sie liebe und sie mich nicht... Aber ja, genau so." Ich sah die Traurigkeit in ihren Augen und dieses mal umarmte ich sie. "Danke." Sie klopfte auf meinen Rücken: "Na komm, gehen wir zurück zu den anderen und danach gehst du zu Sarah und redest mit ihr." Ich ließ sie wieder los und lief mit ihr zurück zur Küche, die nur ein paar Schritte entfernt war. Wir kamen rein und alle sahen uns verheult an. Oh, wir hatten wohl nicht sehr leise gesprochen... Gut, die Tür war auch offen, tja, wir hatten es echt drauf, was? "Du liebst mich?" Fragte Sophie dann, ebenfalls mit Tränen übersätem Gesicht. Loura neben mir verkrampfte total und sah sie geschockt an. Fuck. "Ähm... I-ich..." Stotterte sie, während sie versuchte, sich eine Ausrede einfallen zu lassen. Alle anderen hier war still, gespannt, wie Sophie wohl reagieren würde. Ich hoffte, dass das keinen Streit verursachen würde... Sophie stand auf und ging direkt zu Loura hin. Oh man, hoffentlich bekam sie keine Backpfeife... Sie packte meine Cousine am Hals und zog sie an sich. Uns allen klappte der Mund auf, als Sophie Loura küsste. Mr und Ms Snow grinsten nur beim Anblick der beiden, während Jane Lukes Arm fast zerdrückte. Meine arme Cousine war komplett verwirrt, aber entspannt nach ein paar Sekunden auch. Als Sophie dann etwas zurückwich, grinsten beide nur erleichtert und sie flüsterte: "Ich dich nämlich auch." Und Loura fing an zu weinen. "Endlich." Hörten wir Ms Snow sagen und Loura gab ihnen einen verwirrten blick. "Na, das mit euch beiden hat ja echt lange gedauert." Meinte Mr Snow, bevor er dann sich zu mir drehte: "Na los, geh zu Sarah!" Oh ja stimmt, Sarah... Ich zwinkerte dem neuen Pärchen nochmals zu und ging dann Richtung Sarahs Zimmer. Ich zögerte. Angst überkam mich. Was ist, wenn sie mich wegschicken würde? Dann gib trotzdem nicht auf! Redete ich mir selber ein, bevor ich langsam die Türklinke runterdrückte. Das Zimmer war nicht sonderlich dunkel, daher gewöhnten sich meine Augen schnell an die Dunkelheit und konnte eine schlafende Sarah ausmachen. Automatisch musste ich grinsen. Sie war so süß, wie sie da lag, so friedlich. Was würde ich dafür geben, sie jede Nacht so sehen zu können? Ich setzte mich leise auf den Stuhl, der nur ein Meter von ihrem Bett entfernt stand und sah sie nur an, für eine Ewigkeit. Sie war einfach zu schön für diese Welt und vor allem für mich... Sie schlief, also konnte ich es ihr ja die Wahrheit sagen, sie bekam sowieso nichts mit. "Es tut mir so Leid..." Fing ich leise an, "... Ich habe einfach alles falsch gemacht, obwohl ich eigentlich genau das Gegenteil erreichen wollte... Weißt du, wie schwer es ist gute Freunde zu finden? Die nicht nur dein Geld sehen? Deswegen bin ich weg aus Deutschland... Ich hatte in meinen ganzen Leben keinen einzigen Freund, geschweige denn beste Freundin... Es macht einen wahnsinnig, nicht mit jemanden außerhalb der Familie über Probleme reden zu können, ohne, dass es am nächsten Tag gleich die ganze Schule wusste... Ich dachte, dass es in NY besser werden würde. Mir war klar, dass es irgendwann rauskommen würde, aber ehrlich gesagt hatte ich auch nicht damit gerechnet Freunde zu finden... Doch dann kamst du. Meine Nachbarin. Ich wollte dich, unbedingt und ich wollte, dass du mich so, wie ich wirklich bin auch wolltest, nicht verunsichert oder fokussiert auf meinem Geld... Ich hatte so gehofft, dass du mich, als ein normales Mädchen siehst und mich auch so behandelst, und es tat gut. Wirklich, ich liebe es, wenn wir was zusammen machen..." Ich seufzte, "... Ich kann es nachvollziehen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Und du hast allen Grund dazu, für was ich dir angetan haben... Ich wollte nur, dass du weißt, wie dankbar ich dir bin. Ich werde dich nie vergessen können und die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte... Gott, ich werde dich vermissen... Ich bete, dass du mir irgendwann verzeihen kannst,... ich will dich einfach nicht verlieren..." Ich wischte mir die Tränen weg und schwieg etwas und sah sie mit wässrigen Augen an, "... Du verdienst was besseres, als mich... Es tut mir so Leid." Ich stand auf, ging etwas zu ihr hin und deckte sie vorsichtig mit der Decke neben ihr zu, dann ging ich aus dem Zimmer. Es wäre wohl besser so... Ja, ich weiß, ich bin zu ihr gegangen mit der Absicht sie wieder zurück zu gewinnen und bin rausgegangen, mit der Entscheidung, ihren Hass auf mich zu akzeptieren. Ich wollte sie zu nichts zwingen... Sie war eine tolle junge Frau... Sie hatte wirklich was besseres als mich verdient. "Und?" Fragten alle gespannt. Ich schüttelte nur den Kopf: "Ich gehe dann jetzt."- "Das wird schon wieder, Süße." Sagte Ms Snow voller Zuversicht, auch wenn ich es bezweifelte. Nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte, war ich dann endlich wieder in meiner Wohnung. "Guten Abend, Ms Santos." Wurde ich auch schon von Cortana begrüßt, ich schmiss mich verzweifelt aufs Bett. "Oh, verstehe. Kein guter Tag gewesen..." Ach, wirklich?! Da hatte sie verdammt nochmal recht!...
Am nächsten Tag war ich gerade am Tablet, als es Sturm klingelte. Als ich auf machte, sah ich eine angepisste Sophie vor mir, neben ihr eine noch angepisstere Loura. Oh Gott, warum jetzt?! Ohne was zu sagen, lief ich wieder zurück, gefolgt von den beiden. Na gut, dann bringe ich mir mal ihre Moral Predigt um 10 Uhr Frühs über mich. "Was schaust du da am Tablet?!" Ouh, dass war eine Fangfrage. "Taschen." Gab ich ironisch zurück. "Haha, sehr witzig!" Sophie legte eine Hand auf Louras Schulter und schon hatte sie sie beruhigt. Wow! Sie hatte sie ganz schön im Griff... "Warum Loura so wütend ist, weil sie einen Anruf von deinen Eltern bekommen hat. Es ging um deinen anscheinend schon festen Umzug." Klasse, jetzt würden sie fragen, warum. "Warum willst du umziehen?" Sag ich doch. "Es ist besser so." Gab ich nur zurück. "Und wo willst du hin?! In die andere Stadtseite?!"- "Nach Washington." Ich hätte es wohl besser nicht sagen sollen. "WASHINGTON?!" Kam von beiden gleichzeitig. "Leute, ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mit euch darüber zu diskutieren." Scheuchte ich sie Richtung Tür. "Wann willst du gehen?" Fragte Sophie und ich sah auf die Uhr: "In sieben Stunden. Also, geht bitte, ich muss noch packen."- "Sina, dass kannst du ni-..." Ich schloss die Tür, bevor Loura zu ende reden konnte. Sie hämmerte zwar noch gegen die Tür, aber das war leicht zu ignorieren. Es stimmte, in acht Stunden ging mein Flug. Meine Eltern dort hatten eine Wohnung und ich durfte dort bleiben. Ich hatte mir schon ein zwei Schulen dort angesehen,... Naja, war ja nur noch ein halbes Jahr... Vielleicht würde es dann einfacher werden. Zumindest für Sarah. Ich habe mir fest vorgenommen keine Freunde dort zu machen,... ich würde es sowieso nur vermasseln...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...