Sina:
Ich konnte nicht schlafen.
Sarah lag schon lange schlafend in meinen Armen, aber ich konnte kein Auge zu machen, keine einzige Sekunde lang.
Der Sex war gut, aber nicht voll dieser Lust, die ich sonst immer bei Sarah empfand...
Vorsichtig stieg ich aus dem Bett, zog meine Sport Klamotten an und ging raus. Ich musste nachdenken und am besten war es beim joggen.
Ich wusste nicht wirklich, was ich gerade fühlte.
Es war ein hin und her, zwischen Erleichterung und naja... Freiheit.
Es war, als hätte ich endlich alles im Griff, als wäre eine riesen Last von meinen Schultern gefallen und ich in mit meiner Vergangenheit anschließen konnte...
Ich war glücklich. Glücklich, zu wissen, dass ich der Person, die ich am meisten liebte, jetzt alles geben konnte, was sie wollte.
Sarah:
Ich wachte allein im Bett auf. Sina war immer noch weg.
Sie stand ziemlich früh auf, so um sieben Uhr und ist bis jetzt noch nicht wieder gekommen.
Ununterbrochen starrte auf die leere Bettseite neben mir. Bin ich zu weit gegangen? Habe ich sie vielleicht irgendwie in den letzten paar Wochen dazu gedrängt?
Es war gut. Aber eben nicht fantastisch, obwohl ich mir sicher war, dass Sina was drauf hatte, nur habe ich ihr jede Sekunde angesehen, was für eine Überwindung es für sie war...
Ich hoffte wirklich, dass ich keine Grenze überschritten hatte...
Aber anscheinend schon, wenn sie seit drei Stunden weg war...
Seufzend stand ich auf, duschte mich, zog mich an und ging nach unten, vielleicht war sie ja schon wieder da... Nein, war sie nicht.
Gott, was hatte ich mir nur dabei gedacht?!
In meiner Verzweiflung rief ich Loura und Sophie an, vielleicht konnten sie mir ja irgendwie weiter helfen.
"Wirklich? Sie hat mit dir geschlafen?" Wiederholte Sophie schon das zweiter mal. "Ja, aber ihr hättet sie sehen müssen..." Heulte ich schon fast.
"Beruhige dich, Sarah." Sagte Loura einfach, "Das war das richtige gewesen."- "Was?!" Verstand ich echt gar nicht. "Du wirst schon sehen, dass jetzt alles anders sein wird." Im schlechten oder gutem Sinne? "Warum ist sie dann nicht hier?" Wollte ich wissen und sie hatte auch gleich die Antwort: "Sie ist Sport machen gegangen. Das macht sie immer, wenn sie mit etwas klar kommen muss."
Fuck.
Das bedeutet bitte was?! Vielleicht kam sie ja ganz und gar nicht damit klar...
"Rede einfach mit ihr, dann klärt sich schon alles..." Gab mir meine Schwester den Rat und beendete auch das Telefonat.
Gott, was sollte ich denn jetzt machen??
Naja, mir blieb gerade nichts anderes übrig als zu warten.
Und das tat ich dann auch... Nach einer weiteren halben Stunde, die ich auf der Sonnenliege verbrachte, hörte ich die Haustür sich schließen.
Ich wollte einigermaßen cool wirken, als die nun ja coole nicht über besorgte Freundin..
Tja, Ich wollte... Ich sprang auf und rannte wie eine über besorgte Freundin wieder ins Haus zum Eingang, wo Sina gerade ihre Schuhe ausgezogen hatte und umarmte sie stürmisch, dass sie fast umfiel.
"Woah, da hat mich jemand vermisst." Hörte ich sie lachen und sah sie überrascht und verwirrt an. Wieso war sie gut gelaunt? "Wo warst du?"- "Ich war die ganze Zeit hier, nach dem joggen. Bin aber los und habe dir Frühstück besorgt." Erklärte sie kurz.
Ich hatte sie allen ernstes überhört? Wie sie geduscht hatte? Alles?
"I-Ich dachte... Ich dachte du bereust es." Gab ich ehrlich zu und sie zog ihre Augenbrauen zusammen: "Gott, nein!" Sie gab mir ein süßes Lächeln: "Ich bereue gar nichts... Früher oder später musste ich mich meine Vergangenheit stellen und ich bin froh, dass du bei mir warst."
Mir fiel ein Stein vom Herzen... Wirklich... Trotzdem sah ich sie wie ein Idiot an: "Wirklich?"- "Wirklich, Love. Nur..." Sie stoppte beim letzte Wort, ließ mich los und lief davon, raus auf die Terrasse. "Was nur?" Ging ich ihr natürlich hinter her, aber sie ignorierte mich.
Ich wurde langsam nervös. Was bitte meinte sie mit nur?
"Sina!" Mahnte ich sie, als wir uns hingesetzten hatten und sie sah mich an, mit einem sexy Blick: "Nur... Hast du mich hungrig gemacht."
"Hier, dann iss was." Schob ich ihr die ganzen Teller, die sie mitgebracht hat mit einem Haufen frischem Obst, dass ich noch nie gesehen hatte, Brötchen und sonst was.
Sie hingegen grinste nur, stand auf und setzte sich auf meinem Schoss. Ich war überrascht, sowas hat sie vorher noch nie gemacht...
Dann bückte sie sich runter, küsste mich knapp am Mund und ging dann weiter zu meinem Ohr. Ich schloss automatisch meine Augen und presste meine Lippen aufeinander, um nicht zu stöhnen, als sie mir leicht ins Ohr biss.
Ich hörte sie lachen und in mein Ohr flüstern: "Hungrig auf dich."
Meinem ganzen Körper durchfuhr eine Gänsehaut.
Toll. Sie hatte mich komplett im Griff und ich hatte nicht einmal eine Minimale Chance dagegen an zu wirken.
Sie stand auf und ging wieder rein. Ließ mich sitzen, völlig angespannt und versuchend klar zu kommen.
Dann hatte Loura wohl recht. Das von Gestern war richtig gewesen und jetzt hatte ich ihr Verlangen geweckt. Diesem Blick zu Folge mit dem sie mich ansah, voller Lust werden definitiv in den nächsten drei Tagen herausfinden, was sie wirklich drauf hatte...
Okay...
Jetzt wurde ich nervös.
Bevor ich weiter nachdenken konnte, bemerkte ich, dass der ganze Tisch schon gedeckt war und Sina mich einfach nur ansah, als würde sie selber über etwas nachdenken.
Dann lächelte sie leicht: "Danke."- "Für was?" Fragte ich und sie seufzte: "Dass du immer noch bei mir bist."
"Ich werde für immer bei dir sein, egal was ist, ich werde mein restliches Leben mit dir verbringen." Versicherte ich ihr und wir fingen an zu essen, mit der warmen Sonne auf uns scheinend...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...