Sarah:
Ja, richtig, es war eine ganze Woche her, dass ich Sina das letzte Mal gesehen hatte. Sie schlief sogar in der Firma, Loura hatte mir erklärt, dass sie dort eine Suite mit eingebaut hatte, quasi ein Ersatzapartment. Sie war noch nicht mal in der Schule aufgetaucht und somit war für mich die ganze Woche gelaufen.
Außerdem bedrängte mich Mike immer und immer mehr, dass hatte auch Loura und Luke bemerkt und wichen mir zum Glück nicht mehr von der Seite.
Ich fühlte mich einfach so leer, ohne sie... und es verging nicht eine Sekunde, an der ich nicht an sie dachte oder mich fragte, wann sie wieder kommen würde.
"Hat sie sich noch nicht gemeldet?" Fragte Sophie und ich schüttelte den Kopf: "Nein, seit gestern nicht ein mal."- "Lass sie arbeiten, sie weiß, dass umso eher sie fertig wird, sie um so schneller zu dir kann." Meinte Dad, aber ich war mir da nicht so sicher. Was ist, wenn sie weg von mir wollte.
"Ha, sie wird durch arbeiten, ohne Pause, bis sie endlich wieder her kann." Trank Mom ihren Kaffee.
"Wollt ihr eigentlich mal ihre Firma sehen?" Kam dann Loura mit der Idee und ich schrie sofort auf: "Ja!" Was denn? So konnte ich sie wenigstens sehen...
Also saßen wir kurz darauf in den Autos, holten meine zwei Freunde noch ab und fuhren in die Innenstadt, direkt auf den größten Tower zu. Er sah echt gut aus, ganz in schwarz mit Gold MGAS geschrieben.
"Sicher, dass wir da ein wollen? Ich meine, wir passen stylisch und ganz normal nicht da rein." Bekam Luke etwas Schiss und zu recht, es war wirklich einschüchternd.
"Ach, ich darf rein wann und wie ich will und darf mitnehmen, wen ich will." Winkte Loura ab und wir stiegen aus. Mein Gott, war es riesig, so nah stand ich noch nie hier...
"Einfach mir folgen." Das machten wir auch und Wow... es sah göttlich von innen aus. Alles hell, als wären die Scheiben von innen und außen nicht getönt... die Eingangshalle war riesig und mindesten 10 Meter hoch und ein Haufen Leute. Alle in Anzüge, oder anderem schicken Outfits... und dann kamen wir, tja, wie soll ich sagen. Wir fielen auf.
"Hey, Angela, ich will nur nach oben, habe ein paar Freunde mitgebracht." Sprach Loura zu einer jungen Frau und sie nickte: "Okay, aber Ms Santos ist momentan nicht da. Sie hat ein wichtiges Meeting im anderen Ende der Stand." Sie war nicht da?
Ich hatte mich so gefreut, nach einer ganzen Woche...
Wir stiegen in einem Aufzug ganz aus Glas und fuhren anscheinend in den höchsten Stock. "Gott, ist das hoch!" Hielt sich Mom fest und sah ängstlich nach unten.
"Keine Panik, wir sind schon oben." Lachte Loura und in dem Moment ging die Aufzugstür auf. "Wie kann ich ihnen weit-... Loura?" Kam eine ebenfalls junge Frau auf uns zu. "Kira!" Umarmten sie sich. "Leute, dass ist Kira, die Assistentin von Sina." WAS?! Ich hasste sie automatisch.
Erst jetzt sah ich mich mal um und so gut wie jede Person sah echt hübsch hier aus... Sie war die ganze Zeit von solchen Frauen und Männern umgeben und wählte mich?
"Ihr wollt sicher zu Ms Santos, sie ist leider aber nicht da. Die Arme muss komplett übermüdet zu einem Meeting..." Argh, "... Ich war jeden Tag bei ihr und sie arbeitet wirklich durch, als ob sie unbedingt mit allem so schnell es nur möglich war, fertig sein wollte." Sie war jede Tag bei ihr gewesen?
Jane neben mir merkte, wie ich mich enorm anspannte und legte eine Hand auf meine Schulter, was nur etwas half.
"Aber ihr könnt gerne in ihr Büro, wenn ihr wollt könnt ihr sogar das Meeting mit verfolgen." Zeigte sie in die Richtung, an der eine goldene Tür am Ende war. "Klar." Liefen wir dorthin und sobald wir die Tür aufmachten, klappte uns der Minde auf. Hier war eine rundum Sicht über ganz New York... Wir waren so hoch, dass nicht einmal Vögel hier hoch flogen... und es sah himmlisch aus mit dem ganzen Schnee.
Und natürlich alles wahnsinnig schöne Möbel, ich würde mich nie daran gewöhnen...
Ein riesen Fernseher ging dann an, nachdem wir uns auf das große Sofa setzten und ich war baff. Ich sah vier ältere Männer mit zwei Jüngeren und drei Frauen auf einer Seite, auf dem ganz anderen Ende des großes Tisches saß Sina. Gerade stand sie auf,... und sah göttlich aus, in dem dunkel blauen Anzug. Sie hatte sogar High Heels an und wow,... sie sah so heiß aus!
Jeder, nicht nur wir, sondern auch die, die mit ihr im Raum saßen, ließ sie nicht aus den Augen, als wäre sie ein einziger verdammt starker Magnet...
"Wenn sie nicht einwilligen werden, Mr Louis, sehen wir uns leider dazu gezwungen, den Wert ihrer Firma enorm zu sinken und ihr Einkommen komplett zu stoppen." Diese erste Stimme mit dem neutralen, vernichteten Blick, war Gänsehaut bereitend und so gut... Ich konnte ihr ewig zuschauen.
Wir sahen uns das ganze Meeting an und Sina hatte ihn relativ schnell in der Hand, trotzdem war es erst nach drei Stunden fertig. "Wow, dass war mal eiskalt." Meinte Dad und wir konnten ihn zustimmen...
"Sie ist wirklich gut." Gingen wir wieder aus der Firma. Es war schon dunkel, 20 Uhr um genau zu sein. "Ich würde nicht gerne bzw. freiwillig mit ihr verhandeln wollen." Gab Sophie zu und Loura lachte: "Das willst du wirklich nicht."
...
"Nein, ich werde ganz sicher nicht mit euch nochmal Findet Nemo gucken, dass ist jetzt schon das sechste Mal in diesem Monat!" Stand ich vom Sofa auf. "Ach komm schon, der Film ist toll!" Versuchte mich Jane da zu halten, aber ich riss mich los: "Ganz sicher nicht,... Ich gehe ins Bett. Gute Nacht." Sie gaben mir alle ein kopfschüttelndes "Nacht" und starteten den Film.
Ich mein, wer schaut so oft einen Film?! Hallo?! Ich definitiv nicht, außerdem war ich sowieso erschöpft und wollte nur noch in mein Bett. Schlafen wollte ich allerdings nicht, alleine im Bett zu liegen, war so einsam...
Ich hatte aber keine Wahl und hüllte mich unter der Decke ein, lauschte den Regentropfen, die ununterbrochen auf den Dächern und Fenster Bretten klatschten und dachte nach. Sehr lange, es musste sehr spät sein, als ich langsam aber sicher anfing vor mich hin zu dösen.
Ich wünschte mir so sehr, dass Sina bei mir wäre... so so sehr... aber nur leider gingen nicht alle Wünsche in Erfüllung...
Ich merkte, wie die Decke sich etwas auf der anderen Seite hob und das Bett etwas tiefer sackte. Träumte ich nur? War das nur die Müdigkeit?
Vorsichtig umschlangen mich zwei Arme von hinten und ein vertrauter Körper presste sich an mich. Ich erkannte sie sofort, dank der Gänsehaut und dem unbeschreiblichen Gefühl, das sie mir bei jeder kleinsten Berührung gab. "Sina?" Hauchte ich eher ihren Namen und sie küsste meine Hinterkopf, bevor sie mit einem Lächeln auf den Lippen sagte: "Ich bin da, Love, schlaf jetzt."
Wisst ihr, wie sicher man sich fühlt, wenn man das hört, während man in den Armen der Person lag, die man am meisten liebt und am meisten vertraut?
Es war einfach nur unbeschreiblich...
Letztlich schlief ich ein und es war die beste Nacht seit vielen endlosen Tagen.
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...