Kapitel 66

1.9K 107 1
                                    

Sarah:

... Aber er kam gerade aus der Schule mit vier seiner Kumpel...

Wie sollte ich es am besten beschreiben? Man konnte den Hass in Sinas Augen deutlich sehen. Ihre Kieferknochen stachen heraus und so, wie jetzt, hatte ich sie zuvor noch nie gesehen.

Mike ging etwas weiter von uns entfernt links an uns vorbei und gab mir ein arrogantes Lächeln zu.

Und Sina?

Sie lief zu ihnen hin.

Ich wollte ihr hinter her, sie aufhalten, aber Loura hielt mich fest: "Nein, tus nicht!"- "Tus nicht?! Das sind vier Jungs gegen ein Mädchen!" Verstand sie die Situation gerade nicht, oder was?

"Sie weiß, was sie tut." Gab sie mir einfach als Antwort. "Was hat sie jetzt eigentlich vor?" Sophie war auch nervös, wie die anderen zwei bei uns. "Sie wird ihm etwas klar machen." Erklärte sie uns. "Und was?!"

"Dass niemand, wirklich niemand ihr Baby berührt, geschweige denn weh tut." Wie wollte sie das denn schaffen?

Naja, ich konnte Loura überreden näher ran zu gehen, weil sich dort schon die paar Schaulustigen hingestellt hatten.

"Egal was ist, mischt euch nicht ein!" Warnte uns Loura, bevor wir uns dem Kreis anschlossen.

"Was willst du, Kleine?! Denkst du, du kannst mich einschüchtern, ein Mädchen kann mich einschüchtern?" Lachte Mike mit seinen Jungs und Sina war noch ruhig: "Ich warne dich nur, du solltest dich lieber fern von ihr halten!"

Sie drehte sich um und wollte gehen, aber Mike konnte es nicht einfach so stehen lassen und musste sie weiter provozieren: "Diese Schlampe hat es nicht anders verdient! Aber nächstes Mal, da wird's härter..."

Und... Meine Freundin blieb stehen. Ihre Hände ballten sich so hart zu Fäusten, dass man die Adern rausstechen sah.

In Sekunden schnelle drehte sie sich wieder um und verpasste meinem Ex einen saftigen Schlag auf die Nase, dass er sich an der Wand abstützen musste, um nicht hinzufliegen.

"Ich mach dich fertig!" Schrie er und sein einer Freund ging auf Sina los, wie ein durchgeknallter Irre. Sina täuschte vor, ging kurz auf Seite und schlug ihm die Faust mit Präzision aufs Kin. Er fiel auf den Boden und bleib auch liegen. Das war ein schneller Knock out.

Die Menge hier war genauso überrascht, wie wir... Es fand gerade ein richtiger Kampf statt...

Zwei seiner weiteren Freunde waren schlauer, sie griffen gemeinsam an. Sina wich die ersten Schläge aus, wurde aber getroffen, ging allerdings keinen Schritt zurück. Blut lief aus ihrer Nase, aber sie merkte es anscheinend nicht mal.

Als der andere ausholte, blockte sie die Faust ab, umgriff seinen Arm, verdrehte ihn und schlug gegen dessen Ellenbogen. Er schrie auf, nachdem es knackste. Der andere wollte ihm helfen und zielte auf Sina, sie drehte sich aber kurzerhand weg und er traf seinen Kumpel, der dem anderen auf dem Boden Gesellschaft leistete.

Dann waren es nur noch drei.

"Erledigt sie!" Brüllte Mike und der Blonde holte ein Messer raus. Nein, dass ging zu weit. Sophie und Loura hielten mich aber beide fest, meine Schwester hatte selber Angst und wollte mich ganz sicher nicht dazwischen gehen lassen.

Die Stimmung war angespannt und Mike grinste nur. Er ließ seine Übrigen zwei Freunde auf sie los.

Sie fokussierte sich hauptsächlich auf das Messer und vergaß kurz den anderen, der ihr zweimal in die Seite schlug, einmal ins Gesicht und gegen die Schulter. Ihrer noch nicht komplett geheilten Schulter. Sie stöhnte leise auf und schon die Art, wie sie versuchte sie zu entlasten, wies darauf hin, dass sie Schmerzen hatte.

Da kam der andere und schnitt ihr Oberteil am Arm und im Rippenbereich auf... Zuerst dachte ich, er hätte verfehlt, aber ihr Oberteil verfärbte sich langsam an den betroffenen Stellen rot.

Dann war sie am Zug und trat dem einen ins Knie, er sackt zusammen und sie packte ihn bei den Harren und schlug sein Gesicht gegen ihr Knie... Seine Nase war definitiv gebrochen.

Dem anderen, der sie noch am Rück traf, schlug sie drei Mal hinter einander in den Magen, rammte ihren Ellenbogen gegen seinen Brustkorb, sodass er erstmal nach Luft schnappen musste und sie ihm das Messer abnehmen konnte.

Auch er sackt zu Boden und blieb auch liegen.

Nur noch Mike blieb übrig.

Er und Sina.

Er rette sich nicht, sondern wechselte seinen Blick immer wieder zwischen Sina und dem Messer, dass sie in ihrer Hand hielt.

Sie umschloss er hart mit blutiger Hand und sah ihn an, als wäre er der nächste...

"Sina..." Sagte Loura dann als erste, aber bekam keine Antwort. Sie stand erstmal nur da...

Mach es nicht, bitte nicht!

...

...

Sie ließ es los.

Das Metall, dass auf den Boden fiel, war das einzige, dass man hörte, sonst herrschte eine Toten Stille.

Erleichterung war Mike anzusehen, aber das hielt nicht lange an. Sie ging zu ihm, er holte aus, sie duckte sich, drehte sich kurz und trat ihn hart unter der Brust. Er fiel nach hinten, rappelte sich aber sofort wieder auf.

Sinnlos. Sie schlug ein paar weitere Male, bis er sich nicht mehr wehrte, dann umfasst sie seine Kehle und knallte ihn gegen die Wand, dass er aufstöhnte.

"Hör mir jetzt ganz genau zu..." Ihrer Stimme war purer Hass zu entnehmen und die ließ einen erzittern. Leise, wirklich leise aber ihre Stimme zitterte, als würde sie sich zurückhalten.

"Sag noch einmal ihren Namen, komm ihr noch einmal zu nahe, seh sie noch einmal an oder denk auch nur an sie und ich werde dir jeden einzelnen Knochen brechen und dir dein restliches erbärmliches Leben zur Hölle machen... Und wenn ich noch einmal höre, dass du sie geschlagen hast, bring ich dich um!"

Er nickte unter ihren Griff, versuchend Luft zu bekommen, aber sie ließ einfach nicht los. "Sina!" Sagte Loura auffordernd ihren Namen und sie zwang sich dazu ihn los zu lassen. Er ging hustend auf die Knie, auf den Boden, so wie alle seiner Freunde.

"Wer Bilder oder Video gemacht hat und sie veröffentlicht oder weiterschickt, wird von MGAS verklagt, also überlegt es euch nochmal." Ließ Loura die ganzen Schüler hier wissen, die alles sofort panisch wieder löschten.

Die Menge löste sich langsam und auch Sina ging weg, zu ihrem Auto. Wir natürlich hinter her.

"Sina, warte doch mal!" Kam von Sophie, aber wir holten sie sowieso ein, irgendwas stimmte nicht mit ihr. "Nicht so schnell." Versuchte auch Jane sie zum stehen zu bringen, aber sie schloss kurz ihre Augen, als sie sie wieder öffnete, war sie ziemlich unfokussiert.

"Sie muss hier weg." Entschied ich dann und die anderen stimmten mir zu. Ich stützte sie etwas, während wir zu Louras Auto gingen und uns alle rein quetschten.

Sie sah ununterbrochen aus dem Fenster, ihr Arm hörte nicht auf zu zittern und da sie auch noch keinen Ton gesagt hatte, machte ich mir wahnsinnige Sorgen.

...

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt