Sarah:
Wie ihr euch sicherlich erschließen könnt, hat unsere Schule, danke Sina, gewonnen. Alle feierten sie, nur sie selber, freute sich nicht sonderlich darüber...
Keine Ahnung, warum.
Sie war auch ziemlich still und hat bisher noch kein einziges Wort gesagt. Was war nur los? Waren es die Schmerzen?
Ich war wirklich besorgt, denn vor allem mir gegenüber war sie angespannt und hielt nicht einmal Augenkontakt, sondern wich mir jedes mal aus.
"Sina!" Schrie jemand von hinten und sie drehte sich um. Es war ein junges Mädchen, um die 15, kleiner und ging glaube ich nicht auf unsere Schule und stand so um die vier Meter von uns entfernt, klar, näher durfte sie nicht ran.
Als sie merkte, dass sie ihre Aufmerksamkeit hatte, war sie überfordert und fing an zu stottern: "I-ich... I-ich wollte fr-fragen, ob..." Sie hielt einen Pullover in der einen Hand, in der anderen einen Edding.
Sina ließ sie gar nicht erst zu Ende reden, sondern ging gleich zu ihr und nahm den Pullover und den Stift und schrieb ein Autogramm darauf.
Das Mädchen fing an zu weinen und es sah so süß aus, wie sie sie einfach in den Arm nahm und etwas mit ihr sprach. Das Mädchen war echt ein Fan von ihr und holte mit zittrigen Händen ihr Handy raus, als Sina fragte, ob sie ein Selfie machen wolle.
"Willst du meine Freunde kennenlernen?" Zeigte sie dann rüber zu uns und bekam ein eifriges nicken. Also ging sie zu uns und schüttelte unsere ganzen Hände. Sie war echt niedlich und diese Seite von Sina war eher neu für mich... Ich hatte sie noch nie mit ihren Fans zuvor gesehen und sie hatte viele!
...
Nach einer weiteren Stunde war die Veranstaltung endlich rum, es war schon fast sieben Uhr!
Allerdings hatte sich Sinas Stimmung kein bisschen geändert, auch während der Fahrt, redete sie nur, wenn ich sie direkt etwas fragte.
Wahrscheinlich war sie einfach müde...
Sie gab mir nicht einmal einen Kuss, als wir uns vor unseren Wohnungen verabschiedeten. Irgendwas war definitiv los und es hatte was mit mir zu tun!
"Kein Kuss?" Wiederholte Sophie nochmals und ich nickte: "Nur ein Bis Morgen, mehr nicht."- "Schätzchen, dass muss nicht gleich was schlechtes bedeuten..." Versuchte Dad mir etwas Zuversicht zu geben mit wenig Erfolg.
"Wie war ihre Körperhaltung und Gesichtsausdruck?" Wollte Mom wissen und ich überlegte kurz: "Seh sehr nachdenklich, aber dieses besorgte nachdenken."
"Na also, irgendwas beschäftigt sie, es kann auch was mit der Arbeit sein." Sagte Dad, aber ich glaubte das nicht...
"Loura?" Sie sah auf von ihrer Schüssel Müsli zu mir, "...Weißt du es vielleicht?" Ich mein, sie kannte sie ja schon sehr lange... "Natürlich." Schad-... Natürlich?! "Jetzt ernsthaft?" Sie nickte: "Jap."- "Und wieso sagst dus nicht?" Schlug Sophie ihr leicht gegen den Arm. "Weil ich dachte, dass ihr selber drauf kommen würdet..."- "Und was ist es?" Drängte ich sie, bevor sie überhaupt den Satz beenden konnte.
"Mike." Mike? "Was ist mit Mike?"- "Oh man, du hast es doch selber mitbekommen, wie angepisst sie wurde, als er mit dir geredet hat..." Also war es Eifersucht? "Nein,... Sie ist wirklich eifersüchtig?!" Lachte Dad, "Jetzt wird einiges klar."- "Wieso sollte sie?! Ich hasse ihn!" Verteidigte ich mich und sie hob eine Augenbraue: "Weiß sie das?" Oh...
"Liebes, du solltest es ihr wirklich erklären." Riet mir Mom und das war wohl das beste. Sie schlief sowieso nicht, es war erst neun Uhr, also ging ich in meinem Pyjama rüber und klopfte.
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...