Kapitel 69

2.2K 102 3
                                    

Sarah:

Ich wachte sehr sehr früh auf, aber ich wollte noch nicht aufstehen.

Das einzige was ich in diesem Moment wollte, war das schönste Mädchen der Welt neben mir liegen zu sehen.

Bis heute verstand ich nicht, warum ausgerechnet ich diejenige war, für die sie sich entschieden hat... Ich verstand es einfach nicht.

Aber wie heißt es? Man muss nicht alles im Leben verstehen, um glücklich zu sein.

Und glücklich war ich definitiv.

Es machte mich glücklich sie zu jeder Zeit sehen zu können, berühren, fühlen, küssen oder einfach nur zu wissen, dass sie die gleichen Gefühle für mich empfand, wie ich für sie.

Mein Vater hatte Recht. Die eine wahre Liebe zu finden, war das wertvollste und schönste, was man haben kann.

Ich lag da, darüber nachdenkend, was wir vielleicht noch alles miteinander erleben werden und genoss es einfach, ihr immer und immer wieder beim ein und ausatmend zugucken zu können.

Bis ich dann bemerkte, dass ihr verletzter Arm immer noch zitterte, daher zog ich ganz vorsichtig den Pullover oben etwas runter und ihre komplette Schulter war blau.

Und... Das war alles meine Schuld.

Genau wie ihre Platzwunden im Gesicht, die Schnittwunden am Körper, oder die Rippen.

Vorsichtig strich ich mit meinem Zeigefinger ihre Wangenknochen entlang, die linke Seite ebenfalls mit einer kleineren Platzwunde versehen.

"Ist was los?" Bewegte sich dann plötzlich ihr Mund leicht. Es war eher ein Gemurmel, dass man kaum verstand, aber irgendwie konnte ich es mir erschließen. "Nein, nichts... Ich kann nur nicht schlafen." Antwortete ich leise. "Willst du was machen?" Öffnete sie ihre Augen etwas und sah mich verschlafen an. Ich musste grinsen, sie sah wahnsinnig süß aus: "Nein, alles okay so... Schlaf weiter."

Sie wälzte sich etwas zu mir und schloss wieder ihre Augen...

Es vergingen ein paar Sekunden...

"Du weißt aber schon, dass ich dich wieder müde machen kann..."

"Wie?" War ich verwundert.

"Darf ichs dir zeigen?." Ein bekannter Spruch mit einer bekannten darauf folgenden Handlung.

Sie fing an meinen Hals zu küssen und ich wollte ja was dagegen sagen... aber es tat einfach so gut. "S-Sina!" Versuchte ich es, aber sie hörte nicht auf und sie hatte fast meinen weak spot erreicht, ab da ich ihr überhaupt nicht mehr widerstehen könnte, als ich eine Hand zwischen mir und ihren Lippen schob. "So gern ich auch wollen würde,... jetzt nicht." Sie hob eine Augenbraue und bevor ich es irgendwie deuten konnte, biss sie mir in meinen Finger. Es war leicht, aber dennoch sehr überraschend.

"Au!" Lachte ich und nahm meine Hand von ihrem Mund, sie grinste und küsste meinen Finger: "Tschuldigung..."

Ich liebte es, dass wir so miteinander 'spielen' konnten und sie mich einfach jede Sekunde glücklich machte. So, wie niemand anderes... Nur sie...

Ich ließ sie mich küssen und ich? Ich ließ sie einfach nicht mehr los, irgendwann formten sich ihre Lippen zu einem Lächeln, während wir uns immer noch küssten. "Ich liebe dich." Jedes Mal, wenn ich sie das sagen hörte, war es als hörte ich es zum ersten Mal. Genau das gleiche Kribbeln, genau die gleichen Glücksgefühle und es würde bestimmt niemals enden, da war ich mir sicher.

"Love?" Ihre Hand glitt unter mein T-Shirt, "... Wenn wir doch sowieso wach sind..." Wirklich? "Ich habe dir vor etwa einer Minute gesagt, dass du erst fitter werden sollst und du willst trotzdem Sex?!"

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt