Kapitel 50

2.7K 132 0
                                    

Sina:

Ich bin so wahnsinnig glücklich mal wieder meine ganze Familie bei mir zu haben.

Vor allem meine Schwester und ihre durchgeknallte Art habe ich vermisst.

Wir saßen alle am Esstisch, nachdem wir den Tisch gedeckt hatten (Ja, sowas machen wir immer noch selber, meine Eltern haben uns so erzogen).

Wir bekamen zuerst eine Vorspeise, mit Meeresfrüchten und als dann die Snows, Luke und Jane alle schon satt waren, kam der Hauptgang. Ein wahnsinnig gutes Steak mit Kartoffel.

Wir mussten lachen, als wir ihre Gesichter sahen, nachdem sie es probiert hatten. Gut zu wisse, dass es ihnen schmeckte.

Als wir fertig waren, unterhielten wir uns alle und ich nutzte den Sichtschutz, namens Tisch, und hielt Sarahs Hand. Sie sah mich an, aber ich tat so, als würde ich es nicht merken und hörte den Gesprächen weiter zu.

"Wären Sie damit einverstanden, wenn wir uns Dutzen würden? Dieses Formelle ist doch nicht nötig, vor allem nicht, wenn wir ja jetzt so gut, wie eine Familie sind." Die Snows willigten auf Dads Vorschlag ein und somit lockerte sich die Stimmung noch mehr.

Die beiden Mütter vertieften ihr Gespräch, genauso, wie die zwei Väter mit meinem Bruder über Geschäftliches redeten. So typisch Mann.

"Ihr seht euch aber echt ähnlich." Sah Jane abwechselnd zu mir und zu meiner Schwester. "Pah, nicht im Geringsten. Sie sieht viel zu langweilig aus!" Kam auch gleich von ihr mit einem fiesen Lächeln.

"Träum weiter, du wünscht dir doch tief im inneren so zu sein, wie ich." Konzerte ich zurück und sie schlang einen Arm um mich: "Vielleicht hast du recht. Es ist so so so wahnsinnig tief in mir drinnen, dass ich nicht mal davon weiß."

Klar das die anderen wieder lachten, ich verdrehte nur meine Augen.

"Habt ihr eigentlich schon unseren Weihnachtsbaum gesehen?" Fragte Claire und bekam lauter Kopfschüttler. "Gut, dann haben wir wenigstens einen Grund von den Erwachsenen Gesprächen wegzukommen." Stand ich dann auf, wie alle anderen.

Der Weihnachtsbaum war ganz auf der anderen Seite... und er war riesig. Fast drei Meter und wahnsinnig schön geschmückt.

"Das nenne ich mal einen Baum!" Zeigte Luke auf ihn. "Hey, da sind sogar Geschenke!" Entdeckte Jane sie, obwohl sie ziemlich schwer zu übersehen waren.

"Noch eine Stunde, dann dürfen wir sie aufmachen." Es waren so um die 25 Geschenke und nur so nebenbei, wir waren insgesamt 12 Leute. Also hatte jeder ungefähr zwei Stück.

Ich war wirklich angespannt, wie Sarah auf meins reagieren wird. Es war nichts wirklich auffallendes, also das eine, dass andere vielleicht etwas, aber ich hatte mitbekommen, dass sie es sich schon lange wünschte... Also warum nicht?

"Seit ihr hier eigentlich öfter?" Fragte Sarah. "Nah, mal so mal so." Gab ich zur Antwort und sie hob belustigt eine Augenbraue: "Nicht so viel auf einmal." - "Wir haben noch ein paar andere Häuser. Kommt eben darauf an, wie wir uns entscheiden, wo wir gerade hin wollen." Erklärte Claire genauer und wir wussten, welche Frage als nächstes kam.

"Wie viele Häuser genau habt ihr den?" Mmhh, da mussten wir nachdenken und zählen. "Viele... In jedem Land mindestens drei. I England zum Beispiel, haben wir vier Stück, in Deutschland, drei, In Amerika sechs,..." Zählte meine Schwester auf und ich half ihr: "Also, sie zählt jetzt die Villen auf. Die einzelnen Wohnungen von jedem, ja da haben wir mehr."

"Wie bleibt ihr bitte Billiardäre, wenn ihr so viele Villen, größer als die hier besitzt?" Verstand Luke nicht und ich zuckte mi den Schultern: "Durch arbeiten. Sehr effektive Methode Geld zu machen." Meinte ich ironisch und er schüttelte lächelnd den Kopf.

"Kinder, wo seid ihr? Kommt her, wir machen ein Familienfoto!" Hörten wir Mom nach uns rufen und sie kamen auch gleich zu uns.

Zuerst stand nur meine Familie vor dem Baum, bis Dad die anderen hinzuzerrte: "Ihr gehört jetzt so oder so zur Familie." Also machte James von uns allen ein Foto und ich noch nie, sah ich so glücklich darauf aus.

"Dann machen wir mal die Geschenke auf!" Schlug Mom vor und bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, waren alle schon dabei, die seinen rauszusuchen.

Klar.

...

Was ich bekommen habe? Bitte denkt jetzt nicht, dass meine Eltern und meine Geschwister uns gegenseitig Inseln, oder so etwas kauften. Wozu? Das können wir uns ja selber so oder so leisten.

Ne, wir machten uns ganz einfache und meistens auch echt billige Geschenke. Das, was man sich schon lange kaufen wollte, aber aus irgendwelchen Gründen nicht dazu kam, oder Quatsch Geschenke, die eigentlich komplett keinen Sinn machten und nur lustig waren.

(Leute, weil ich echt schlecht darin bin, kreativ zu sein, habe ich keine Ahnung, was für Geschenke es gibt... also lasse ich die Erwachsenen mal weg, danke.)

Dann hatte Sarah ihre Geschenke gefunden und nachdem sie alle anderen aufgemacht hat, kamen meine zwei. Das erste war die neuste Apple Watch, die wollte sie schon lange haben und freute sich dementsprechend auch wahnsinnig.

Das zweite war eine Kette, an der mit kleinen Diamanten stand My Love.

Es gefiel ihr. Glaube ich zumindest. Sie sah mich leicht lächelnd und mit Tränen in den Augen an, bevor sie sie nochmal genauer ansah und ihr Lächeln immer größer wurde.

Ich ging zu ihr hin, sie reichte sie mir und ich legte sie um ihren Hals und schloss sie.

"Danke." Schlang sie ihre Arme um meinen Hals und ich spürte meinen Hals etwas nass werden. "Gefällt es dir?"- "Sie ist perfekt." Sagte sie eher in einem Flüstern.

Nach einer Weile, entschloss ich mich diesen Moment zu zerstören: "Jane hatte Recht." Sie sah mich fragend an. "Du wirst wirklich viel zu schnell sentimental!" Sie schlug mir lachend in die Seite: "Halt die Klappe!"

Der restliche Abend verlief wahnsinnig harmonisch und viel zu schnell. Ich genoss jede Sekunde, Morgen früh würden sie alle wieder wegfliegen und ich könnte sie für eine lange Weile nicht sehen.

Ich hatte wirklich den Drang ihnen so nahe wie möglich zu sein und jedes kleinste Detail von ihnen einzuprägen... Lag wahrscheinlich daran, dass ich sie alle erst wieder n einem Monat widersehen werde.

...

"Wir werden dich so vermissen, Kleines." Nahmen mich meine Eltern in dem Arm, Mom weinte und selbst Dad hatte wässrige Augen: "Pass au dich auf, Süße.". "Stell nichts an, verstanden?" Meinte min Bruder und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Wir sehen uns in ein paar Wochen, okay?" Zog ich dann meine Schwester an mich und sie drückte noch fester zu: "Das werden wir definitiv!"

Dann liefen wir zum Auto. Ich drehte mich um, meine Familie standen alle beisammen und winkten uns mit einem Lächeln zu.

Mein Gott, werde ich sie vermissen...

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt