Kapitel 60

2.4K 119 3
                                    

Sina:

Gott, dass tat so weh. Ist das wirklich Liebe? Wirklich? Wenn ja, dann will ich sie nicht. Ich wollte nur weinen, nichts anderes,...

Ich weiß, ihr denkt, dass es eigentlich nicht so schlimm ist, es nur gesagt zu bekommen, aber wenn es die-/ derjenige sagt, für der/ dem du ohne zu zögern dein Leben geben würdest, war das was ganz was anderes.

Allein der Gedanke Sarah an jemand anderem zu verlieren, konnte ich nicht ertragen.

Ich saß da, angelehnt an der Wand, mit angezogenen Beinen auf New York sehend und hatte immer noch nicht richtig aufgehört zu weinen, seit ungefähr einer halben Stunde.

... und fühlte mich kein bisschen besser ...

Ich war so down, dass ich nicht mal merkte, dass Sarah schon mehr als 10 Minuten neben mir saß.

Irgendwann nahm sie vorsichtig mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich hin. Ich konnte sie einfach nicht ansehen, ich konnte einfach nicht...

Aber sie drängte mich auch nicht dazu, sie beugte sich runter und küsste langsam jede meiner Tränen weg.

"Werde ich dich verlieren?" Kam es eher als ein verzweifeltes Hauchen raus. "Niemals." Sie strich mit ihren Daumen über meine Wangen und flüsterte: "Ich liebe dich, Sina... Und nichts auf der Welt wird uns abhalten können, zusammen alt zu werden. Ich werde auf Ewig an deiner Seite bleiben und du an meiner... Ich werde nie aufhören können, dich zu lieben, egal, was noch passiert."

Sie zog mich an sich und ich weinte, während ich mein Gesicht an ihrem Hals vergrub und meine Hände ihren Körper umschlangen.

"Sshh, alles ist gut..." Sie weinte selber und wir verweilten in dieser Position, eine ganze Weile...

Irgendwann schlief sie ein, also trug ich sie in mein Bett und deckte sie zu. Ich konnte nicht schlafen und arbeitete im Wohnzimmer, bis es drei Uhr war, dann schrieb ich Loura, dass sie alle anderen aufwecken sollte, weil wir in einer dreiviertel Stunde aufbrechen würde. Auch Luke und Jane bekamen von mir eine Nachricht, beide schrieben komischerweise sofort "Okay" zurück.

Ich ging in meinem begehbaren Kleiderschrank und suchte mir eine schwarze gerissene Skinny Jeans mit einem weißen Oversize T-Shirt, das ich vorne etwas in die Hose steckte, heraus, zog meine schneeweisen Schuhe dazu an, trug eine goldene Daniel Wellington Uhr, mit Armbändern in der selben Farbe und eine goldenen Sonnenbrille. Sollte passen.

Es war fünf vor halb, als ich Sarah aufweckte. Sie drehte sich weg von mir und versuchte wirklich weiterzuschlafen, tja, ich ließ sie nicht.

"Babe,... nicht... jetzt..." Murmelte sie kaum verständlich. "Wenn du jetzt nicht aufstehst, müssen wir ohne dich los fliegen." Innerhalb drei Sekunden war sie schon im Badezimmer und ich saß alleine auf meinem Bett.

Lächelnd ging ich in die Küche und wartete geduldig auf Sarah, die eine halbe Ewigkeit im Badezimmer brauchte.

"Werden wir nicht Frühstücken?" Fragte sie und ich schüttelte den Kopf: "Jetzt nicht. Fertig?" Sah ich dann auf und wow,... sie war fertig. Sie hatte eine enge schwarze Jeans mit einer Schulterfreie Bluse in einem dunklen leuchtenden blau. Es sah sehr sehr gut aus...

"Was denn? Zu viel Haut?" Fragte sie grinsend, ich blinzelte ein par Mal, bevor ich dann aufstand: "Du machst es mir echt schwer..." Sie lachte... "Ich mag dein Outfit... Du siehst so wahnsinnig verdammt wohlhabend aus.... Das steht dir." Musterte sie mich dann und das lag wahrscheinlich an dem ganzen Gold.

"Danke... Komm, wir holen die anderen ab." Hielt ich ihr die Tür auf und sie klopfte bei ihrer Wohnung. Ich hätte erwartet, dass alle total müde sind, aber sie sprangen komplett munter herum und auch Sarah fing dann an... Luke und Jane waren schon hier, ganz schön schnell. Alle Koffer standen am Eingang, also rief ich den Fahrer, der sie alle runtertrug.

"Ich hoffe, ihr habt noch nichts gegessen."- "Loura hat uns nicht gelassen... Gehen wir etwa noch wohin?" Wollte Ms Snow wissen und ich schüttelte den Kopf: "Im Jet wird es Frühstück geben."- "Du hast einen Jet?" Kam von Mr Snow und ich nickte: "Ist schon alles bereit,... wenn ihr soweit seid, fahren wir jetzt zum Flughafen."

"Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt!" Klatsche Jane in ihre Hände und auch Luke hatte durchgehend ein Grinsen drauf. Loura war die einzige, die mit mir chillig war, okay, für uns war das nichts neues.

"Unten wartet die Limo." Scheuchte ich sie aus der Wohnung, ich wollte so früh es geht weg fliegen... Ich hoffte nur, dass die Paparazzi nicht schon dort waren... aber das waren sie bestimmt. Wir steigen ein und paar Sekunden an fing Loura dann an zu lachen: "Keiner von euch sieht so aus, als würde er nicht zu der High Society gehören..."_ "Ich habe mich nur so schick gemacht, weil du es gemacht hast." Sagte Sophie zu ihrer Freundin.

"Und ich, weil Luke meinte, dass wir nicht wie Penner rumlaufen sollen." Kam von Jane. "Wir wollten nicht, dass unsere Kinder sich für uns schämen..." Gestand Mom und Sarah grinste mich an: "Ich wollte einfach gut für dich aussehen." Ich nahm ihre Hand und erwiderte das Lächeln: "Das tust du jeden Tag." und küsste sie auf der Wange. Sie senkte etwas den Kopf, um mir ihre leicht roten Wangen zu verbergen...

"Wo fliegen wir jetzt eigentlich hin?" Wurde Mr Snow neugierig und ich zuckte nur mit den Schulten: "Surprise..."- "Ach bitte, nur einen Tipp." Bettelte Luke und ich knickte ein: "Na gut, es wird heiß."- "Spanien?" Fing Sophie an zu raten. "Mexico." Meinte Jane. "Italien?" Kam von Ms Snows. "Australien!" Meinte ihr Mann und Sarah hob fragend eine Augenbraue: "Ägypten?" Kamen sie wirklich nicht darauf? Es ging die ganze Fahrt so und nicht einmal annähernd errieten sie es.

"Ms, der Flughafen ist voll von Paparazzi." Unterbrach uns dann mein Fahrer und ich sah kurz durch die Scheibe des Autos und erkannte schon von hier, die riesen Menschenmenge... "Fahren sie außen rum, direkt zum Jet." Entschied ich und es war definitiv das beste. Also fuhren wir außen rum und jeder versuchte als erster meinen Jet auszumachen.

"Das ist er." Zeigte ich nach rechts und sie folgten alle meinem Finger. "Verdammt, ist das ein schicker Vogel!" Pfiff Mr Snow durch seine Zähne. "Kaum ein Star kann sich ein eigenen privat Jet leisten,... Wie teuer ist der?" Wollte Luke wissen und ich überlegte kurz: "Es gibt die billigen, für 2 bis 10 Millionen... Meiner hat 65 Millionen gekostet."- "65 MILLIONEN?" Wiederholte Jane fassungslos.

"Jap, und jeder aus der Familie hat einen eigenen." Ließ Loura sie alle wissen, bevor wir aus dem Auto stiegen. "Geil!" Fand Jane. Was sie geil fand? Uns wurde ein roter Teppich ausgebreitet, bis zur Treppe des Flugzeuges, den wir benutzten...

Das Innere des Jets, brachte das Fass quasi zum überlaufen. Ich bezweifelte, dass ich einen von ihnen da wieder rausbekommen würde... Sie rannten bis hinter, wieder vor, dann wieder hinter und wieder vor, ich musste mir echt ein Lachen verkneifen, der Kapitän neben mir, konnte es nicht und schüttelte dabei nur belustigend seinen Kopf: "Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen." Ich auch nicht. "Erlaubnis zum starten?" Ich nickte: "Ich muss sie nur noch dazu bringen sich hinzusetzten..."- "Dann mal viel Glück, Ms." Ging er dann nach vorne und ich machte ich an die Arbeit.

Mr und Mrs Snow machten keine große Probleme... aber die 'Kinder' hingegen schon. Loura und ich musste sie quasi einfangen und zu ihrem Platz zerren, kein so einfacher Job.

Nach einer ganzen Viertel Stunde hatten wir es endlich geschafft und der Jet hob ab. Als er die nötige Höhe erreicht hatte und wir gerade flogen, kamen drei Stewardess und bedeckten unseren Tisch mit einem riesen Frühstück. Es gab alles, wirklich alles und keiner von ihnen wusste, wo sie anfangen sollten. Ich ließ sie essen, selber aß ich nichts.

"Willst du nicht essen?" Kam dann nach einer Weil die Frage von Luke und ich schüttelte den Kopf: "Keinen Hunger." Automatisch gab mir Loura und Sarah einen fragenden Blick, aber ich reagierte nicht darauf. Ich hatte einfach keinen Hunger, aber sie dachten schon wieder in die völlig falsche Richtung.

...

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt