Sina:
Ich lief jetzt schon seit drei Stunden ziellos in New York rum. Es war um die 9 Uhr Abends, wie auch immer, interessierte mich nicht. Ich vermied die Innenstadt, wo soviel los war, niemand sollte mich so down sehen. Vor allem nicht die Paparazzi, also blieb ich schön in der Foto freien Zone... Es war kalt, ziemlich kalt und es schneite eine wenig... Bekam ich gar nicht mit. Ich konnte nur an Sarahs Blick denken. Sie sah so... verletzt, ungläubig und geschockt aus. Wieso musste ich ausgerechnet sie verlieren?! Warum?! Immer passierte mir so eine Scheiße, einmal wenn was gut in meinem Leben lief, verlor ich es kurz darauf. Frustriert ging ich in den nächsten Laden und kaufte mir eine Flasche Wodka, ich trank zwar nicht, aber alle sagen, dass Alkohol dich deine Probleme vergessen lässt und das brauchte ich jetzt... In den Gedanken versunken schlenderte ich die leere Straße entlang und öffnete nach einer Weile die Flasche und nahm einen Schluck. Gott, schmeckte es scheiße, aber ichbwollte nicht schon nach dem ersten Schluck aufhören... Ich wollte alles vergessen, alles. Von meiner Vergangenheit bis hin zu Sarah, einfach alles...
Loura:
"Fuck. Fuck. Fuck." Ich fuhr mir aufgebracht durch die Haare. Wir warteten schon seit zwei Stunden, dass Sina endlich wieder zurück kam. Erstens wollte ich mit ihr reden und zweitens machte ich mir wahnsinnige Sorgen. Ich wusste, dass sie dachte, Sarah verloren zu haben und ich wusste auch, dass sie das mehr als hart traf. Sie mochte Sarah sehr, wirklich sehr und sie zu verlieren, würde sie nicht verkraften. Lange hatte sie niemanden wie Sarah,... eigentlich noch nie. "Wo ist sie?!" Kam auch von Sophie und ich zuckte nur mit den Schultern. "Wir sollten sie suchen gehen." Entschied ich dann, aber Jane wusste nicht so recht: "Wollen wir ihr nicht erstmal etwas Zeit für sich geben?!"- "Sie hatte drei Stunden, dass ist lang genug." Meinte Luke und das war wohl das beste. "Na dann, los." Holte Mr Snow die Autoschlüssel. "Leute,... Ich will das Suchkommando ja nicht vermießen, oder so, aber wir passen nicht alle in ein Auto." Kratze sich Jane an der Stirn und sie hatte recht. "Mmhh, zwei müssen in den Kofferraum." Meinte Ms Snow und wir diskutierten schon wer, als ich sie alle zum Schweigen brachte: "Stopp, wir machens anders!" Ich holte mein Handy raus, telefonierte schnell und sagte, als ich fertig war, dass ich meinen Onkel gefragt hatte, ob ich mir eine Limousine ausleihen durfte. "Keiner Sorge, eine unauffällige Limo. Nicht so eine ewig lange." Versicherte ich ihnen, aber trotzdem, die meisten hatten nicht mit einer Limousine gerechnet. Sarah hingegen lief ununterbrochen ganz aufgebracht hin und her. Sie hörte uns nicht mal zu, sie dachte an Sina... "Okay, Leute, da ist sie." Kam dann das bestellte Auto und wir steigen auch gleich ein, nach ein paar: "Wow!"s. Naja, wir fuhren los und jeder sah aus den Fenster, nur vorne konnten wir halt nichts sehen... noch. "Cortana, verbinde uns mit der Außenkamera." Bat ich und bekam auch ein: "Wie sie wünschen, Ms." bevor der große Fernseher am Ende des Autos anfing. "Verdammt! Das ist echt cool." Staunte Luke. "Ein Fernseher mit Außenkamera, genial." Meinte auch Mr Snow... "Okay, Konzentration Leute. Wo könnte Sina sein?" Alle sahen mich an, klar, ich sollte es wissen... Also überlegte ich, aber war mir nicht sicher. Sie war schon immer ein kleiner Ausreißer gewesen, aber wir fanden sie immer an unterschiedlichen Orten. Im Park, in einem Café, in einem Casino, auf einem Boot, oder gleich in einem anderen Land... Ja, Sina war ziemlich spontan und nicht sehr wählerisch. Es kam immer auf ihre Stimmung an, wie hart der Grund war, der sie weglaufen ließ, wohin sie dann schlussendlich ging. Dieser Grund war ziemlich hart für sie. Sie hatte schon immer Angst, dass jemand ihr Geheimnis herausbekam und war sich da auch schon immer sicher gewesen, dass sie jeden verlieren würde, der davon wusste... und jetzt war es nun mal Sarah... Sie würde sich betrunken, auch wenn sie nie auch nur daran nippen würde, Sarah war für sie ein wahnsinniger Grund es zu tun. "Fahren sie in dem Teil New Yorks, wo wenige Menschen auf der Straße sind." Befahl ich dem Fahrer per Knopfdruck und erklärte es meinen Beifahrern schnell. "Was machen wir eigentlich wenn wir sie gefunden haben?" Wollte Sophie wissen und Jane antwortete gleich: "Sie packen, ins Auto zerren und nach Hause zu ihrer Wohnung bringen." Okay... Das kam definitiv nur als Notlösung in Frage. "Sarah, du wirst mit ihr reden." Wandte ich mich zu ihr und sie sah mich etwas verwirrt an: "Ich? Sie denkt, ich hasse sie."- "Eben. Sie wird nur wieder normal zurückkommen, wenn du ihr das Gegenteil sagst." Sie schüttelte zweifelnd den Kopf: "Warum sollte ausgerechnet ich das können? Sie hörte viel mehr auf dich und außerdem wird sie definitiv nicht mit mir reden wollen." Sie checkte es einfach nicht, oder?! "Das wird sie." Ich seufzte: "Weil sie dich liebt." Sofort sah sie zu mir: "Was?" Ich nickte: "Sie liebt dich, Sarah."- "Hat sie das gesagt?" Ich musste verneinen: "Nein, aber ich weiß es." Ich sah, wie ihre Augen wieder traurig wurden: "Wieso sollte sie, Loura? Wenn, dann meint sie es nur freundschaftlich..."- "Hey!" Unterbrach ich sie: "... Ich kenne Sina schon seit sie als Baby aus dem Krankenhaus gekommen waren! Ich weiß ganz genau, was in ihren Kopf los ist und glaub mir sie liebt dich wahnsinnig." Ich gab ihr ein Lächeln: "Sonst hätte sie niemals so mit dir in einem Bett geschlafen, oder sich nicht jedesmal solche Sorgen gemacht, wenn es dir Minimal schlecht ging, ich würde mir nicht ständig Schwärmereien über dich anhören müssen, du hättest nicht so einen Einfluss auf sie und sie würde jetzt nicht so reagieren. Gott, Sarah, sie war noch nie verliebt, sie hat keine Ahnung, was sie jetzt machen soll..." Sarah war baff, damit hatte sie nicht grechnet und ich wusste, ihr viel es schwer mir zu glauben. Wäre mir genauso gegangen, wenn mir jemand sowas über Sophie erzählt hätte. "Du wirst es schon irgendwie schaffen, okay?" Ich sah ihr an, dass sie überhaupt keinen Plan hatte, wie sie es machen sollte, aber ich redete nicht weiter auf sie ein... Ich hoffte, wir fanden Sina und ich hoffte, dass Sarah es schaffte, ihr klar zu machen, was sie ihr bedeutete, auch wenn es wahrscheinlich noch sehr sehr lange dauern wird, bis einer der beiden dem anderen seine Gefühle gestehen würde.... Ich hoffte es so so sehr.
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...