Kapitel 41

2.6K 140 5
                                    

Sarah:

Ich könnte meine Schwester dafür erwürgen! Und sie schein es nicht mal zu bereuen! Argh und Loura hatte da allen erstens noch mitgemacht.... Auch wenn das Bild echt süß war. Ich liebte es und war froh, es auf meinem Handy haben zu können. Wir haben echt eng aneinander geschlafen. Man sah Sinas Beine, da die meiste Decke auf mir lag, man sah auch, dass sie ihren Kopf ziemlich mittig auf meinen Brustkorb gelegt hatte. Ich würde alles tun, um nochmal so eine Nacht mit ihr haben zu dürfen... Sie hingegen schein es nicht sehr zu stören, dass die zwei das Bild verschickt hatten. Ich hingegen musste mich Luke und Jane im Chat stellen:

Jane: Du hast mit Sina geschlafen?!😨😱😍

Ich: Was?! Nein! Wir haben uns nur das Bett geteilt....

Luke: Aha. Und wieso?🤔

Ich: Weil sie nicht schlafen konnte und ich dachte, dass das vielleicht keine schlechte Idee wäre...

Luke: Und? Willst du uns ein paar Details verraten? 😉

Ich: Hättet ihr wohl gerne... Wir hatten eine schöne Nacht, gebt euch damit zufrieden.

Jane: Also habt ihr doch miteinander geschlafen...? 🤤

Ich: JANE! Wir haben nicht miteinander geschlafen! Nebeneinander nicht miteinander!

Luke: Sieht so aus, als hätte sie es wirklich genossen...🤗

Jane: Natürlich, schau, wo sie drauf liegt...😜

Ich: Leute, ich bin im Chat. Ich kann lesen, was ihr schreibt...

Luke: Vielleicht sehen wir irgendwann mal ein ähnliches Bild,... 😉

Ignorieren sie mich wirklich?!

Jane: Hehe. Die beiden wären so ein heißes Couple! 😍 🤣

Luke: Puh, die werden zum Traumpaar der Schule gewählt, wetten?

Ich: hey, ich bin immer noch hier! Hallo?!

Aber sie ignorierten mich weiter, ich mein, hatte ich nicht das Recht da mitzureden? Immerhin war ich einer der Hauptpersonen! Oh man. "Wir müssen jetzt dann zur Uni. Stellt nichts an!" Kam dann Loura umgezogen zurück. "Das ist immer noch meine Wohnung." Erinnerte sie Sina. "Also, bis dann!" Schrie meine Schwester bevor die beiden aus der Wohnung waren. Endlich mal etwas Ruhe... und Zweisamkeit. Sina war telefonieren gegangen und ich saß da... Vor dem Fernseher... Neue Folgen von The Big Bang liefen, hey, by the was, in vier Tagen war Weihnachten. Meine Eltern spielten schon verrückt und nackten was das Zeug hält. Ich halte mich da schön raus... Ich hätte so darauf gehofft, dass Sina mit uns feiern würde, aber ihre Familie kam extra hier her, also sah ich sie am Heilig Abend nicht. Ich hatte auch ein Geschenk für sie... Was es war? Das erfahrt ihr, wenn sie es bekommt. Dann hörte ich Sina fluchen, kurz bevor sie ins Wohnzimmer kam. "Alles okay?" Sie rollte die Augen: "Diese blöden Krücken. Ich hoffe, ich bin die bald los." Setzte sie sich dann seufzend neben mir auf die Couch. Mmhh, sie wollte sie schon los haben? Sie hatte sie bisher nicht mal zwei Wochen gehabt, ist es nicht etwas früh? "Du hast doch immer noch Schmerzen." Erinnerte ich sie und sie zuckte mit den Schultern: "Mit den Schmerzen komme ich klar..." Okay, wenn es so war. Ich stand auf und hielt ihr meine Hand entgegen, die sie fragend ansah. "Steh auf." Forderte ich und sie tat es auch nach kurzem überlegen: "Was hast du vor?" Wollte sie wissen und ich lächelte sie an: "Dir wieder laufen zu helfen." Ich sah ihr ihre Überraschung deutlich an, sie hatte definitiv nicht damit gerechnet. Zuerst ließ ich sie ihren Arm um meine Schulter legen, um somit mal auszuprobieren, ob es überhaupt mit den Schmerzen geht, das Gewicht auf das verletzte Bein zu verlagern... Anscheinend gings. So einigermaßen. Dann wechselten wir Position, ich stand vor ihr, mit den Händen an ihren Hüften platziert und ihre auf meine Schulter. Ich gebs zu, meine Hände mochten ihre Position sehr... Sina versuchte ihren ersten Schritt. Zwar mit Hilfe, aber immerhin wars noch ein Schritt. Es war zwar kein großer, aber sie freute sich tierisch darüber. Es war wirklich schön ein Lachen von ihr zu sehen, dass größer, als ein Grinsen war. "Willst du es mal alleine probieren?" Fragte ich und sah die Unsicherheit in ihrem Blick. "Hey, ich bin doch gleich vor dir, wenn was ist, ich fang dich schon." Versicherte ich ihr und sie nickte etwas. Es überraschte mich, dass mir ohne zu zögern, vertraute... Sie stellte sich auf einem Bein hin und ich ließ sie los und stellte mich um die vier Schritte von ihr entfernt hin. Boah, wieso war ich so nervös? Sina hielt noch kurz inne, bevor sie ihren Fuß absetzte und konzentriert auf ihre Bewegungen achtete. Dann machte sie einen. Es war eher ein humpeln, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Ihr Schienbein war gast gebrochen und sie versuchte nach ein und halb Wochen schon wieder zu laufen. Sie machte ihren zweiten, und dann den dritten, sie war nur noch einen Schritt von mir entfernt. Aber sie überschätzte sich, sie hatte ihn zu sehr belastet und knackste ein, mit Schmerzverzogenem Gesicht, kippte sie nach vorne... Gerade noch so, konnte ich sie fangen... Das konnte man wohl so nicht ganz sagen... Ich hatte vor sie zu fangen, allerdings, war ich jetzt nicht sonderlich die stärkste. Ich fiel mit um, aber unter sie. Wenigstens hatte es was gutes... "Gehts?" Fragte ich und sie nickte nur, bevor sie ihren Blick hob und mich ansah. Ihr Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt und ihre Karamell farbigen Augen starrten ununterbrochen in meine. Es war als würde die Zeit still stehen. Ich wagte einen Blick auf ihre Lippen, der Drang in mir diese minimale Lücke zwischen uns zu schließen, wuchs in jeder Sekunde... Kam sie etwa näher?! Oder war ich es?! Der Abstand zwischen uns wurde immer schmäler, bis es dann nur noch eine Frage der Millimeter war...

...

...

...

...

Dann passierte nichts.

In der nächsten Sekunden war Sina weg von mir. Hatte sich aufgerappelt und nahm ihre Krücken. "Ich... Ich habe..." Sie stoppte immer wieder, Anzeichen, dass sie sich eine L7ge ausdachte: "... Ich muss telefonieren." Sensationelle undurchschaubare ausgedachte Lüge. Wow. Bevor ich antworten konnte, war sie schon weg. Na toll. Und ich lag da, mein Gesicht in den Händen vergraben. Was war das denn gerade?! Ich dachte sie wollte es auch, so wie ich... Anscheinend nicht. Fuck. Und jetzt?! Wusste sie, dass ich Hals über Kopf in sie verknallt war?! Wenn ja, dann Glückwunsch, Sarah, du hast es vollkommen ruiniert, selbst die Freundschaft. Ich hielt es hier nicht länger aus und machte das einzige, was eine erwachsene Frau tun würde...

Ich rannte weinend zu meinen Eltern.

Natürlich erzählte ich ihnen alles, inklusive Schluchzer und Geheule. Sie hatten kein Wort verstanden, aber sagten nichts. Bis sie dann nicht mehr weiter wussten, weil ich einfach nicht aufhörte. Also waren in kürze Jane, Luke, Loura und Sophie auch noch da. Also musste ich es nochmal erzählen, weil ich da bemerkt hatte, dass meine Eltern nicht mal wussten, um was es ging...

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt