Sarah:
Wer kann bitte von sich behaupten, mit einem Privat Jet geflogen zu sein?
Ich! :D
Es war soooo schön und umso schade fand ich es, als wir landeten und aussteigen mussten. Dieses mal mussten wir durch den Flughafen gehen, einen anderen Weg gab es nicht... Also ging wir und so so viele Paparazzi, sie machten so viele Bilder und ich wollte so schnell wie möglich von dort weg. Ich mag es nicht sonderlich im Vordergrund zu stehen und vor allem nicht, wenn was von mir veröffentlicht wird.
Zum Glück bin ich kein Promi und Sina hatte versprochen, dass sie hier ein Foto Verbot anordnen ließ.
Ach übrigens, wir sind in DUBAI!!!
Es war so warm hier und so schön.... ganz anders als New York und ich war mir sicher, ohne Sina, wäre ich hier niemals hergekommen...
Aber, mir war es wirklich egal, wohin sie mich brachte, solange sie bei mir war.
Eine Limo wartete schon auf uns und fuhr direkt zu Sinas Villa. Jap, wieder eine Villa. Ich dachte schöner als die in New York, könnte sie nicht sein, aber ich habe mich wahnsinnig getäuscht. Es haute mich um, es war eine gigantische Anlage mit fünf Villen nebeneinander, die miteinander verknüpft waren. Sie erklärte uns, dass eines für ihre Eltern war, ein für ihren Bruder, dass andere für ihre Schwester und eines für sie selber.
Sie machten hier öfters Familienurlaub und wollten nah bei einander sein, also bauten sie sie nebeneinander... Schlau. Und jetzt durften wir hier unseren Urlaub verbringen.
"Mr und Ms Snows, sie bekommen die Villa meiner Eltern. Luke und Jane, ihr das von Claire. Sophie und Loura nehmt das von Douglas und wir beide gehen in meine." Teilte sie uns auf und keiner konnte es abwarten rein zu gehen, deshalb hatte sie sich so kurz wie möglich gefasst.
"Wir gehen in die Letzte." Wies sie mir die Richtung und ich wusste warum sie diese hatte. Sina liebte Aussichten und so hoch, wie das hier lag, hatte man ganz sicher die beste Aussicht. Unsere Koffer waren schon dort, es ging alles echt schnell und man merkte es nicht mal.
Wir gingen durch den Vorgarten und sie öffnete mir die Tür...
W
O
W
Viel war aus Glas, aber auch aus Holz, wie die Decke. Es war alles schlicht und in weiß eingerichtet... aber die Aussicht haute mich weg. Man sah ganz Dubai und das Meer mit dem wunderschönen Himmel noch dazu... Sowas musste man selber erlebt haben, um es zu verstehen...
"Gefällt es dir?" Stellte sich Sina neben mir und ich nickte noch benommen: "Es ist... perfekt." Ich spürte ihren Blick auf mir und konnte aus dem Augenwinkel ein kleines Lächeln ausmachen: "Ja,... perfekt." Um mein Herz wurde es warm, ich konnte mir keinen besseren Partner wünschen.
"Du weißt, dass du das alles nicht gebraucht hättest... Ich brauche nur dich, nichts teures." Legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und sie legte einen Arm um mich: "Du verdienst aber nichts anderes."
Ich weiß, es passte gerade gar nicht zu diesem Moment und ich versuchte wirklich es zu unterdrücken... aber schaffte es nicht. Also gähnte ich. Was denn? Ich war das fliegen nicht gewöhnt... Sina lachte, nahm meine Hand und zog mich hinter sich hoch ins zweite Geschoss und fuck, es war noch schöner als unten. Das Badezimmer... Darin bestand alles aus Glas, auch die Dusche, nur die Badewanne, die war im Boden reingemacht. Ich konnte es gar nicht abwarten zu duschen...
Es gab noch ein... nein, bitte kein Arbeitszimmer. Es war doch Urlaub...
Was ich cool fand war das Schlafzimmer. Das Bett war riesig , aber man konnte von dort aus rausgehen, auf einem großen Balkon, oder sowas. Dort war Gras, mit zwei kleine Palmen, ein Brunnen, ein Tisch mit zwei Stühlen und eine Hängematte. Ich liebte es hier.
Ich verstand einfach nicht, warum sie nach New York geht, wenn sie hier sowas traumhaftes haben konnte... Ich sollte dankbar dafür sein, in Dubai hätte ich sie nie kennen gelernt.
"....Hey, Sarah!..." Holte mich Sina aus dem Trance und grinste, als ich mich wieder auf sie fokussierte: "Im Schrank sind deine Klamotten,... und meine, wenn du dich bedienen willst, dann such dir einfach was aus." Ich nickte und sie gab mir einen Kuss auf die Stirn: "Leg dich hin, der Jetlag ist dir anzusehen." Haha. Aber das war wohl echt das beste: "Kommst du mit?" Sie schüttelte den Kopf: "Ich muss noch telefoniere... Schlaf dich aus."
Telefonieren... das hieß arbeiten.
"Ich werde mit meiner Familie telefonieren und nichts geschäftliches machen, Love." Sie hatte es meinem Gesichtsausdruck angesehen und ich sah sie hoffnungsvoll an: "Versprochen?"- "Versprochen." Das war gut, sehr gut.
Sie ließ mich zurück im Schlafzimmer und ich schmiss mich auf das wahnsinnig bequeme Bett. Die letzten paar Wochen, kamen mir wie ein Traum vor, es war einfach alles zu schön...
Wahrscheinlich der Grund, warum ich anscheinend den ganzen Tag verschlafen hatte. Wir waren nämlich Vormittags gelandet und jetzt war es schon 19 Uhr. Fuck it, Timezone.
Immer noch müde, tapste ich runter und fand schon bald meine Freundin beim kochen. Stimmt, sie war eine fantastische Köchin. "Auch mal wach?" Meinte sie belustigt, als sie mich zu sich kommen sah. "Tschuldigung... du hättest mich auch wecken können."- "Naja, du bist ja nicht die einzige. Alle anderen waren genauso müde, wie du und sie anscheinend gerade erst aufgewacht, als ich angerufen habe." Also kamen sie auch zum Essen. Der Tisch war schon gedeckt und er stand draußen, yeah, wir werden im Freien essen.
Es gab ein Nudelgericht mit haufenweise Gemüse darin und es war scharf, dass meinte sie zumindest. Naja, ich konnte mit scharfen Essen umgehen und hielt sowas mit Leichtigkeit aus. Bei den anderen war ich mir nicht so sicher.
....
"OH MEIN GOTT, ist das scharf!" Trank ich mein ganzes Glas auf Ex aus und wurde von allen ausgelacht. "Ich dachte, du würdest das aushalten!" Äffte mich Sophie nach und ich gab ein "Halt die Klappe." zurück.
Dann bemerkte ich auch warum ich die einzige war, die das so dermaßen scharf fand, Jane und Luke hatten eine extra Ladung Chilli auf meinen Teller geschüttet. "Wirglisch?" Gab ich ihnen einen ernsthaft?! Blick und Mom lachte: "Warum redest du so komisch?"- "Versusch du dosch mal mid tauba Sunge und Liffen su spreschen." Gab ich zurück und erneut fielen alle in Gelächter. Toll.
"Nimm meinen Teller, ich esse deinen, ich liebe scharf." Tauschte Sina unsere Teller und ich war echt froh darüber. Sie gab mir auch Brot, dass half meinen Geschmacksnerven wieder in normalen Gang zu bringen.
"Ich räum schnell ab, bleibt sitzen." Nahm Sina unsere ganzen Teller rein und wir blieben am Tisch...
"Kann es sein, dass sie etwas zurückhaltend ist?" Fragte Mom, als Sina außer Sichtweite war. "ich kenn den Blick, sie denkt nach." Meinte Loura. "Und über was?" Hackte Luke nach. "Hey, ich bin nur ihre Cousine, ich kann nicht ihre Gedanken lesen." Sie wandte sich zu mir: "War sie irgendwie anders?" Ich schüttelte den Kopf: "Eigentlich nicht..."- "Ach, wenn es was mit dir zu tun hat, dann wirst du es bald herausfinden." Winkte sie nur ab und wow, dass beruhigte ja einen total...
"Was haben wir heute noch so vor?" Kam Sina wieder zu uns. Keiner wusste eine Antwort. "Ich schlage vor, etwas gechilltes, weil Morgen es anstrengend wird."- "Was machen wir denn?"- "Wir werden surfen gehen."
Was? Verdammt, ich konnte nicht surfen.. Und alle anderen auch nicht.
Bis auf,... Klar.. Sina und Loura.
"Keine Angst, ich habe einen Lehrer gebucht."
Einen Lehrer für vier sollte reichen. Sophie und ich hatten schließlich unsere eigenen... Hehe.
Wir blieben noch lange sitzen und redeten die Nacht quasi durch.. Wir bekamen so viele Geschichten von Loura und Sina über ihre Erlebnisse in Familienausflug erzählt, dass wir eigentlich nur durchgehend lachten.
Später, lagen wir alle müde im Bett... Wie konnte ich müde sein, wenn ich den ganzen Tag geschlafen habe?! Dieses Mal lag aber auch Sina neben mir, was deutlich besser war...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...