Sina:
Ich stand auf, langsam und leise, um Sarah nicht aufzuwecken. Ich wollte ihr Frühstück machen. Pancakes mochten Amerikaner doch so, oder?
Nachdem ich mit meiner Morgen Routine fertig und schon mitten beim kochen war, bekam ich eine Nachricht.
"Cortana, was ist es?" Wollte ich wissen. "Eine Nachricht von ihrem Manager. Die Meetingswoche wurde um zwei Tage vorgeschoben, Ms." Oh fuck. Zwei Tage?
"Warte. Heute?!" Rechnete ich es dann aus und bekam es bestätigt.
"Um wie viel Uhr?"- "Um 11:30 Uhr geht ihr Flug, Ms." In 1 1/2 Stunden? Ich seufzte und machte das Frühstück fertig. Ich ließ es auf dem Herd um es warm zu halten und ging meinen Koffer packen.
Ich werde für eine Weile weg sein, ich hoffte nur das Sarah es verstand.
45 Minuten später ging ich zu Sarah. Sie war eingekuschelt unter der der Decke und lag eher auf meiner Seite anstatt auf ihrer, mit leicht geöffneten Mund. Sie sah so süß aus...
Ich setzte mich neben ihr hin und strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. Sie bewegte ihren Kopf etwas nach links, sodass sie sie quasi zur Decke sah,... nur eben mit geschlossenen Augen. Wie sollte ich sie am Besten aufwecken?
Ich beugte mich runter und knabberte etwas an ihrer Unterlippe. Sie stöhnte leise, schlug aber dann schlagartig die Augen auf und stieß mich etwas weg. "Bist du verrückt?" Fragte sie entgeistert und ehrlich, ich hatte keinen Plan, was ich falsch gemacht habe. "Was ist denn?"- "Du hast Zähne geputzt!" Ähm... bin ich deswegen wirklich verrückt? Ich gab ihr einen fragenden Blick. "Ich aber nicht. Soweit sind wir noch nicht, dass du mich, ohne das ich meine geputzt habe, küsst!"
Ehrlich jetzt? Ich musste lachen, aber sie sah mich mit dem gleichen Gesichtsausdruck an. Oh, sie meinte es erst.
Also tat ich das einzige richtige... Ich packte sie und presste meine Lippen auf ihre und sie währte sich. Verdammt, währte sie sich, aber ich ließ nicht los und irgendwann einmal nahm sie es einfach hin und küsste mich Minimal zurück.
"Komm, es gibt Frühstück." Half ich ihr auf, aber ließ sie zuerst ins Badezimmer und wartete am Esstisch auf sie. Etwa eine Viertel Stunde später kam sie und setzte sich neben mich. "Pancakes?" Klatschte sie glücklich in die Hände und wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern beförderte sich einen auf ihren Teller.
Ich lachte nur und aß nur einen, im Gegensatz zu ihr... "Warum schaust du so?" Fragte sie schon eher als wir fertig waren und ich aufräumte. "Irgendwas bedrückt dich." Sie kannte mich schon zu gut und ich musste es ihr so oder so sagen: "Ich muss weg wegen der Arbeit." Sie nickte: "Okay, wann?"- "In einer halben Stunde."- "Und wo?"- "In England." Sie sah mich langsam verstehend an: "In England? Für wie lange denn?" Ich seufzte: "33 Tage."
Ihr Gesicht wurde schlagartig traurig: "So lange?" Sie senkte ihren Blick und starrte auf den Boden: "Wieso hast du es mir nicht früher gesagt?"- "Ich wollte es heute ja, aber es wurde vor verschoben... Es tut mir Leid." Es war kurz still, aber sie sah mich wieder an mit einem Lächeln, einem erzwungenen Lächeln: "Wir können ja immer noch telefonieren und schreiben,..."
Ich nickte und in dem Moment klingelte es. Cortana ließ sie rein, es waren Loura und Sophie. "Warum zieht ihr beide solche Gesichter?" Kam gleich von Sophie und ich fasste es kurz für sie zusammen. "Oh..." Sagte sie einfach nur. "Hey, dann kannst du ja mal mehr Zeit mit uns verbringen!" Versuchte Loura sie etwas aufzuheitern, klappte aber nicht sonderlich gut.
"Ms, es wäre jetzt Zeit zu gehen." Erinnerte mich Cortana daran und seufzend zog ich meine Jacke an.
"Dann bis in fünf Wochen." Umarmten mich die zwei Älteren.
Ich sah Sarah an, mir nochmal bewusst werden, wie schön sie war, bevor ich sie dann in den Arm nahm. Zwei Tränen flossen ihr über die Wange und ich drückte sie einfach feste an mich. "Ich werde dich vermissen." Flüsterte sie und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange: "Ich komm wieder, Love." Sie nickte und küsste mich.
"Ich liebe dich."
Ich lächelte ihr zuversichtlich zu: "Ich dich auch."
Und dann ging ich. Sie für mehr als drei Wochen nicht sehend. Sie sahen mir alle nach, während ich die Treppe runter ging und inne hielt.
Für mehr als drei Wochen... Fünf ganze Wochen... unendliche 33 Tage...
Ich drehte um und rannte wieder hoch. Ich packte die sehr überraschte Sarah und küsste sie innig, bis wir von Cortana unterbrochen wurde: "Ms, ich störe sie wirklich nur ungern, aber sie müssen wirklich los."- "Ach, Cortana, lass ihnen doch noch etwas Spaß, das ist immerhin ihr Privat Jet, also entscheidet sie, wann e startet." Meinte Loura und brachte uns alle zum Lachen. Aber ich musste jetzt wirklich gehen.
Ich zwinkerte Sarah noch ein letztes Mal zu, bevor ich ins Auto stieg und los fuhr.
Ich vermisste sie jetzt schon.
Ich sah wie sie immer kleiner wurde und irgendwann verschwand. Umdrehen war das einzige was ich wollte, aber es ging nicht. Arbeit war Arbeit und es musste erledigt werden.
...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...