Sina:
"Es tut mir Leid, Sina... Leb wohl." Sagte sie mit schwacher Stimme und ich sah ihr an, wie verletzt sie war... Aber ich konnte in dem Moment nichts anderes machen, als einfach nur da zu stehen. Ich brauchte etwas, um zu realisieren, dass sie mir gerade ihre Liebe gestanden hatte. Sie liebte mich?! Schon die ganze Zeit über?! Ich hatte nichts davon bemerkt und als sie dann einfach gegangen war, als wir kurz davor waren uns zu küssen, dachte ich, sie würde mich definitiv nicht so sehen, wie ich sie...
Aber anscheinend tat sie es... Ich sah ihr nach. Wie sie einen Schritt nach den anderen von mir weg machte... Was machte ich denn?! Ich konnte nicht stehen bleiben und sie gehen lassen. Ich konnte einfach nicht.
Ich rannte los. Ein Fehler. Ich ignorierte mein verletztes Bein, zumindest für die ersten 10 Schritte, dann sackte ich zusammen. Ich hätte nicht schon den ganzen Abend ohne Krücken laufen sollen, mein Bein war deutlich überbelastet. "Fuck!" Ich biss die Zähne zusammen, als ich kniend auf dem Boden war.
Nein, nicht jetzt, ich musste ihr hinterher! Ich stand auf und versuchte weiter zu laufen, aber nach zwei Schritten war ich schon wieder in der Hocke auf dem Boden... Allerdings hörte ich schneller Schritte auf mich zu kommen: "Hey, ist alles okay?!" Kniete sich Sarah neben mir hin, ich sah sie nur an. "Komm, steh auf." Half sie mir dann hoch und ging ein Schritt zurück, als ich stand...
Den einen Schritt schaffte ich noch, musste ich. Ich legte meine Hände um ihren Hals und zog sie an ohne eine Sekunde zu zögern an mich. Sie war deutlich überrascht und bewegte sich gar nicht in den ersten paar Sekunden, bis ich den Griff etwas lockerte und sie in den Kuss dann auch relaxte.
Ich schmeckte das salzige an ihren Lippen von ihren Tränen und boah, waren ihre Lippen soft. Ich wollte gar nicht daran denken aufzuhören und zum Glück musste ich nicht auch noch nicht. Sie presste sich enger an mich und erwiderte ihn auch. Es war kein schneller Kuss, eher langsam, ich wollte ihr zeigen, wie viel sie mir bedeutete und jeder von uns merkte, wie lange der andere darauf gewartet hatte...
Nach einer Weile löste wir uns, ich sah sie an, sie hatte nicht aufgehört zu weinen, ich hoffte das waren Freudentränen. Ich strich eine mit meinem Daumen weg und konnte nicht anders, als sie anzulächeln. Ich war so glücklich. Das Gefühl in mir konnte ich nicht beschreiben... Es war... Es war einfach wahnsinn. Noch nie hatte ich jemals so bei jemanden gefühlt, sie war die eine, die eine für mich...
"D-du... Du hast mich geküsst." Stellte sie dann nach einer Weil fest und schloss ihre Augen, nachdem sie den Kopf etwas gesenkt hatte. Ich küsste ihre Stirn und drückte sie an mich. Wir standen so da, für ein paar Minuten, mitten in der Nacht in New York, während es leicht schneite. Ich kam mir vor, wie in meinem persönlichen Liebesfilm und ich liebte es...
Sophie:
Wir fieberten und heulten im Auto natürlich alle mit. Niemand hätte gedacht, dass meine kleine Schwester auspacken würde, aber sie hat es getan und zwar echt gut und ich war wahnsinnig stolz. Trotzdem blieb uns alle das Herz stehen, als sie sich umdrehte und einfach ging.
Sina stand für eine gefühlte Ewigkeit da, ich dachte schon, dass sie wirklich keine Gefühle für Sarah hatte,... Bis sie dann los rannte und nach ungefähr 15 Schritte auf dem Boden ging. Verständlich wegen ihrem Bein, aber sie gab nicht auf. Sarah hatte ihr Stöhnen gehört und kam auch gleich zurück, als sie sie auf den Boden sah.
Ich griff Louras Hand und drückte sie so fest es nur ging. Es störte sie nicht, sie war selber auf den Fernseher fokussiert. Gespannt warteten wir alle, was Sina wohl sagen würde...
aber sie sagte nichts...
Nein, sie legte ihre Hände um Sarahs Hals und zog sie an sich. Wir schrien alle vor Freude, als wir realisierten, dass die beiden sich küssten, auch wenn Sarah in den ersten paar Sekunden völlig überfordert war, schloss sie dann doch ihre Augen und erwiderte ihn. "Das ist Hollywood reif!" Klatschte Mom in die Hände und da hatte sie recht. "Oh man, endlich!" Jane wischte sich ein paar Tränen weg, sie weinte, wie wir alle.
Es war... einfach... zu schön! "Nach uns, sind sie das süßeste Paar in ganz New York!" Gab ich Loura einen Kuss auf die Wange und hey, sie lief wahrscheinlich komplett rot an, aber pah, ich hatte keine Chance sie darauf anzusprechen, da Mom auf meine Schulter klopfte: "Schätzchen, auf dem ersten Platz kommen immer noch dein Vater und ich." Boah, alle lachten und okay,... ich ja auch, aber als mein Vater sie dann küsste, war es vorbei.
"Mom! Dad! Hört auf!" Hielt ich mir die Hände vor den Augen... Ich mein, keiner will seine Eltern so sehen! Ernsthaft jetzt!
"Komm runter, es ist schon vorbei." Lachte Luke und ich spitzte vorsichtig zwischen meine Finger. Zum Glück war es auch so. Loura grinste mich an und flüsterte in mein Ohr: "Ich höre schon genau das gleiche unsere Kinder später mal sagen." Toll. Jetzt war ich knall rot... War das nicht süß?! Sie dachte schon an Kinder, mit mir! "Werden sie nicht, wir werden wahnsinnig coole Moms!" Sie lachte nur und wir alle wandten uns wieder dem Fernseher zu.
Gerade rechtzeitig, die beiden lösten sich gerade. Sina strich Sarah eine Träne weg und umarmte sie innig, nachdem meine kleine Schwester stotternd feststellte, dass sie gerade geküsst wurde.
Etwa zwei Minuten später, ließ sie sie wieder los und jetzt unterhielten sie sich auch mal. "Warum hast du mich geküsst?" Sina lachte leicht ironisch auf: "Warum hätte ich es nicht machen sollen?" Sarah war deutlich verwirrt und das bemerkte Sina auch: "Warum hast du mir es nie gesagt?" Wurde sie ernst und bekam ein verständnislosen Blick:
"Ich hätte es dir sagen sollen? Die Chancen standen auf 99%, dass du nicht das selbe für mich empfinden würdest, was du wahrscheinlich sowieso nicht tust,... aber ich hätte unsere Freundschaft komplett ruiniert und nach deiner Geschichte, war ich mir eigentlich sicher, dass du nichts festes willst... Außerdem hast du nie im Entferntesten einen minimalen Hinweis gegeben, dass du es wolltest." Ratterte sie runter, aber stoppte selber.
Sie sah Sina ziemlich traurig an, bevor sie seufzte: "Ich wollte dich nicht verlieren..." Sina senkte etwas den Kopf, nachdem sie sich am Nacken leicht kratzte: "Es tut mir Leid... Ich dachte nur, dass du mit niemanden wie mir zusammen sein wollen würdest..."- "Wie meinst du das?" Hackte meine Schwester nach und sie bekam einen Schulterzucker: "Ich habe ziemlich viele Probleme..."- "Wow, stopp!" Wurde sie unterbrochen, "...Du denkst ich würde dich nicht als Freundin haben wollen, wegen deiner Vergangenheit?!" Sie antwortete nicht, also ja.
Sarah war ziemlich fassungslos: "Du bist nicht Schuld, was damals passiert... Und egal, was passiert, ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen." Oww, als sie realisierte, was genau sie da gerade gesagt hatte, verfärbten sich ihre Wange leicht rot und brachte Sina damit zum lachen. "Das ist nicht witzig!" Verteidigte sie sich selbst, aber lachte dann auch mit.
"Es hätte unangenehm für dich sein können und ich würde es auch völlig verstehen..."- "Hör auf damit! Vergiss das einfach, ich will dich und alles andere ist mir egal." Versicherte ihr Sarah und auch wenn man ihr den Zweifel ansah, setzte sie ein kleines Lächeln auf. "Kommst du mit?" Fragte meine kleine Schwester vorsichtig.
Sina schüttelte den Kopf: "Ich komme nach... Ich will zu Fuß gehen."- "Aber du kannst kaum laufen und du hast deine Krücken nicht, außerdem hast du Schmerzen." Listete sie besorgt auf, aber Sina gab ihr einen flehenden Blick: "Geh zu den anderen, fahr nach Hause. Ich will nur etwas nachdenken, okay?" Sarah sah sie eine Weile nur an: "Und du kommst ganz sicher?"- "Versprochen." Trotzdem wollte sie nicht gehen, aber zwang sich dazu. Sie noch einmal umarmend, ging sie dann weg von ihr.
Ließ Sina widerwillig im Schnee stehen und kam zu uns rüber. Wir natürlich, sobald die Tür hinter ihr geschlossen war, brachen in einem verdammt lautem Gekreische aus.
"Ahh, du hast es geschafft!" Umarmte ich sie so fest, dass sie verzweifelt versuchte Luft zu schnappen.
"Liebes, lass sie los, sie erstickt ja noch!" Entriss Mom Sarah von mir, nur um haargenau das gleiche mit ihr zu machen. "Ich bin so stolz auf dich!" Wurde sie an Dad weiter gereicht. "Und? Was habe ich dir gesagt, mmhh?!" Meinte Loura stolz, dass sie recht hatte und Sarah tat nur eins.
Weinen.
Luke und Jane versuchten sie zu beruhigen, wir dachten alle, es wären Freudentränen gewesen... Waren es aber nicht.
"S-sie will na-nachden-ken..."- "Und?" Verstand Luke nicht. "Üb-er uns!" Erklärte sie unter Schluchzer.
"Süße, dass ist doch ganz normal..." Legte ich einen Arm um sie, aber es half nicht sonderlich. "Hey, es wird schon alles gut..."
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...