Kapitel 74

1.7K 95 0
                                    

Loura:

Die letzten paar Tage waren der Horror gewesen. Sarah hat mit Sina Schluss gemacht, weil sie sie betrogen hatte. Was ich einfach nicht begreifen konnte. Hatte Sina Sarah wirklich die ganze Zeit über verarscht?! Nein, das konnte nicht sein. Ich kannte sie schon ihr ganzes Leben lang und sie war bestimmt nicht so eine Person. Sie liebte Sarah. Sie ist die erste, die sie seit Jahren an sich ran gelassen hat und ich mein nicht nur physisch. Sarah hat sie geknackt, ihr wieder gezeigt, wie es ist wieder zu leben, zu lieben und zu vertrauen. Sie bedeutete Sina alles, sie würde sie doch niemals so hinter gehen...

Aber ich wusste nicht die Wahrheit.

So wie Sarah, hatte sich auch Sina komplett abgeschottet. Sie ging an keiner meiner Anrufe ran, Antwortete keiner meiner Nachrichten und war auch nicht länger in ihrem Apartment. Sie hatte sich wirklich ein Hotel gesucht und da ich nicht wusste, welches, hatte ich keine Möglichkeit sie irgendwie aufzusuchen und nach allem auszufragen. Keine Chance. Jane und Luke sagten auch, dass sie nicht in der Schule war. Warum musste es nur soweit kommen?!

Das was Sarah gesagt hatte hatte Sina sehr hart getroffen und ich hätte wissen müssen, dass sie das machen würde, was Sarah von ihr verlangt hatte. Trotzdem musste ich sie irgendwie finden. Ich musste die Wahrheit erfahren, was da in England passiert ist, weil abstreiten konnte sie nicht, dass sie sich mit jemanden getroffen hatte. Die Presse lieferte wie üblich die Beweise. Aber betrügen? Das passte nicht zu Sina.

Ich texte sie jetzt schon seit drei Tagen voll, bekam aber imer wieder keine Antwort. Mich machte es wahnsinnig. Was ist wenn ihr was passiert ist? Oder sie sich was angetan hat? Nein, daran wollte ich nicht denken... Soweit würde sie nicht gehen. Nicht nochmal. Hoffentlich.

Sarah ging es nicht besser. Sie aß so gut wie nichts, hatte nicht einmal nur Minimal gelächelt, oder ein Wort gesprochen. Es nahm sie genauso mit wie Sina. Warum taten sie beide sich sowas nur an?! Ich mein, es war doch mehr als offensichtlich, dass die beiden für einander bestimmt waren. Niemand anders konnte Sina aus dem Loch holen, als Sarah... Die beiden waren perfekt für einander. Die beiden mussten einfach nur zusammen sein und waren die glücklichsten Personen auf der Welt. Ich verstand es nicht... Oder sie verstanden es nicht, dass sie sich gegenseitig brauchten...

Ich saß auf der Couch. Sophie musste etwas länger in der Uni bleiben, also wollte ich für sie alle kochen. Hoffentlich auch mit Sarah. Als ich dann plötzlich eine Tür sich schließen hörte. Es war keine in der Snows Wohnung gewesen,... Also musste es nur... Ich rannte los, nahm meinen Schlüsseln und ging rüber zur benachbarten Tür. Ichbetete, dass ich mich nicht verhört hatte. Und wirklich, dass Licht war an. Also musste sie da sein. Ohne eine weitere Sekunde zu verschwenden, suchte ich sie gleich und fand sie in ihrem Zimmer. Sie drehte sich gerade um, als ich sie in den Arm nahm. Sie war überrascht, bis sie merkte, dass es nur ich war. "Weißt du, was für Sorgen ich mir gemacht habe?!" Gab ich im angepissten Ton zurück, hatte aber einen besorgten Blick drauf.

"Wo warst du?!" Sie seufzte: "Ich will nicht reden." Wow, dass war direkt, aber nichts neues. Das hatte sie damals auch schon immer wieder gesagt. Wenn sie nicht reden wollte, dann würde sie es auch nicht tun, aber ich wollte es wissen und selbst, wenn ich wusste, dass es nichts bringen würde, sturrköpfig zu sein, versuchte ich es wenigstens. Ich musste es.

"Ich mach mir Sorgen, Sina. Du warst einfach weg, ich konnte dich nicht erreichen, egal wie oder wie oft ich es versucht habe..." Und abgesehen, wie down sie aussah. Sie sah wahnsinnig fertig aus, noch nie habe ich sie so gesehen, selbst da nicht, als sie wochenlang ununterbrochen arbeitete... "Loura." Mahnte sie mich damit aufzuhören, aber ich dachte nicht mal daran. Ich wollte meine Antworten und davor würde ich sie nicht gehen lassen.

"Okay, okay,.... Dann sag mir wenigstens, dass es nicht wahr ist, was Sarah gesagt hat." Sie antwortete nicht. "Sina, bitte sag es! Ich weiß doch, dass du sowas nie machen würdest... Sag mir, warum du dich mit diesem Kerl getroffen hast!" Ja, ich habe die Bilder gegooglet und selber keine Ahnung, wer dieser Mann ist... "Es ist jetzt sowieso egal." Ging sie dann ins Wohnzimmer und nahm ihr Laptop. "Egal?! Jetzt warte mal!" Packte ich sie am Arm, um sie zum stoppen zu bringen. "Du kannst doch jetzt nicht aufgeben! Wenn es nicht stimmt, dann solltest du es Sarah sagen!" Sie schüttete genervt den Kopf: "Sie will mich nicht sehen. Sie will mich aus ihrem Leben... Und wenn es das ist, was sie will, dann mache ich es auch." Was zum Teufel redete sie da?! "Ich kann sie nicht glücklich machen... Sie verdient was besseres und das weißt du auch." Dann lief sie zur Tür, mich erstmal geschockt da stehen lassen. Fuck man. "Du weißt, dass das nicht stimmt!" Ging ich ihr hinter her.

"Sie hasst mich Loura und das ist besser so. Ich bin's es sowieso nicht wert." Ich werde noch verrückt. Ja, Sarah ist sauer auf sie, aber nur, weil sie glaubt, dass Sina sie betrogen hat! Verdammt, warum kämpft si nicht um sie, wenn es nicht stimmt?! "Sie liebt dich Sina! Sie ist besser mit dir dran!" Erneut schüttelte sie den Kopf: "Sie ist besser ohne mich dran." Meinte sie, kurz bevor sie in ein Taxi stieg. "Sina! Bitte, denk nochmal darüber nach!" Flehte ich sie an und sie hielt kurz inne: "Das ist das richtige... Pass auf sie auf." Dann ging die Tür zu, sie verschwand hinter den dunklen Scheiben des Taxis, das kurz danach auch weg fuhr.

Das konnte doch alles nicht war sein. Sie hatte mir keine einzige Antwort gegeben, die mir weiterhelfen könnte, nicht eine! Warum glaubte sie nur, dass es Sarah ohne sie besser ginge? Sie wollte sie mit einer Lüge weiterleben lassen nur, weil sie denkt, dass Sarahs Leben ohne sie einfacher und besser sein würde?! Irgendwas stimmt da nicht. Wer war nur dieser Kerl mit dem sie sich getroffen hatte?! Shit, ich habe komplett vergessen zu fragen, wo sie jetzt wohnt... Wie sollte ich dann nochmal mit ihr reden können?! Ich bezweifelte, das sie in den nächsten paar Tagen noch mal aufkreuzen würde.

Ich musste mir was einfallen lassen... Ich konnte meine Cousine nicht wieder in ihr altes Ich zurück verwandeln lassen, dass definitiv passieren würde. Ich wollte nicht, dass sie sich so distanzierte und verschloss wie damals. Das tat ihr nicht gut. Nicht nochmal.

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt