Drei Tage später...
Sina:
Okay, nur noch heute, der letzte Tag, morgen waren wir dann endlich weg.
Allerdings war heute ein Sport Day.
Yeah.
Ich liebe Sport, aber nicht diesen langweiligen...
An dem Sport Day, treffen sich die drei bekanntesten Schulen New Yorks an einer riesen Anlage und traten gegeneinander an.
Wie soll ich sagen,... die Schule, auf der ich jetzt bin, hat laut den anderen, noch nie den Preis gewonnen, sie wurden noch nicht mal zweiter Platz...
Tja, es war aber Anwesenheitspflicht und Sarah zwang mich da mitzumachen, also hatte ich so oder so keine Wahl.
Es war in einer Halle, also zog ich lieber was kurz armiges an. Es wird echt warm werden in einem Gebäude voller schwitzender Teenager...
Ich zog darüber eine kurze Lederjacke an und holte meine Schlüssel. Oh, übrigens, ich habe mir ein neues Auto gekauft, der Bugatti bekam wieder ein Geschwisterchen. Diese Mal einen neuen extra für mich angefertigten Lamborghini, ein Einzelstück.
War nicht teuer, nur 7,6 Millionen Dollar.
Aber genug, ich musste mich beeilen, also klopfte ich bei Sarah an, die die Tür auch sofort aufriss: "Wir kommen zu spät! Der Bus für unsere Klasse ist schon weg." Jap, mal wieder... "Auch einen guten Morgen." Meinte ich lächelnd uns sie erwiderte es, nahm meine Hand und zog mich etwas an sich, bevor sie mir einen Kuss gab.
Gott, sie war wie eine Droge, man wollte einfach nicht aufhören und immer mehr. Tja, Sarah Snow, war meine eigene Droge...
"Ihr beiden solltet lieber in die Schule... ihr seid schon zu spät und das... das wird euch nur weiter aufhalten." Unterbrach uns Mr Snow grinsend und seine Frau hackte sich bei ihm unter: "Ach, sie sind noch jung, lass ihnen ihren Spaß." Sarah natürlich lief rot an und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen, kopfschüttelnd die Treppe runter. "Ciao, Mr und Ms Snows." Winkte ich zum Abschied und eilte ihr hinter her.
Meine Freundin hatte heute eine Leggings an mit einem weißen Over Size T-Shirt und einer Lederjacke, also mir gefiel die Sicht von hinten sehr...
"Sind Luke und Jane schon da?" Wolte ich wissen und sie nickte: "Sie warten auf uns dort,... Wo ist dein Auto?" Sah sie sich nach meinem Bugatti um, ich nahm ihre Hand und führte sie um die Ecke.
"Ach... Du... Scheiße." Brachte sie nur durch einem Hauchen heraus, "... Der ist... Wahnsinn!" Sie ging näher ran und strich eher vorsichtig über die Motorhaube.
Naja, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich eine Schwäche für teure und schnelle Autos... und Sarah über die Motorhaube meines Lambos gebeugt zu sehen, erschwerte es mir enorm, ihr zu widerstehen, selbst auf offener Straße.
Ich musste mich wirklich zurückhalten und das merkte auch Sarah, die es noch weiter provozierte.
Komm schon, Sina, reiß dich zusammen, nicht jetzt...
Ohne zu ihr hinzusehen, öffnete ich die Beifahrertür und lies sie einsteigen, bevor ich komplett angespannt rüber zum Fahrersitz ging.
"Entspann dich." Legte sie wieder eine Hand an meinem Nacken und sah mich grinsend an. Leichter gesagt, als getan.
...
Unknown
Drei ganze Schulen hatten sich vor dem riesen Sportzentrum versammelt. Es waren mindestens um die 2000 ungeduldige Teenager, die endlich los legen wollten, aber nicht durften, weil irgendein Direktor noch etwas sagen wollte...
Er sprach auch, nur hörte ihm keiner zu, nicht einmal die Nerds. Das Hauptgesprächsthema war Sina Santos. Jeder hat von ihr gehört, jeder kennt sie und jeder liebt sie. Abgesehen davon, dass ihre Familie wahnsinnig bekannt sind und ihrem riesen Berg von Geld, sah sie einfach nur heiß aus.
Wie konnte eine ganze Schule nicht bemerken, dass einer der reichsten Menschen der Welt auf deren Schule ging?!
Alle hier, jeder einzelne, sogar die Lehrer, wollte sie sehen, am besten noch mit ihr sprechen und jede Gruppe schmiegte einen Plan, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...
Aber... Sie war nicht da. Zumindest habe ich noch keine lauten Geschrei gehört, oder ein plötzliches Gedränge mitbekommen.
Ob sie heute kommen würde?
Ganz ehrlich... Ich bin ein Fan, nicht nur ich. Alle von meiner Schule sind es, jeder will sie, als BFF oder Girlfriend, egal was, hauptsache irgendwas.
"Wo bleibt sie denn?" Fragte eine Freundin genervt. "Ja,... Ich will sie endlich sehen!" Stimmte ein Freund zu und ich zuckte mit den Schultern: "Vielleicht muss sie heute nicht mitmachen."- "Aber sie wird doch ihre Freunde nicht alleine hier lassen." Meinte jemand neben mir.
"Stimmt, der Junge und das eine Mädchen sind schon da, aber das andere Mädchen fehlt."- "Glaubt ihr, sie ist noch Single?"- "Im Internet steht, dass sie immer noch Dauer Single ist,... Also Ja, glaub schon."
"Also, Liebe Schülerinnen und Schüler, ich wünsche euch allen viel Spaß he-..." Der Direktor wurde unterbrochen, von einem lauten Brummen.
Ein richtig geiler Sound.
Klang wie ein Sportwagen...
Alle Köpfe drehten sich in die Richtung, aus der der Sound kam. Zuerst sah man nichts, dann kam es immer näher und bis es dann um die Ecke kam.
Ein Traum von Auto.
Ein schneeweißer Lamborghini mit etwas Gold ausgeschmückt... Er sah himmlisch aus!
Ein Haufen Handys wurden gezückt und machten Fotos oder Videos von diesem wahnsinns Viech. Er fuhr an uns vorbei, zu einem Parkplatz und dann ging die Fahrertür auf.
Oh. Mein. Gott.
Eine junge Frau stieg aus, lange braune Haare, ein Jogginhose an mit weißen Schuhe dazu, einer kurzen Lederjacke und eine goldene Sonnenbrille mit schwarzen Gläsern.
Sie sah himmlisch aus und der Body,... Wow.
Und laufen tat sie, wie ein Modell, auf die andere Seite des Schlitten und öffnete die Beifahrertür. Aus der ein dunkel Blonde, ebenfalls junge Frau ausstieg, die etwas kleiner war, als die Braunhaarige, die eindeutig Sina sein musste.
Zusammen sahen die beiden göttlich aus, sie wären ein heißes Couple, nur war es nicht so... oder?
Naja, sie kamen direkt auf uns zu, klar, dass sie nicht zu uns wollten, eher an uns vorbei, aber dass war egal. Es war wie eine einzige Bewegung von allen Schülern hier, jeder ging ein Schritt hinter und wir bildeten eine Gasse für die beiden.
Man merkte, dass die Blonde das nicht gewohnt war, und sich eher hinter Sina zu verstecken versuchte, aber das musste sie nicht. Sie stand ganz dicht bei ihr und sah aufmerksam immer wieder zur Seite... Die könnten echt zusammen sein... Neee,... ?
Wie erwartet liefen beide zu den zwei Freunden vor dem Eingang und umarmten sie. Hier herrschte eine Todesstille... Hielt aber nicht lange an, nach ungefähr 20 Sekunden kamen dann die schlagartigen Rufe ihres Namens. Handys knipsten, jeder versuchte ein Selfie zu bekommen, oder ein Autogramm.
Sofort wurden die vier in den Innenbereich, von uns weg, geführt. Der Veranstalter ließ uns dann wissen, dass striktes Handyverbot betrachte und bei jedem Versuch Bilder oder Videos aufzunehmen, oder sie zu belästigen, würden konsequente Maßnahmen ergriffen, wie eine Anzeige...
Toll, wie soll ich jetzt mein Selfie bekommen?!
Ich mein, selbst die Lehrer haben versucht eins zu machen!
"Dan habt einen schönen Fitness Day." Durften wir dann endlich rein...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...