Sarah:
Ich musste mich zusammenreisen, um nicht ständig ein weinerlich trauriges Gesicht zu ziehen. Wisst ihr wie hilflos man sich fühlt, wenn man sieht, dass jemand, der dir sehr am Herzen liegt, Schmerzen hat? Sina zeigte es nicht, aber Loura hat gesagt, ich soll auf ihre Hände achten. Wen sie die Fingernägel sich in die Haut bohrt, ihre Hand zu einer Faust ballt oder anfängt zu zittert, sind die Schmerzen für sie so, wie, als wenn ich selber schon heulend am Boden liege... Ich dachte, das wäre ein Scherz, bis sie mir erzählte, dass Sina sich mal drei Zehen gebrochen hatte und keiner was gemerkt hat. Bis ihre Mutter es durch Zufall vier Tage später mitbekommen hat. Und wirklich, man sah ihr nichts an, außer, dass sie echt müde war, aber sonst, ohne die Krücken, würde ich einfach denken, dass sie nur etwas Schlaf bräuchte. Sie kann definitiv was aushalten... Nur warum musste sie es? Sie hat gemeint, dass sie von der Treppe gestürzt sei, aber die Ärztin meinte, dass das nicht möglich sein könnte. Warum log sie? Sie vertraute mir einfach nicht, ich mein, sie hat mir noch nicht mal ihren vollständigen Namen gesagt! Sie sagte es aber auch och nicht mal Loura... Was für Geheimisse hatte sie nur?! Argh, dass machte mich wahnsinnig. Ich wollte ihr unbedingt helfen, wollte alles über sie wissen und, dass sie mir endlich vertraute, aber das schaffte ich einfach nicht! Das einzige, was ich gerade für sie tun konnte, ist für sie da zu sein. Ich hoffte nur, eines Tages wird sie sich mir öffnen können... ich sehe ihr an, wie es sie Stück für Stück in den Wahnsinn treibt. Wir saßen gerade nebeneinander auf der wahnsinnig bequemen Couch und sahen uns die Nachrichten an. Promi Nachrichten, darauf hatte ich bestanden und nur widerwillig ließ sie auch dort. "Findest du sie nicht amüsant?" Fragte ich deshalb und sie gab mir einen verwirrten Blick: "Nein, du etwa?" Ich lachte: "Oh man,..." Ich merkte aber, wie sie immer nervöser wurde, als es langsam zum Ende kam. "Nach der Werbung sehen sie exklusive Bilder von einer neuen Freundschaft, oder einer heißen Beziehung... Wir wissen es nicht, aber hoffen auf das zweite... Wer es ist? Die wohl begehrteste Junggesellin, die die Promi Welt zu bieten hat, S..." Das Bild verschwand plötzlich. Was zum...?! Ich sah zu Sina und sie schaltete einfach um! "Hey, ich wollte das sehen." Protestierte ich und sie kaute auf ihre Backe herum: "Willst du nicht,... Die interessanten Themen sind schon rum. Lust auf einen Film?" Wieso wechselte sie das Thema?! Sie mochte die Promis wahrscheinlich echt nicht... "Ne, können wir nicht was anderes machen?" Fragte ich und sie überlegte: "Spielst du Schach?"... Okay... Das war überraschend, aber cool, ich liebte Schach. "Natürlich, du etwa auch?" Sie stand auf, nahm ihre Krücken und lief zu einem Schrank, den sie öffnete und nach oben griff. Dann stöhnte sie wahnsinnig und griff sich an die Seite. Sofort sprang ich auch und rannte zu ihr. Sie biss die Zähne zusammen und hielt sich dankbar an mir fest. "Komm, setz dich hin." Sie nickte und richtete sich einigermaßen wieder gerade auf. Ich blieb neben ihr und sie verlagerte ihr ganzes Gewicht auf mich, als wir anfingen zur Couch zu laufen, sie nur noch mit einer Krücke. Ich traute mich nicht sie sonderlich fest zu packen, sie hatte ja schließlich zwei gebrochene Rippen. Vorsichtig setzte ich sie ab und beugte mich über sie, um sie langsam hinzulegen. Sie hielt ihre Augen geschlossen und ihre Wangenknochen stachen sehr heraus, aber sie sagte nicht einen Ton. Es schmerzte mein Herz sie so zu sehen und ihr nicht sonderlich viel helfen zu können. "Du solltest besser liegen bleiben und dich noch etwas schonen." Meinte ich und sie nickte nur minimal, also ging ich an dem Esstisch, um dort an meinem Handy sitzen zu können, ohne sie zu stören, aber eine gute Sicht auf sie haben zu können. Gott, ich würde alles tun, um ihr die Schmerzen abnehmen zu können, auch wenn ich weiß, dass ich lang nicht so viel aushalten würde, wie sie...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...