Sarah:
Wir entschieden, dass wir alle zu mir gingen. Außer Sina natürlich. Klar. Was sonst. "Ich will dich nicht alleine lassen, wenn es dir nicht gut geht." Fing ich die Diskussion an, während ich ihr mit der Treppe half. Luke und Jane waren schon voraus gegangen und kochten für uns alle Tee. "Sarah, bitte. Ich möcht dir nicht weiter zur Last fallen. Ich brauche nur etwas Schlaf und dann geht das schon." Versuchte sie sich rauszureden. "Okay, Sina. Entscheide dich, entweder du gehst zu mir, oder wir alle gehen zu dir. Ich werde dich so oder so nicht alleine lassen, also?" Ein Ultimatum war immer gut. Sie seufzte, aber wusste, sie hatte keine Wahl: "Darf ich mich noch umziehen?" Na geht doch. Ich nickte und sie schloss ihre Wohnungstür auf. "Ich bin gleich drüben." Versicherte sie mir und ich ging raus. "Ach, und Sarah?" Ich drehte mich nochmal um und sie gab mir ein liebevolles kleines Lächeln, dass mich weich werden ließ, "Danke." Ich erwiderte das Lächeln, bevor sie dann die Tür schloss. Mit einem Idiotischem Grinsen ging ich rüber in meine Wohnung, ließ die Tür etwas offen und zog mich selber um. Warte, stopp! Sie wollte sich doch ausruhen, nicht?! Fuck, sie würde in mein Zimmer gehen,... in mein Bett! Im Wohnzimmer wollte ich sie nicht schlafen lassen,... Oh Gott, ich musste hier aufräumen! Innerhalb fünf Minuten hatte ich mein Bettbezug und Bettwäsche gewechselt, dreckigen Klamotten weggebracht und die übrigen in meinen Schrank gestopft. Gut,... sah präsentabel aus. Erleichtert ging ich zu den anderen in die Küche... und da stand auch Sina. "Und, hast dein Zimmer schon fertig aufgeräumt?" Kam es auch gleich von Luke, die anderen lachten alle natürlich. Man, was machte sie denn schon so früh hier?! "Du bist ein echter Freund, Luke, wirklich!" Rollte ich meine Augen und er grinste nur blöd. "Also, du willst dich ausruhen, richtig?" Wandte ich mir dann Sina zu und sie nickte. Sie hatte eine Jogginghose an und einen dünnen Pullover, dass ihr, wie sonst auch immer, wahnsinnig gut stand. Sie folgte mir in mein Schlafzimmer und sie sah sich um. Sie war zwar schon mal hier gewesen, aber ich ließ sie einfach. "Hier, du kannst mein Bett benutzen. Wenn was ist, ich bin im Wohnzimmer." Sie nickte und ich ging die Tür hinter mir schließend aus dem Zimmer. Oh man, wie gern, würde ich da drinnen bleiben können. Ihr beim schlafen zuzusehen, am besten noch neben ihr zu liegen... Naja, wird sowieso nur ein unerfüllbarer Wunsch bleiben. "Traurig, dass du nicht neben ihr schlafen kannst?" Fragte Luke, als ich wieder zu ihnen zurück kam. "Oder mit ihr?" Fügte Jane hinzu und ich stöhnte genervt: "Jaja, macht euch nur weiter darüber lustig." und lief ins Wohnzimmer, setzte mich auf der Couch hin und schaltete den Fernseher an. "Nimm es mit Humor." Setzte sich Luke links von mir. "Genau. Später kannst du uns dann dissen, wenn ihr endlich und hoffentlich zusammen seid." Machte es sich Jane rechts von mir gemütlich. "Hoffentlich? Endlich?" Verstand ich nicht und sie nickte: "Jop, endlich, weil ihr wirklich perfekt zusammen passt. Äußerlich und vom Charakter. Hoffentlich, weil du dich beeilen musst, sonst schnappt jemand anderes sie dir weg." Oh super, danke, dass heitert mich total auf. "Bin gespannt, wen sie nehmen wird, sie hat schließlich jeden einzelnen Schüler in der Schule zur Auswahl... Ich glaube selbst die Lehrer." Luke war genauso schlecht mir Hoffnung zu machen... Wir schauten etwas Fern, als Jane neben mir plötzlich aufsprang. "Gott, was ist denn los?!" Ich hatte mich wahnsinnig erschrocken und sie sah uns mit großen Augen an: "Wollten wir nicht Sina Googlen?!" Flüsterte sie. Stimmt ja. "Hol deinen Laptop!" Und ich war schon unterwegs. Mein Glück, dass er in der Küche war. Ich sprintete zurück, setzte mich wieder zwischen ihnen und schaltete ihn an. "Was glaubt ihr, werden wir was finden?" Fragte Luke und wir beide schüttelten den Kopf. "André wollte uns sicherlich nur verarschen, kennst ihn doch." Vermutete Jane. Mein Laptop hatte endlich hochgeladen und ich tippte den Namen, den André uns gesagt hat in Google ein. Ich wusste noch jeden einzelnen Namen. Jetzt werden wir ja sehen, ob das eine Verarsche war, oder nicht. "Okay, ich drück jetzt auf Enter. 3... 2... 1." Und ich drückte auch. Sofort kamen Einträge und Bilder. Haufenweise. "Leute,... dass ist Sina, oder?" Zeigte Jane auf die Bilder. Ich drückte auf eines davon und... tatsächlich. Da. War. Sina. Auf. Dem. Bild. "Jezus, ist sie berühmt??" Luke sah uns an, aber keine Ahnung. "Schauspielerin oder Sängerin ist sie nicht." Da war ich mir sicher. "Santos,... Kommt euch der Name auch bekannt vor?" Überlegte Jane und ich forstete mein Gehirn durch. "Es gibt viele Santos..."- "Vielleicht ist sie die Tochter von diesem Fußballspieler." Meinte Luke, aber keine Ahnung... Also klickte ich auf Sinas Website...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...