Kapitel 67

2.1K 105 2
                                    

Mr Snow:

Ich kam gerade von der Abreit und keiner war zu Hause, außer meiner Frau.

Di Kinder würden bestimmt bald kommen, es war schon Schul Aus.

"Wir war die Arbeit?" Fragte sie mich und ich küsste sie auf die Wange: "Ziemlich ruhig und bei dir?" Sie nickte: "Ganz okay..." Und wir unterhielten uns über das, was heute passiert war...

Es wurde immer später, aber warum waren wir immer noch alleine? Sie hatten schon vor einer Stunde Schluss gehabt...

"Wo si-..." Wollte sie gerade fragen, als wir die Tür aufgehen hörte. "Dad?" Hörte ich Sophie.

"Ja! Kommt her, essen ist fast fertig!" Schrie ich ihnen vom Wohnzimmer aus zu. "Wir brauchen deine Hilfe." Kam von Sarah und ich wurde aufmerksam. War was mit einen von den beiden? Wie sich Väter nun mal Sorgen machten.

Jane und Luke kamen zuerst ins Wohnzimmer zu uns beiden gerannt, dann Sophie... Und dann kamen Jane und Sarah, beide beeile Sina stützend...

"Oh mein Gott! Was ist denn passiert?" Ging meine Frau gleich zu ihnen.

Sina sah übel zugerichtet aus. Aus ihrem Mund, ihrer Nase und zwei Platzwunden floss Blut übers ganze Gesicht, auch ihre Klamotten waren rot befleckt...

Ihre Knöchel an der Hand ebenfalls offen,... Hatte sie sich geprügelt?

"Setzt sie hin." Befahl ich gleich und sie setzten sie auf unser Sofa ab, nachdem es mit Handtücher bedeckt wurde, um nicht von Blut beschmiert zu werden.

"Was ist passiert? Ich muss es wissen, um die Verletzungen zuordnen zu können." Fragte ich und Loura kratzte sich am Kopf: "Sie hatte eine kleine Auseinandersetzung."- "Eine kleine?" Zeigte meine Frau auf die Verletzte.

"Sina, kannst du deine Bluse ausziehen?" Wollte ich wissen und sie nickte und biss die Zähne zusammen, als sie sich etwas aufrappelte und mit meiner Hilfe ihr Oberteil auszog.

Oh man, es sah nicht besser aus. Sie hatte drei lange Schnitte abbekommen, anscheinend von einem Messer, aber ihre Schulter hatte es am schlimmsten abbekommen.

"Wir müssen ins Krankenhaus." Entschied ich mich dann, aber Sina schüttelte den Kopf: "N-nicht ins Krankenhaus. Bitte."

"Wir müssen. Du hast eine ausgekugelte Schulter, Sina."- "Ausgekugelt?" Ich nickte und sie rappelte sich langsam auf: "Dann richten Sie es hier." Was? Ich sollte sie hier wieder einrenken, ohne Schmerzmittel?

"Kannst du das?" Fragte meine Frau und ich seufzte, mir die Stirn kratzend: "An sich schon, aber das wird sehr schmerzhaft." Es wird wirklich echt weh tun und vor allem schon an einer davor verletzten Schulter. Sina war eindeutig verrückt.

Ich versuchte sie nochmal dazu zu bringen nicht doch lieber ins Krankenhaus zu gehen, aber sie war wahnsinnig sturköpfig...

Ich hatte quasi keine Wahl.

"Dann holt ein paar nasse Tücher, sie müssen kalt sein." Schickte ich Jane, Luke und Sophie weg. Sarah war ziemlich besorgt und lief nervös immer wieder hin und her.

Ich wollte echt wissen, was da bloß passiert ist...

"Okay." Kamen die drei wieder und es war soweit. "Bist du dir sicher?" Fragte ich sicherheitshalber nochmal nach und sie nickte nur leicht.

Ich legte meine Hand an ihren Schlüsselbein und bat Loura sie festzuhalten, was sie auch machte... Wir alle schienen nervöser zu sein als Sina selber. Es kam mir vor, als wäre sie sowas schon gewohnt...

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt