Sina:
"Nur 45 Minuten zu spät." Sagte ich ironisch und stieg aus, gleich rüber auf die andere Seite und öffnete die Tür für sie, hielt ihr eine Hand hi, die sie auch nahm und half ihr auszusteigen.
"Ist das das Haus?" Fragte Sarah und ich schüttelte den Kopf: "Nein, da ist es." Zeigte ich in die andere Richtung. Sie drehte sich auch um, aber konnte nichts erkennen. Ein fast vier Meter hoher dunkelgrauer Sichtschutz sperrte die Sicht. "Verdammt ist das ein langer Zaun!" Kamen die anderen zu uns. Nur Loura und mich beindruckte es nicht, wir waren es ja schon gewohnt.
"Der geht ja die ganze Straße entlang!" Sah Jane links und rechts von ihr und da hatte sie recht. Das Grundstück war ziemlich groß, aber es war eines unser kleinsten.
"Dann wollen wir mal." Ich ging zum Kofferraum und holte fünf riesige Tüten raus. "Was ist da drinnen?" Kam glich die Frage und ich hob nur eine Augenbraue: "Bescherung ist erst heute Abend!" Und Bam, alle Gesichter verloren ihre Farbe. Sie hatten nicht damit gerechnet, dass ich für sie Geschenke besorgt habe...
"Na los, ich will endlich rein." Drängte Loura und wir liefen alle zum Eingangstor.
"Privatgrundstück der Santos, wie kann ich ihnen weiterhelfen?" Ertönte eine vertraute Stimme aus den Lautsprechern, nachdem ich geklingelt hatte. "James, ich bins." Gab ich ihm zu wissen und sofort kam: "Oh Ms Sina, wir erwartet sie schon alle!"
James ist unser Butler, Aufpasser und auch in gewisser Weise Manager. Neben ihn haben wir noch 50 andere Angestellte und wir alle waren wie eine Familie. Sie arbeiteten schon Jahre für uns und vor allem Spielkammeraden waren sie, als wir noch jung waren.
Das Tor ging auf und wie erwartet, hörte ich sie alle stutzen. Eine lange Kies Straße führte durch den großen Vorgarten, direkt in einen kleinen Vorhof, gleich dahinter war die Eingangstür der Villa. Hauptsächlich bestand sie aus Glas, unser Geschmack eben. Es brannte Licht und wir sahen schon von hier, ein paar Leute darin rumlaufen.
"Wow." Brachten sie nur raus und Loura lachte: "Habt ihr sowas nicht erwartet?" Jeder schüttelte den Kopf und starrte weiter das Haus an.
Nach ein paar Sekunden konnten wir sie dann dazu bringen, Richtung Haustür zu laufen. Es dauerte um die vier Minuten, bis wir dort auch ankamen...
James öffnete die Tür und umarmte Loura und mich gleich: "Endlich mal wieder die ganze Familie!" Ein paar unserer Hausmädchen kamen auch gleich zur Tür beeilt und freuten sich riesig uns beiden zu sehen: "Ihr werdet immer erwachsener!" Natürlich begrüßten sie auch die neuen Gäste und waren gleich hin und weg, als sie das von Loura und Sophie und das von Sarah und mir hörten. Sie nahmen mir die Tüten ab und stellten sie in den Flur.
"Ruhig bleiben, ihr alle!" Ermahnte Loura sie nochmal, nachdem wir unsere Schuhe und Jacken ausgezogen hatten.
Na dann mal los...
Sophie:
Wow. Ich mein wahnsinn, wie diese Villa aussieht. Sie war riesig und sowas von luxuriös, ich traute mich ehrlichgesagt nicht einmal näher ran... Auch die anderen neben mir, waren genauso geflasht, wie ich...
Als wir drinnen waren, kamen uns die Bediensteten entgegen und sie schien alle wie eine Familie zu sein und waren auch super nett.
Hoffentlich waren die richtigen Familienmitglieder auch so...
Es war so weit. Wir gingen in den, ich nehme an eines der Wohnzimmer. Ich sah schon zwei andere auf der anderen Seite, durch das Glas durch.
Und es war alles so schick... Es sah auch wahnsinnig stylisch und teuer aus...
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...